3.6
Gut
    Andreas G.June 2023

Ein sehr in die Jahre gekommener Campingplatz
    Ein neuer Betreiber hätte viel Arbeit.
    Es wäre nicht schlecht wenn der Kiosk länger geöffnet hätte.
    Jens K.May 2020

Gute Lage, aber man müßte mal investieren
    Wir waren über Christi Himmelfahrt auf dem Platz. Die Anmeldung geht nur telefonisch über die Platzwartin, das hat aber tadellos geklappt.

Allgemeines:
    Wegen der Coronakrise, war der Touristenbereich nur sparsam belegt, was viel Platz ließ zum Spielen bot. Das Gelände ist relativ eben und aus Gras...
    Tobias S.May 2019

Schöner Platz mit Potential
    Es ist ein schöner Platz mit tollen Freizeitmöglichkeiten.Sanitäranlagen sind schon etwas älter aber auf jeden fall sauber. Was mich stört sind die nicht erhältlichen Informationen im Internet. So habe ich erst beim Anzünden meiner Grillbriketts vom Holzkohlegrillverbot gehört. Sonstige informationen...
    Andrea S.July 2017

Schöner Campingplatz in super Lage
    Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Campern für die tolle Hilfe und Versorgung bei dem Unwetter am 7.7.2017.Wir kommen wieder
    Raphaela n.June 2015
    gemühtlicher platz mit super badesee
    Kleiner aber feiner platz. Wir waren jahrelang dort durchgangs camper und seit 2015 dauercamper Für kinder ideal Wald. See abenteuerspielplatz
    Ralf B.August 2013
    Schöner Platz! Sehr gute Wandermöglichkeiten besonders mit Hund! Sanitär etwas alt aber es gibt schlechtere Anlagen!
    Dirk A.May 2013
    Ein Campingplatz in wundervoller Lage mit vielen Stellplätzen von Dauercampern.