3.9
Gut
    Martin R.October 2019
    Martin mit den Möpsen.
    Mega Menschlicher/ freundlicher/herzlicher Empfang...da ist Camping noch Camping...Hunde freundlich!! Werd auf alle Fälle wieder hinfahren!!
    Andreas O.June 2018

Motorrad und Gruppenfreundlich
    Unsere Motorradtruppe diesmal bestehend aus 20 Leuten wurde herzlich aufgenommen, Lagerfeuer und Bierbänke organisiert, Schnitzel und Frühstücksbuffet waren Topp. Das ganze Team herzlich, lustig und hilfsbereit. Immer wieder! Nur zu empfehlen.
    Manuel E.June 2018

Absolute Ruhe
    Der Platz liegt direkt am Waldrand an einem Badeteich. Brötchenservice am Platz mit einer Imbissrestauration. Der Platz ist durch Dauercamper geprägt allerdings separiert von den Touristen Plätzen. Die Sanitäranlagen sind zwar in die Jahre gekommen dafür aber sauber. Sehr guter Startpunkt für Wanderungen und Radtouren. Preis Leistung sind sehr gut.
    Freie Schule Heckenbeck F.June 2018

Ein toller Campingplatz
    Wir waren 30 Leute, mit Kindern 9- 14 Jahr alt und Erwachsenen, und wir haben da gezeltet. Es gab einen Vollyballplatz und einen Teich zum Baden und Molche fangen. Der Erlebniswald war sehr schön und das Cafe war auch gut. Die leute waren auch sehr freundlich und hilfbereit. Wir kommen bestimmt nächstes Jahr noch mal wieder. Vielen Dank!
    Pat V.August 2015

Vollkommen zufrieden
    Ein kleiner feiner Campingplatz wo alles da ist was man braucht, große Zeltwiesen, nettes Personal und der kleine See ist richtig schö zum baden. Viele Ausflugsmöglichkeiten und gerade wenn man mit dem Mopped unterwegs ist sehr schöne Ecke vom Solling / Weserbergland.
    Sarah E.August 2014

Kleiner, netter und ruhiger Campingplatz
    Mir seinem angelegten Badeteich ist dieser Campingplatz sehr zu empfehlen für Radfahrer und Motorradfahrer, die eine oder zwei Nächte bleiben möchten. Der Campingplatz ist günstig und verfügt über drei Zeltwiesen, so dass man sehr ruhig schlafen kann. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt und hübsch...
    Martin S.June 2014

neuer besitzer
    hat schon viel arbeit reingesteckt ,platz bedeutend besser geworden,das essen fanden wir immer gut. man muß den platz früher gesehen haben,und wie er heute ist,dann kann man sich ein urteil erlauben.
    Olaf P.May 2014

Geht noch
    Wir waren Pfingsten da. Die neuenBesitzer und ihr Team sind sehr Nett aber auf dem Platz sind noch viele Baustellen. Viele zerfallene Parzellen die unbediengt mal aufgeräumt werden müssen um den Gesamteindruck zu verbessern. Die Sanitäranlagen sind zwar alt, auch das Spül und Waschhaus, aber man sieht...
    Cor P.July 2013
    Zeer vriendelijke medewerkers mooi en rustig gelegen prima en schoon sanitair veel te zien en te doen in de directe omgeving prima gezellig restaurant met terras lage prijzen
    Alfred Z.August 2012
    Seit dem Pächterwechsel im Juli 2012 gehts bergauf! W-Lan auf dem ganzen Platz verfügbar. Preise gesenkt . Sauberkeit und Service gestiegen. Ruhezeiten werden wieder eingehalten. Verpflegung ist günstiger und besser geworden.
    Mirco T.September 2011
    Nette Gastgeber! Leider nicht so gepflegte Sanitäranlagen, obwohl nur wenige Besucher auf dem Platz waren. Klopapier muß man selber mitbringen ?! Küche... gibt es nicht. Abwaschbereiche sollten mal renoviert werden!
    I. S.June 2011
    Nichts ist besser geworden seit dem Pächterwechsel. Es geht steilbergab
    bothur a.April 2011
    seid dem pachtwechsel,ist alles wieder sehr gepflegt.die modernisierung ist in arbeit,aber keine beeinträchtigungen...sehr freundlich wurde der aufendhalt gestaltet...kinder fanden es toll