4.3

Sehr gute Lage. Sehr nettes, hilfsbereites Personal
    Sanitäranlagen im Duschhaus 1 renovierungsbedürftig
    Fritz R.August 2024

Zwischen Stop in Hatten
    Wir wurden herzlich empfangen. Die Anmeldung ging zügig und reibungslos. Der Campingplatz war sauber und ruhig. Auch die Toiletten und Duschen waren sauber. Sollten wir wieder in hatten rast machen kommen wir gerne wieder auf den Platz
    Petra S.August 2024

Sehr angenehm
    Ein sehr schön gelegener Campingplatz. Gute Anbindung an das Dorf und damit kurze Wege um Einkäufe zu machen. Freibad gleich nebenan. Alles sauber und ordentlich.
    Tanja V.July 2024

Kleiner Campingplatz in der Nähe zu Oldenburg
    Der Campingplatz ist eher in die Jahre gekommen, aber für eine kleine Auszeit sehr schön gelegen. Besonders für Kinder bietet der Platz viele Möglichkeiten gegen Bezahlung in der Nähe (Freibadnutzung, Kletterpark, Minigolf).
    Martin R.July 2024

Sympathischer Campingplatz
    Sympathischer kleiner Campingplatz. Große Parzellen mit Strom und Frischwasser. Sanitäreinrichtungen sauber. Sehr nettes Personal. Ruhig gelegen an einem Waldstück. Freibad mit reduziertem Eintritt in fußläufiger Entfernung. Nebenan Minigolf und Kletterwald. Brötchenbestellung bis 18:00 Uhr möglich.
    Mareike H.July 2024

Wir waren vollstens zufrieden und sind dankbar für die tolle Zeit
    Wir waren spontan mit einer großen Gruppe da. Alle waren von den Möglichkeiten und der Ruhe dort begeistert. Auch die Angebote die den Kindern zur Verfügung standen, stießen auf große Begeisterung.
    Antje L.July 2024

Einfach und Ausbaufähig
    Wir wurden freundlich und unkompliziert empfangen. Abreise genauso. Den sehr kleinen Campingplatz habe ich mir schöner und gepflegter vorgestellt. Die Sanitäranlagen sind sehr in die Jahre gekommen und dürfen generalüberholt werden. Die Duschen sind nicht abnehmbar, was waschen schwierig macht. Die Türen sind kaputt und schimmelig. Die Toiletten spülen nicht richtig, sodass man oft die Hinterlassenschaft des Vorgängers so.
    Das Freibad war super!
    Willfried V.July 2024

Wochenende
    Mit unserer 2 jährigen Enkeltochter haben wir hier eine schöne Zeit verbracht. Es ist alles vorhanden was einem Kind Freude macht.
    A. B.July 2024

Bewertung Aufenthalt
    Der Platz ist gut organisiert. Alles ist sauber. Nähe zu Sanitäranlagen war sehr gut. Duschen sollten bis 23 Uhr offen sein, ebenfalls die Schranke. Die Plätze sind sehr großzügig angelegt. Das ist toll.
    Alles in Allem ein schöner Campingplatz.
    Alexander R.July 2024

Toller Kurzaufenthalt
    Alles top
    Super Platz jederzeit gerne wieder.
    Vielen Dank für die beiden tollen Tage
    Sven G.July 2024

Rund um gut
    Wir hatten ein schönen Aufenthalt!
    Sehr freundliches Personal und Gäste. Bis zum nächsten Mal!
    Yasmin L.July 2024

Stellplatz Zwischenstopp eine nacht
    großzügiger Stellplatz, sehr freundlicher Empfang, Sanitäre Anlage sehr gepflegt und sauber. Schöner Spielplatz.
    Stephan B.June 2024

Wie gewohnt sehr unkompliziert und nett
    Netter Platz, nettes Team das alle vernünftigen Wünsche möglich macht wie z.B. späte Ankunft
    Kerstin T.June 2024

Schöner Campingplatz
    Großzügige Stellplätze, im Grünen gelegen, in der Nähe sehr gute Freizeitmöglichkeiten, nettes hilfreiches Personal, ein schöner Campingplatz
    Ulrich B.May 2024

Bewertung Aufenthalt 30.05. - 02.06.2024
    Ruhig, mitten in der Natur, gute Ausstattung und angenehme Freizeitmöglichkeiten. Großzügige Camperwiese, Versorgungsmöglichkeiten in der Nähe.
    Jens H.May 2024

Kurzurlaub über Pfingsten
    Leider kann ich mich nicht so ganz an die stets positiven Erfahrungen der anderen Besucher zwecks Sauberkeit der Sanitäranlagen anschließen. Irgendwie ist die Zeit um das Jahr 1995 stehengeblieben. Ich denke, zwei Wochen mit etwas Farbe für die Türen und die Türgriffe in den Duschkabinen der Herren...
    Udo und Jens J.May 2024

Pfingstcamping
    Wenn der Betreiber die Reinigungshäufigkeit zu solchen Stoßzeiten erhöhen würde, würden wir den Platz gerne weiterempfehlen und ihn auch gerne selbst nutzen.
    Thomas W.May 2024

Toller Platz zum Entspannen, sauber, nettes Personal
    Wir waren innerhalb kürzerer Zeit schon mehrmals hier und sind nach wie vor sehr zufrieden. Es ist alles gut organisiert, das Personal ist sehr freundlich, man findet sofort Anschluss. Die Sanitäranlagen Haus 2 sind neu und sauber. Die Standplätze sind von guter Größe. Wir haben schon wieder gebucht, sind im nächsten Monat wieder dort.
    Ulrike V.May 2024

Ulrike Voßmann
    Ich war mit dem Platz sehr zufrieden und würde ihn jedem weiterempfehlen. Es gibt keinerlei Beanstandungen
    Frank V.May 2024

Kleiner, netter Platz
    Ein nicht zu großer Platz, unproblematisch zu erreichen, Parzellengröße ausreichend, Preis-/Leistungsverhältnis passt. Nebenan ein Freibad, eine kleine BMX-Bahn, ein Restaurant unrein Hochseilgarten. Nächster Supermarkt ca. 1 bis 2 km entfernt