4.2
    Thorsten P.May 2024

Pfingstwochenende im Emsland-Camp
    Wir sind jetzt das dritte Mal dort gewesen und es war wieder herrlich. Das Team ist mega freundlich ( danke an Anke Feldhaus ). Der Hundestrand und die Hundefreifläche ist super für unsere Hunde, das Restaurant ist etwas teuer für mein Geschmack aber trotzdem sehr leckere Speisen und besonders leckere...
    Christian C.April 2024

Sauber und Akkurat, für Ruheliebhaber geeignet
    Der Platz wirbt mit 5 Sternen, die hat er nach meiner Meinung nicht verdient. Es ist alles so organisiert, dass man möglichst wenig mit den Mitarbeitenden vor Ort zu tun hat. Da haben wir gespürt, dass wir für die Betreiber nur ne Nummer sind. Wegen vieler Regenfälle waren die Hundegelände kaum benutzbar....
    Fritz B.December 2023

Toller Platz
    Toller Platz in allen Belangen. Sehr leckeres Restaurant. Unkompliziertes einchecken nach Online Buchung, so muss dat. Alle Infos vorab per Mail, danach einfach anreisen.
    Jochen M.September 2023

Herbstferien, es war eine tolle Woche!
    Damen am Empfang sehr freundlich, Platz allgemein sehr gepflegt und sauber, Fahrt zum Stellplatz durch die breiten Wege – nein es sind ja schon richtige Straßen hier - und die von fast allen beachtete Einbahnstraßenregelung mega entspannt. Parzellen eben und gut strukturiert, das Privatbad im Bereich...
    Beantwortet von EMSLAND-CAMP October 14, 2023
    Moin Jochen,
    viele Dank für deine gute Bewertung. Deine Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge nehmen wir natürlich gerne auf. Einige davon befinden sich sogar schon in der Umsetzung. Lass dich gerne bei deinem nächsten Besuch überraschen 😉
    Marc S.September 2023

Absoluter Renter/ Reha Platz
    Toll angelegter Platz. Parzellen zum Teil mit Bauschutt angelegt. Die Grünanlagen könnten gepflegter sein.
    Und das alleroberste Gebot ist absolute Ruhe und kein Fahrzeug auf dem Rasen nirgends!!!!
    Beantwortet von EMSLAND-CAMP October 14, 2023
    Moin Marc,

danke für dein Feedback. Gerne möchten wir deine Bewertung beantworten, um unsere Sicht der Dinge klarzustellen:
    Es wird klar kommuniziert, dass eine Anreise erst ab 13:00 Uhr möglich ist. Check-in ist eigentlich erst ab 15:00 Uhr. Unsere Gäste können aber gerne schon ab 13:00 Uhr anreisen...
    Annette B.August 2023

Toller Urlaub
    Wir haben uns rundum Wohl gefühlt. Es war ein schöner großer Stellplatz. Wir waren mit Wohnmobil mit zwei Erwachsenen und einem Hund dort.
    Brötchen kann man bestellen und können morgens ab halb neun abgeholt werden. Pizza ist auch sehr lecker. Schön wäre, wenn ein kleiner Supermarkt am Platz wäre.
    Der...
    Beantwortet von EMSLAND-CAMP September 16, 2023
    Moin Annette,
    vielen lieben Dank für dein tolles Feedback zu unserem Campingplatz. Dann freuen wir uns schon auf euren nächsten Besuch!
    Michael S.May 2023

Wir kommen wieder!
    Wir habe den Platz kennen gelernt da waren noch vieles Baustelle
    und wir noch keine Camper.
    Das erste mal hat der Platz einen so guten Eindruck hinterlassen das wir nicht nur einmal eine tolle Zeit hier verbringen werden . Haben in der Weihnachtszeit den kleinen Markt genießen können.
    Holland ist nicht...
    Beantwortet von EMSLAND-CAMP July 13, 2023
    Moin Michael,
    vielen lieben Dank für deine top Bewertung. Das freut uns riesig, dass es euch bei uns so gut gefallen hat. Kommt uns gerne wieder besuchen!
    Jörg und Maria L.April 2023

Moderner, empfehlenswerter Campingplatz
    Gepflegter Campingplatz, der sowohl für Urlauber mit Caravan, wie auch Wohnmobilisten geeignet ist. Weiterhin wird die Übernachtung in Schwedenhäusern angeboten. Diese können auch in Verbindung mit einem Wohnwagen - oder Wohnmobil genutzt werden.
    Wir waren im April 2023 zum ersten Mal für Woche im Emsland...
    Beantwortet von EMSLAND-CAMP July 13, 2023
    Moin Jörg und Maria,
    vielen Dank für euren Besuch im Emsland-Camp und die supertolle ausführliche Beschreibung und Bewertung unseres Campingplatzes. Unser Restaurant Cabana ist ja mittlerweile auch eröffnet und dort kann man jetzt auch Brötchen vorbestellen :-). Schaut gerne mal wieder rein! LG
    Klaudia und Dirk K.March 2023

