4.5
    Heike L.June 2024

Super Campingplatz
    Ein sehr gepflegter, sauberer Campingplatz. Schöne große Stellplätze. Sehr saubere sanitäre Anlagen. Kinder können auf den Spielplätzen beschäftigt werden.
    Supermarkt vor Ort, jeden Morgen frische Brötchen.
    Gutes Restaurant vor Ort mit sehr netten Mitarbeitern.
    Jörg K.June 2024

Toller, erholsamer Aufenthalt
    Die gesamte Anlage ist sehr ordentlich und gepflegt.
    Das Angebot ( Fahrradverleih, Supermarkt, Restaurant etc.) ist vielfältig und bietet alles für einen tollen Aufenthalt.
    Christian P.June 2024

Ein sehr schöner Camping Platz
    Top Lage , Badehaus war sehr schön und sauber.nettes Personal Anlage ist gepflegt und sauber
    Klaudius G.June 2024

Sehr zu empfehlen
    Sehr schnelle und freundliche Antworten. Die Buchung verlief reibungslos. Sehr gepflegter Platz. Die Sanitäranlagen sind sehr geräumig und zu jedem Zeitpunkt sehr sauber. Der Supermarkt auf dem Gelände ist sehr gut ausgestattet.
    Silke B.June 2024

Alles in Allen hat uns sehr gut gefallen
    Der Platz war immer sauber und gepflegt, die san. Anlagen auch immer ordentlich; das gesamte Abiente ist sehr ansprechend.
    Das Personal , auch an der Rezeption immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der kl. Laden , hat eine sehr gute Auswahl.
    Das Restaurant auch sehr zu empfehlen. Wir haben es häufiger besucht.
    Es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden wiederkommen.
    Peter K.June 2024

Fazit : wir werden es weiter empfehlen.
    Wir werden wieder kommen . Wir haben uns sehr wohl gefühlt . Ein ruhiger Campingplatz und vielen Angeboten zur Freizeitgestaltung.
    Elke G.June 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Wir kommen immer wieder gerne hierher. Uns gefallen die Standplätze mit dem Schotterbereich und auch das ganze drumherum. Wir genießen die Ruhe und die Nähe zum Deich. Ideal auch für ein Wochenende um vom Alltag mal abzuschalten.
    Udo K.June 2024

Sehr empfehlenswerter Campingplatz
    Der Campingplatz mit seinem sehr freundlichen und Hilfsbereiten Mitarbeitern ist sehr zu empfehlen. Die Waschhäuser wurden neu renoviert und der Platz wir sehr gepflegt.
    Nicole J.June 2024

Wir haben uns rundum wohl gefühlt!
    Wir waren zum 1. Mal überhaupt mit unserem neuen Wohnwagen unterwegs und haben dafür für 2 Nächte einen Platz in Norddeich gebucht. Wir haben die Anreise bis Rezeptionsschluss nicht geschafft, ein kurzer Anruf und wir konnten problemlos durch die Schranke fahren, weil unser Kennzeichen hinterlegt war....
    Tanja T.June 2024

Sehr schön dort
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das tolle ist nun konnte schon um 11:30 Uhr anreisen. Die Plätze sind gepflegt und ruhig ist es auch. Die Sanitäranlagen sind auch sehr sauber. Für Kinder gibt es einen großen Spielplatz.
    Nur viele Autofahrer kennen die Schrittgeschwindigkeit nicht. Es sind Schilder mit 10 km/h auf den Straßen. Aber ....
    Kai A.June 2024

Ruhiger Campingplatz
    Die Sanitärgebäude sollten modernisiert werden.
    Die Parzellen sind wenn es regnet sehr matschig und trocknen selbst nach 1 Woche Sonnenschein nicht ab.
    Klaus P.June 2024

Campingplatz Norddeich
    Super Campingplatz mit
    kleinem aber feinen Supermarkt. Das Restaurant am Platz ist auch zu empfehlen.
    Alles in Allem
    Top geführter Platz.
    Stephan H.June 2024

Sehr gut ausgestatteter Platz
    An dem Campingplatz gibt es aus unserer Sicht nichts auszusetzen.
    Es ist alles vorhanden was man benötigt.
    Angenehmer Aufenthalt.
    Iris W.June 2024

Erholungsurlaub
    Wir haben unseren Aufenthalt auf dem Campingplatz sehr genossen.
    Freundlichkeit wird dort großgeschrieben.
    Besonders hervorzuheben sind die sehr sauberen Sanitärräume.
    Birgit S.June 2024

Ein wunderbarer Platz am Deich
    Ein wunderbarer Platz, sauber gut organisiert und sehr freundlich sensationelle Sonnenuntergänge
    Wunderbar mit Hunden
    Andrea W.June 2024

Platz an sich sehr komfortabel, aber sehr laut
    Der Platz ist komfortabel ausgestattet, wird sauber gehalten, der Kontakt zu den Mitarbeitern war freundlich. Nachteile: Es war leider auch nach 22 Uhr in der Ruhezeit sehr laut. Man bekommt einen Platz zugewiesen und kann sich diesen nicht selbst aussuchen, so dass man sich u.U. direkt neben den WCs,...
    Reiner B.June 2024

Ist schon okay
    Abreise Termin bis 11,00 Uhr zu früh
    Dürfte auch bis 13,00 Uhr gehen
    Nordsee Express fuhr an dem Wochenende nicht
    Bernd O.June 2024

Schöner Urlaub
    Der Campingplatz ist unbedingt zu empfehlen!! Tolle Stellplätze, Waschhäuser sehr sauber...und....Der Supermarkt!!!!@
    Peter M.June 2024

Gelungerner Urlaub, fürs Wetter könnt Ihr nichts
    Campingplatz der kaum Wünsche offen lässt. Genügend groß, ordentlich bei Schietwetter, saubere Sanitäranlagen. Norden und Norddeich in der Nähe.
    Rainer B.June 2024

Erster Wohnmobilurlaub
    Die Stellplätze sind fürs Fahrzeug mit Rasengitter befestigt, die übrige Fläche ist auf Schotterrasen. Wir hatten in der Woche leider sehr viel Regen. Dennoch blieb der Platz begeh- und befahrbar. Alle Wege sind asphaltiert, Kurven und Abzweige gut dimensioniert. Die gesamte Anlage ist perfekt sauber. Wir sind so zufrieden, dass es keine Frage ist, hier wieder Urlaub zu machen.