4.2
    Rob B.June 2024
    Campingurlaub
    Die Einrichtung vom Toiletgebaude war super, nur ein Haartrockner habe ich nicht gefunden, vielliecht ein Idee
    Thomas D.May 2024
    Camping in der Natur
    Der Platz wird von Mal zu Mal besser. Der neu gestaltete Sänitärbereich ist wirklich toll geworden. Wir sind immer wieder gerne auf dem CP, und werden auch wiederkommen.
    Heike N.May 2024
    Erholsam
    Schöner Campingplatz für die ganze Familie und Hund. Für zwei Tage leider zu kurz. Mit einem Pkw und Wohnwagen sind die Gassen sehr eng aber machbar und man sollte dran denken das da dort Steigungen sind die mein Fahrzeug mit quälen nur geschafft hat 😬 (Sharan 1,9 TDI mit 1,600kg Wohnwagen) sonst sehr schöner ORT
    Sandra R.May 2024
    Super schöner Platz
    Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein toller Hunde- und Kinderfreundlicher Platz ❤️ sehr sauber und gepflegt. Die Sanitäranlagen sind super. Nächstes Mal nutzen wir auch das Restaurant und die Hundebadestelle sowie das Freibad.
    Katharina K.April 2024
    Ganz klasse
    Uns hat es sehr gut gefallen. Man hatte alles was man braucht. Die Gegend ist wunderschön. Es ist sehr ruhig. Dennoch toll für Kinder.
    Silvia H.October 2023

Befriedigend
    Was noch ganz dringend gemacht werden sollte sind die Wege, die sind in einem Katastrophalem Zustand
    Heike R.October 2023

Positiv
    Wäre schön, wenn die jetzigen Pächter bleiben, es ist sehr ordentlich und sauber, freundlich, flexibel und hilfsbereit
    Josef B.September 2023
    Knaus Camping Wingst
    Wir waren Knaus Park Geschädigte von einem Winterbesuch in Nürnberg bei Knaus Camping. Dort gehen wir auch nie mehr hin. Der Platz in Wingst hat unsere Meinung über Knaus Plätze total und im Positiven revidiert. Wir werden nun auch andere Knaus Plätze anfahren.
    Natalie F.September 2023
    Tolles Wochenende mit den Hunden
    Man fühlt sich sehr wohl und als Hundehalter sehr willkommen. Der eingezäunte Stellplatz war super. Einfach Hunde raus aus dem Auto und laufen lassen.
    Und als Begrüßung gab es sogar noch ein kleines Geschenk für die Hunde vom Campingplatz.
    Daniela L.August 2023
    Sommerurlaub
    Trotz kleinerer Mängel, fanden wir den Aufenthalt auf dem Campingplatz sehr schön, die Kinder waren glücklich und zufrieden und würden wieder kommen.
    Günter S.July 2023

Hoher Wohlfühlfaktor
    Ein äußerst gepflegter Platz, der professionell angelegt und wunderbar in die Landschaft integriert wurde. Das Team war kompetent, hilfsbereit und von humorvoller Freundlichkeit. Obwohl wir nur auf der Durchreise waren, möchten meine Frau und ich diesen Platz nicht missen.
    Doris B.July 2023

Es ist ein wunderschöner Platz mit viel grün und vielen Bäumen und natürlicher Beschattung !!
    Heike S.June 2023
    Wir kommen gerne wieder
    Eingezäunter Hundeplatz,besser kann man es nicht machen und natürlich die Ruhe selber auf dem Platz.
    Sanne K.June 2023

Toller Platz
    Wir kennen diesen Campingplatz schon über 20 Jahre und kommen immer wieder gerne dorthin. Es ist angenehm ruhig und die Natur ist herrlich. Die Plätze sind groß, die sanitären Anlagen sauber, die Spielplätze gepflegt und für Hunde gibt es -bei Bedarf- extra eingezäunte Plätze.
    Das Waschhaus unterhalb...
    Marlen S.May 2023

Ein toller Campingplatz für eine ruhige Auszeit
    Wir sind rundum zufrieden. Man fühlt sich hier wohl. Wir kommen wieder. Es ist ein sehr ruhiger entspannter Campingplatz. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten. Sehr freundliche Menschen und sehr hundefreundlich.
    Ulrike B.May 2023

GLAMPING IM CHARLET
    Wir verbringen bereits seit ca.20 Jahren das Himmelfahrts/und Pfingstwochende im Knaus Camping Park Wingst . Seit einiger Zeit wird dieser Platz von einem neuem Team geleitet und geführt. Dieses Team sorgt wirklich mit vollem Einsatz, Freundlichkeit und Fleiß für ein perfektes Wohlfühlklima. Der Campingplatz...
    Friederich H.May 2023
    Der Campingplatz für sich alleine ist sehr Gut.
    Telefon Empfang gleich Null und WLAN war jetzt auch nicht das beste.
    Also wer Ruhe haben möchte ist hier genau richtig👍
    Thomas H.April 2023

Familiencampingplatz
    Ein schöner Naturcampingplatz, bei unserem Aufenthalt (Ostern 2023) sehr ruhig, sehr Kinderfreundlich, Hundebesitzer kommen voll auf ihre Kosten, ein rundum toller Campingplatz für Leute die die Natur lieben
    Anja v.April 2023
    Knaus Campingplatz Wingst
    Ein Geschirrspüler in den Ferienwohnungen und im Mobilheim wären top.
    Terrassen könnten an den Ferienwohnungen generalüberholt werden.
    Ein eigener Grill zu den Ferienwohnungen und zu den Mobilheimen wär schön.
    Heike S.April 2023

Camping Urlaub mit Enkelkind und Hund
    Wir waren hier mit Enkelkind und Hund. Wir waren echt begeistert von diesem Platz. Man hat viele Freizeit Möglichkeiten. Hallenbad, Schwimmbad, Outdoor Kinderpark und ein kleiner Zoo sind fast nebenan.
    Das Personal ist super freundlich und zu jeder Zeit erreichbar.
    Die Sanitärhäuser sind super sauber....