Klaudia und Dirk On Tour
    Alles in allem ein toller Campingplatz,Hunde kostenlos was auch nicht selbstverständlich ist ,sehr ruhig hat uns toll gefallen wir kommen garantiert gerne wieder
    Hallo Klaudia und Dirk,
    danke erstmal für euren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass ihr ein paar schöne Tage bei uns hattet.
    Brötchen am Platz sind wir dran, das wird wahrscheinlich schon bald kommen.

Kommt also gerne mal wieder vorbei :-)
    Michael R.March 2023

Toller Campingplatz mit kleinen Schönheitsfehlern
    Das Konzept des Platzes ist toll, es wirkt allerdings ein wenig "klinisch". Die Ausstattung ist sehr hochwertig. Die zum Stellplatz gehörenden Badezimmer (Green Camping) sind toll. Allerdings ist die Beheizung der Badezimmer bei den momentanen Temperaturen nicht angepasst. Man heizt mit Heizkörper, die...
    Moin Michael,
    danke für das positive Feedback zu unserem Platz und unserem Team, gebe ich gerne weiter :)
    Tatsächlich ist es bei uns so, dass der Boiler in deinem Bad auch über deinen Stromzähler (ist im Vorraum für dich jederzeit ablesbar) abgerechnet wird.
    Das kommunizieren wir normalerweise auch...
    Kerstin T.February 2023

Uns hat es sehr gut gefallen, vor allem das es eine Freilauffläche gibt ist toll. Auch der See ist nett angelegt und im Sommer bestimmt richtig schön.
    Uns gefiel die Struktur vom Platz sehr gut, alles war sauber und ordentlich, es gab nichts zu beanstanden.
    Was evtl noch mehr ausgebaut werden könnte, wäre mehr Möglichkeiten für Kinder.
    Moin Kerstin,
    danke für deine supertolle Bewertung (die wir leider viel zu spät lesen 🙈).
    Wir freuen uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Das Lob an unser Team gebe ich sehr gerne weiter :-)

Dein Hinweis zu mehr Möglichkeiten für Kinder nehme ich gerne auf, vielleicht können wir da nochmal was machen. Aktuell bauen wir zuerst noch unser Restaurant und danach den Wellnessbereich fertig.

Besuch uns doch gerne mal wieder!
    Sandra S.November 2022

Stornogebühren
    Zu meinem Aufenthalt kam es leider krankheitsbedingt nicht. Habe mit dem Platz telefoniert und es erklärt. Habe Glück,das ich noch lebe. Aber davon wollte man nix hören. Unmenschlich.
    Das eine Gebühr anfällt...ok,aber diese sind einfach nur Wucher. 75€ gezahlt, 50€ Stornogebühr.
    Dieser Platz wird gemieden.
    Moin Sandra,
    sorry erstmal für diese verspätete Antwort auf deine Bewertung.
    Wir haben relativ klare Stornierungsbedingungen. Früher haben wir das lockerer gehandhabt. Leider hatten wir in der Vergangenheit immer wieder Gäste, die das ausgenutzt haben - bei schlechtem Wetter sind massenhaft Gäste krank...
    Annika H.September 2022

Nicht Kinderfreundlich
    Der Platz ist zwar sehr schön vom Aufbau, aber man muss auch an die Familien mit Kinder denken und nicht nur an die Hundebesitzer die zum Teil mit 6 Hunden anreisen (Wir haben nichts gegen Hunde, haben selber welche). Ein Spielplatz mit einem kleinen Kletterturm, liebloses Volleyballfeld, was von Hunden...
    Moin Annika,
    sorry erstmal, dass wir deine Bewertung erst jetzt beantworten.
    Danke für deinen Besuch und deine Anregungen, was wir noch verbessern können. Wir werden uns da Gedanken machen.
    Für Kinder haben wir übrigens auch noch einen Bolzplatz, einen Tischtennisplatte und einen Kickertisch. Im Sommer...
    Uschi S.August 2022

