2.3
Okay
    Paul W.May 2023

Erholung pur
    Wir haben mit drei Personen in zwei Wohnmobilen und mit zwei Hunden ein verlängertes Wochenende auf dem Campingplatz Dyksterhus verbracht und uns sehr gut erholt!
    Der Campingplatz liegt am Ende einer Sackgasse hinter dem Schäferhof direkt am Deich.
    Die nette Gastgeberfamilie hat uns herzlich empfangen....
    Thekla W.September 2021

Ein schöner Urlaub
    Wir fühlten uns auf diesem kleinen familieren Platz sehr wohl, er ist sehr abgelegen und ruhig. Die Sanitäranlagen waren sauber aber leider schon sehr in die Jahre gekommen eine Moderisierung wäre sehr aufwertend. Hier sitzt man in viel Natur so das man von Büschen und Baumen beschattet wird, was eine...
    Danny V.July 2021

Prachtige plek lieve mensen!
    Heerlijke plek, leuke ontvangst, gastvrije mensen. Een mooie plek vlak onder de dijk aan de Waddenzee
    Chris M.August 2020

Platz zum Wohlfühlen
    Es gefällt mir, dass alle dort die Corona App auf dem Handy haben. Das gibt mir die Sicherheit, dass ich, nach Begegnungen mit Covid-infizierten Leuten darüber informiert werde und mich frühzeitig an einen Arzt wenden kann um meinen Gesundheitsstatus zu testen. So sollten eigentlich alle Campngplätze und Hotels etc. diese App verlangen, dann könnten viele Leute evtl. noch rechtzeitig informiert und evtl. behandelt werden.
    Christian M.August 2020

Zwang ist ein schlechter Gastgeber
    Wer trotz nicht vorhandener Pandemie Zwangs-Überwachungsmethoden von seinen Gästen verlangt (Corona-App und ggf. noch weitere?) kann nicht allen Ernstes empfohlen werden.

Jeglicher Zwang ist ein schlechter Gastgeber.
    Der Campingplatz hat nichts Herausragendes, was andere nicht haben. Empfehlung: links liegen lassen.
    Paul R.August 2020

Gibt bessere Campingplätze wo man gern übernachtet
    Wenn man schon Wert auf eine App legt so sollte man lieber die Sauberkeit der Samitäranlagen überprüfen und auch gewährleisten. Stand 2020 sicherlich nicht. Wir sind nach drei Tagen auf anderen Platz weitergefahren
    Arthur G.August 2020

Corona App Pflicht
    Ohne Corona App ist kein Aufenhalt gestattet! Jeder darf seine eigene Meinung haben, aber ich werde sicherlich die diese ganzen Panikmacher nicht unterstützen. Diesen Platz werde ich sicherlich nicht weiterempfehlen und jedem von einem Besuch abraten. Ich wünsche dem Eigentümer möglichst wenig Gäste, um das Infektionsrisiko möglichst gering zu halten!
    Manfred T.August 2020

Selbsherrliche Verstöße gegen DSGVO und Diskriminierung
    Die Corona-App zur Pflicht zu machen ist Diskriminierung pur. Selbst wer willig ist, aber kein geeignetes Smartphone hat, wird diskriminiert - das sei ja sein Problem, er habe Hausrecht.

Ich glaube nicht, dass das Hausrecht Verstöße gegen den AGG und informationelle Selbstbestimmung abdeckt. Und auch...
    Ingrid S.August 2020

Diskriminierung
    Ein CP, welcher die Camper zwingt, eine Überwachungsapp zu installieren, hat sich selbst disqualifiziert
    Angelo D.August 2020

Nie wieder
    Aufenthalt nach langer Diskussion abgebrochen!
    Wie haben nur normale Handys, und ein Smartphone zum navigieren nutzen, nur GPS, keine SIM. Es sei unser Problem wie wir die CWA darauf bekommen...
    Unverschämter wie sich hier über Bundesvorgaben hinweg gesetzt wird.
    Diktatur in einer demokratischen Republik,...
    Fred M.August 2020

Diskriminierung von Gästen
    Hier sind nur Gäste mit C-App erwünscht, so der Betreiber. Ok, wenn er sich das leisten kann, bitte. Da verzichte ich gerne auf den Besuch!
    Harry O.August 2020

Schrecklich
    Kann nur dringend von diesem Campingplatz abraten !!! Unfeundliche Betreiber mit merkwürdiger Auffassung vom Rechtsstaat.
    Klaus M.August 2020

Nicht zu empfehlen
    Betreiber ignoriert Datenschutzgrundsätze und kontrolliert Smartphones auf das Vorhandensein der Corona Warnapp.
    Nicht M.August 2020

Nicht empfehlenswert
    Die verpflichtende Installation der Corona-App als Bedingung für den Besuch dieses Campingplatzes bringt uns chinesischen Verhältnissen sehr nah. Niemand sollte dies unterstützen.
    Mark M.August 2020

Corona-App-Zwang geht mal gar nicht!
    Man kommt nicht rein ohne das man die Corona App installiert hat.Es sind keine Vorteile zu erkennen.Corona-App-Zwang geht mal gar nicht!
    Jörg W.August 2020

Uninformierte Betreiber
    Hab mit Erschrecken gesehen das hier sowas wie die C App den Zutritt begrenzt. Das ist sehr schade das die Betreiber sich nicht bilden diesbezgl. Und das sowas in Deutschland möglich ist. Da hätten wir als Paar im Leben nicht mit gerechnet das sowas im schönen Norden möglich ist.
    Thom I.August 2020

Ein Gastgeber, der sich um den Erhalt der Branche bemüht!
    Corona App Pflicht finde ich super!

Richtige Camper können sich an die Zeit erinnern, wo ihr Hobby dank dem scheiß Corona nicht mehr ausgeübt werden konnte.

Plätze wären alle geschlossen.

Ein Lichtblick, wenn es Betreiber gibt, die ihre Gäste schützen!

Danke dafür...
    Sonja S.August 2020

Corona-App-Tyrannei
    Wer von mir die Installation einer unsinnigen Schnüffel-App verlangt hat sich für einen Aufenthalt disqualifiziert.
    Denis S.May 2020

Der schönste Campingplatz den ich kenne.
    Ich bin erstaunt, wie die Leute hier diesen fantastischen Campingplatz bewerten. Ihr habt sie doch nicht mehr alle.
    Ich kann absolut nichts Negatives sagen. Ich bin jetzt da schon drei Jahre in Folge und es wird noch deutlich häufiger werden.
    Ich kann mich an das erste Treffen mit dem Platzwart ganz...
    Nicole T.July 2019

Entspannter Platz für Ruhe
    Eine Sehr,sehr nette Betreiber Familie! Der Platz allg. Ok, die WC Gebäude wurden Tägl.gereinigt. Klar nicht mehr das neuste, hier und da ein bisschen Farbe und schon wäre es einladender, dennoch würde ich dort gern noch einmal hin reisen. Wenn man Ruhe braucht, zu 1000%der richtige Ort!!!