4.6
    Ilona v.August 2024
    Zwei Wochen Ostfriesland
    Der Platz ist schön und gepflegt. Der Brötchenservice über den Bäckerwagen ist klasse. Nur der Waschcontainer hat nach Bahnhofsklo gerochen und könnte auch deutlich besser gereinigt werden. In den Ecken blieb der Schmutz auf dem Boden einfach liegen.
    Marc B.August 2024

Diese himmlische Ruhe
    Ein sehr ruhiger Platz. Man hat absolute Ruhe, was wir sehr genossen haben. Die Spaziergänge am See hat uns auch sehr gefallen. Was uns weniger gefallen hat, der überteuerte Brötchenwagen und das der Minimarkt/Restaurant drei Ruhetage hat.
    Guido B.August 2024
    Sommer 2024
    Sehr gepflegter Platz, freundliche Menschen und schönes Ambiente. Ruhig und sehr schöne Gegend.
    Thorsten W.August 2024

Kurzurlaub am Großen Meer
    Hier findet man einen sehr gepflegten und schönen Campingplatz vor. Bei Ankunft um 21:00 Uhr funktioniert der Check in Automat nicht dieses Problem würde durch den Nachtwächter Service ganz unkompliziert gelöst, hierfür nochmals ein dickes Dankeschön.
    Die Lage ist einfach sehr schön und bietet viele...
    Peter H.August 2024
    Sehr gut. Kommen gerne wieder.
    Personal freundlich, Parzellen großzügig. Nachts ruhig.
    Anregung: Mehr Spülpätze einrichten.
    Lothar K.August 2024
    ein schön gelegener Campingplatz
    ein sehr schöner und gepflegter Platz,sehr freundliches Personal.Die Sanitäranlagen waren sauber und gepflegt.Was mir sehr gut gefiel,ist die Landschaft und die tollen Radwege rund um das Grosse Meer und auch abseits des Meeres.Dieser Campingplatz ist sehr zu empfehlen.
    Marion M.August 2024

Campingplatz
    Der Platz und die Pazelle hat uns sehr gut gefallen. Haben dann gesehen das wir keinen Wasseranschluss hatten,was uns jetzt nicht unbedingt gestört hat,da wir sehr nah am Toilettenhaus und Spülhaus standen um Wasser zu holen! Am 3. Tag um 22.15uhr kam die Nachtwache,wir sollten doch ein wenig leiser...
    Heiko T.August 2024
    Urlaub vor der Haustür
    Besonders beeindruckend finde ich das gesamte Angebot an Freizeitaktivitäten und toller Gastronomie rund um das Große Meer
    Claudia E.August 2024
    Toller Urlaub
    Es war ein toller Aufenthalt. Kinder können sich frei bewegen und haben Spielmöglichkeiten. Das Personal war sehr freundlich und der Platz und die Sanitäranlagen waren sehr sauber. Der See ist wunderschön und auch die Möglichkeiten zu baden Boot zu fahren oder anderen Wassersportarten nachzukommen sind gegeben. Es gibt viele Möglichkeiten um gut Essen zu gehen und wir haben viele nette Bekanntschaften machen dürfen. Wir kommen gern wieder :)
    Klaus G.August 2024

Anmerkungen zum Wohnmobil Stellplatz
    Vernachlässigter und schlecht gepflegter Wohnmobil Stellplatz!
    „Lost Place“
    Der Unterschied des Pflegezustand des Campingplatz, der Gebäude und die Flächen zum Wasser gegenüber dem Pflegezustand des Wohnmobil Stellplatz ist schon gewaltig.
    Der Pflegezustand des Campingplatz und drumherum ist - Top!
    Der...
    Claudine L.August 2024
    Tiptop
    Ein schön angelegter Campingplatz mit großzügigen Stellplätzen.
    Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir konnten sogar einige Stunden länger wie das Check-Out bleiben.

Die sanitären Anlagen sind sauber, einzig fehlt es manchmal an Toilettenpapier.

Sollten wir wieder einmal in dieser idyllischen Gegend sein, kommen wir wieder.
    René N.July 2024
    Wir kommen nicht wieder
    Zeltwiese durch Baustelle am Waschhaus nur durch die Baustelle zugänglich. Man muss über Material oder Sandhaufen klettern und mit dem Fahrrad.
    Durch die schmalen Durchgänge kommt scheinbar der Rasenmäher nicht mehr durch und es wird dort seit Wochen oder evtl. schon Monaten nicht gemäht.
    Zeitweise...
    Jürgen L.July 2024
    Top Lage
    Schöne Lage am See mit vielen Angebote wie Wassersport,Radfahren,schöner Radrundweg um den See mit Fähren und schönen Wegen.
    Steffen H.July 2024
    idealer Platz für Wassersportfans
    ein sehr schöner und sauberer Platz! Einziger Mangel: zu wenig Abwasch-Plätze; dies ist aber wohl in Kürze erledigt. Der Neubau wird die Entlastung ja hoffentlich bringen. Wären wir länger geblieben, hätten wir eine zweite Zutritts/Dusch-Karte verlangt. Aber wir können Euch gerne weiterempfehlen und werden dies auch auf den entsprechenden Portalen veröffentlichen.
    John-Henry B.July 2024

Kurzurlaub mit dem Camper
    Sehr gepflegter, sauberer Platz und nettes Personal. Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Radtouren nach Emden, Aurich entlang des Ems-Jade Kanals. Achtung, bei Spät-Checkin am Automaten muss man den gesamten Aufenthalt sofort bezahlen. Wir mussten einen Tag früher als geplant abreisen und es war keine Erstattung möglich. Sonst alles Bestens!
    Bodo B.July 2024
    Urlaub auf Campingplatz großes Meer
    Schöner, ruhiger Platz. Sanitäre Einrichtungen an der Zeltwiese werden gerade umgebaut. Ersatzcontainer waren immer sauber und gepflegt. Insgesamt sehr positiv.
    Gregor H.July 2024
    Schöner Campingplatz
    Sehr schöner ruhiger Platz, aber zu wenig sanitär Anlagen im vorderen Bereich. Möglichkeit zu ausgedehnten radtouren. Brötchenservice und Bistro vor Ort.
    Angelika und Dirk W.July 2024
    Großes Meer Ostfriesland
    Freundliche Mitarbeiter, sauberer und moderner Campingplatz mit großen Stellplätzen, viele verschiedene Freizeitmöglichkeiten, verschiedene Restaurants in der Nähe, morgens leckere und frische Brötchen. Alles bestens.
    Beate B.July 2024

Im Großen und Ganzen hat uns der Campingplatz gut gefallen. Da an der Zeltwiese gerade das Waschhaus saniert wird, stehen zur Zeit 4 Container mit je 2 Toiletten und 2 Duschen zur Verfügung, sowie 1 Container mit 3 Spülbecken. Das hat uns aber nicht groß gestört. Gegen Gebühr kann man jedoch im etwas...
    Ottmar B.July 2024

Schöner, empfehlenswerter Campingplatz
    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.
    Die Buchung war unkompliziert und das Personal super nett.
    Das Einchecken am Kassenautomaten
    haben wir nicht hinbekommen. Eine ausführliche Beschreibung wäre hier sehr hilfreich. Wir standen mit unserem Gespann vor der Schranke und merkten dann, dass man eine...