Neuer und sauberer Campingplatz, teilweise noch im Aufbau.
    Das letzte Wochenende haben wir auf dem Campingplatz Emsland Camp verbracht.
    Empfangen wurden wir von sehr freundlichen Mitarbeitern.
    Ein großes + ist der SUP Verleih. Eine Stunde, 9,90 €.
    Jeder Stellplatz verfügt über ein eigenes Bad. Die meisten direkt auf der eigenen Parzelle.
    Sehr praktisch fanden...
    Moin Uschi,

danke für deine tolle Bewertung! Aktuell arbeiten wir am Brötchenservice und am Restaurant. Unser Restaurant CABANA soll Ende Mai/Anfang Juni endlich eröffnen.
    Zum Jahresende soll auch noch unser Wellnessbereich fertig werden. Schaut gerne mal wieder dann vorbei!
    Dieter L.April 2022

Kurzurlaub
    Wir haben 5 Tage auf dem CP verbracht und uns auf dem Platz wohlgefühlt.
    Das WLAN ist verbesserungswürdig es unterliegt starken Schwankungen.
    Fehlende Infrastruktur am Platz (es fehlt ein kleiner Laden für Brötchen etc.)
    Beantwortet von EMSLAND-CAMP June 2, 2022
    Moin Dieter, danke für euren Besuch und die super Bewertung zu unserem Platz! Einen Brötchenservice sowie eine kleine Einkaufsmöglichkeit ist tatsächlich schon geplant :-)
    Mit 0,60€/kWh ist unser Stromverbrauch auch sehr überschaubar und im Vergleich zu anderen Campingplätzen absolut im Mittelfeld. Zu...
    Hartmut H.April 2022

Ein suuuuuper Campingplatz
    Hallo.Wir waren 3 Tage auf dem Platz,sehr nettes Personal.Sehr netter Chef,der alles genau geplant hat.Ein sehr moderner,sauberer und großzügiger Platz.So sieht modernes Camping aus.Wer hier noch was zum meckern hat,der tut mir leid.Ich kann diesen Platz nur empfehlen.Es wird ein Restaurant gebaut direkt am See.Die Entwicklung hier geht weiter,sehr sehr toll kann ich nur immer wieder sagen.Und wir kommen wieder.
    Beantwortet von EMSLAND-CAMP June 2, 2022
    Moin Hartmut, vielen lieben Dank für die supertolle Bewertung und das tolle Lob an unser Team! Schön, dass euch unser Platz so gut gefallen hat. Es ist noch einiges geplant, also seid gespannt 😊
    Bis zum nächsten Mal!
    Biggi B.March 2022

WE Trip
    Wir hatten gedacht es wäre ein ruhiger Campingplatz.Gut für die nicht erzogenen Hunde kann der Betreiber nichts,aber man sollte doch darauf achten,das alles ein wenig getrennt wird.Und ich denke das auf einem Campingplatz in der Nacht immer jemand erreichbar sein sollte.Es könnte ja auch Mal ein Arzt gebraucht werden.Ob Haupt -oder Nebensaison das sollte doch egal sein.
    Beantwortet von EMSLAND-CAMP June 2, 2022
    Moin Biggi, danke für euren Besuch und das tolle Lob an unser Team! Es freut uns, dass euch unser Platz gut gefallen hat. Bezüglich den Anmerkungen: Wir haben auf den Platz Hundekotbeutelspender aufgestellt und hoffen auf Besserung des Problems :-)
    Eigentlich sind wir auch ein ruhiger Campingplatz und...
    Wolfgang H.December 2021

Top Platz, hier hat sich mal ein Betreiber richtige Campergedanken gemacht
    Die Liebe zum Detail wie zb, in jedem Baum ein Vogelhaus , Dachbegrünung , eigener Fahrradverleih , E- Autoverleih , toller Badesee etc.
    K.H. B.October 2021

Eine Nacht mit dem Wohnmobil
    Auch wenn der Platz erst einen positiven Eindruck gemacht hat, so war ich bei der Abreise nur enttäuscht und würde sagen: Vorsicht ABZOCKE !!!
    Mit 15€ ist der Wohnmobilstellplatz vom Preis-Leistung-Verhältnis durchaus ok. 60 Cent die Kilowattstunde schon sportlich. Wenn man nach einer Nacht aber 14,40€...
    Tanja T.September 2021

Sehr schöner gepflegter Plat
    Der Campingplatz hat uns sehr angesprochen. Wir standen für 4 Nächte auf dem Süüdplaatse. Die ist ein Sanitärhäuschen mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Abwaschbecken und eine kleine Abstellecke. Auf der Parzelle gibt es außerdem ein Abschluss für Frischwasser und für Grauwasser. Die Parzelle ist mit...