3.8
Gut
    drjekill ..September 2023

Oberspiessieg, unfeundlich,
    Sehr teuer geworden, ,,als Einzelperson muss man eine ganze Parzelle mieten. Personal teilweise sehr unfreundlich , anscheinend völlig überfordert . Unflexibel, früher ein netter Platz nun nicht mehr zu empfehlen .....
    Gerrit S.July 2023

Sehr schön , könnte aber gepflegter sein.
    sehr schön gelegener CP mit toller Aussicht und guter Anbindung ins Dorf . leider ließ die Sauberkeit der Sanitäranlagen zu wünschen übrig . Haben aber auch nur Vergleichswerte aus Italien oder Österreich . Zur Verteidigung muss man aber sagen , dass es neben dem CP ein Festival gab und deswegen auch viele Externe die Anlagen genutzt haben , sodass es vielleicht auch an der Anzahl der Nutzer lag .
    Dennis Z.June 2023

super Hammer einfach schön
    Super freundliches Personal und ein sehr schön gepflegter Campingplatz ich komme gerne wieder
    Susanne W.May 2022

Naja
    Wir sind eigentlich Wiederholungstäter, aber das bleibt zu überlegen. Die Preise für einen Standardplatz ohne großartige Infrastruktur sind überzogen für die Nebensaison. Das neue Waschhaus ist noch nicht fertig und Brötchen gibt es nur im Ort. Wir haben Anfang des Jahres noch für die Hauptsaison gebucht. Mal sehen.
    Elmar S.April 2022

Guter Campingplatz
    Ein vor dem Deich gelegener Platz, der in den Sommermonaten bei gereinigten Wegen sicher in seinem Preis/Leistungsverhältnissen passt. Wir würden ihn wieder anfahren, aber das liegt sicherlich immer in an den Bedürfnissen und Sichtweisen eines jeden selbst.
    Peter L.September 2018

Sprachlos
    Campingplatz mit Infrastruktur aus den 70/80 Jahren. Total veralterte Sanitäranlagen, diese sind auch noch in einem dreckigen Zustand. Alt kann auch sauber sein. Keine Kochgelegenheit, Geschirrspülbecken mangelware. Aufenthaltsraum für Zelter gleich Null. Wenn man auf dem Deich spazieren geht, sieht man wo die Kommune das Geld investiert. Einmal und nicht wieder.
    Mari B.July 2018

bis auf die Sanitäranlagen voll okay!
    Die Sanitäranlagen sind eine absolute Katastrophe. Seeehr veraltet, teilweise nicht mal toilettendeckel vorhanden. Je nach Stellplatz weite Wege zur Dusche. Und schwalbennester im Gebäude. Wird zu wenig geputzt. Stinkt abartig. Am Jadebusen ist mehr Ebbe als Flut, man kann nicht wirklich schwimmen im Meer, sehr schlammiges Wasser und extrem flach überall. Das Meerwasserschwimmbad ist aber toll und der Strand ist sauber. Tolle Spielplätze.
    Ulrich F.June 2017

Pfingsten 2017 - Halligalli auf der Zeltwiese
    Wir hatten einen Stellplatz mitten im Dauercamperbereich. Der Stellplatz ist ca. 8x8m groß. Das Auto wird auf einem separaten Parkplatz abgestellt. Unser Stromkabel war mit 20m leider zu kurz, da die Stromkästen doch sehr entfernt waren. Die Plätze sind nicht durch Hecken abgetrennt. Zufahrt zum Platz...
    Marion C.June 2017

Flexibel
    Die Anfahrt war etwas stressig, weil man durch enge Wohnviertel-Straßen durch muss und der Verkehr sich staut (die armen Anlieger!), die Herren am Empfang mit einer Gruppenanreise offensichtlich leicht überfordert (blieben aber trotzdem freundlich), die Camp-Nachbarn zumeist tolerant gegenüber gemäßigter...
    Heinrich N.May 2017
    Entspanntes Erholen
    Angenehmer Ferienort, gute Gastronomie, kulturelle Weiterbildung möglich ( Malerei )
    Frank P.May 2017

Schöner Urlaub in Varel Dangast
    Wir waren vom 27.05 - 09.06.2017 auf diesen Platz. Netter Empfang, super Platz zwische Dauercampern (die alle super nett waren), das man zu bestimmten Zeiten nicht vom Platz konnte hat uns nicht gestört, denn es war ja bekannt, wann die Schranken zu sind. Brötchen haben wir in ca. 1,5 km entfernten E-Center...
    Anna v.August 2016

Strand, Meer, Sonne!
    Wir waren Mitte August auf diesem netten Platz. Kein Schatten (aber das geht ja schlecht, so nahe am Meer), bisschen wilde Leute auf der Zeltwiese nebendran (Stühle nachts ausleihen und nicht zurückstellen, so dass ich am nächsten Tag suchen gehen muss, sowas kann ich nicht leiden!) Ansonsten: super...
    C. C.May 2016

TOP Campingplatz mit einem Wermutstropfen
    Der Campingplatz an sich ist top...top Lage...Am Strand..., freundliche Mitarbeiter....saubere sanitäre Anlagen...Suuuper Preis Leistungsverhältnis...Das Sole-Schwimm Bad ist sehr schön....Der Ort selber ist "künstlerisch" angehaucht und einfach nett....:-) das Einzige was uns echt gestört hat waren...
    Lutz A.May 2016

Nix Sylt - Dangast!
    Einmal zahlen, alles drin. Duschen, Strom, täglich Schwimmbad mit toller Rutsche und Dampfsauna.
    Dieter B.September 2015

Wieder alles prima
    Nach ein paar Jahren mal wieder für ein Wochenende dort. Alles ist immer noch so vertraut wie vor ein paar Jahren. Die Sanitärhäuser sind entsprechend auch älter geworden, aber die Reinigung klappt wunderbar.
    Rainer T.July 2015

Tolles Preis- Leistungsverhältnis
    Sehr freundliche Mitarbeiter, ruhiger Platz, tolle Lage, Waschhaus einfach, aber sauber, Duschen frei
    Berthold B.July 2015

Nordsee Pur
    Super freundliche Mitarbeiter ,Super Lage ,Sanitäranlagen Super .Sind Sehr zufrieden .Kommen wieder ,da hier die Erholung pur ist .
    Hartmut L.May 2015

Schöner Platz und nette Leute
    Sehr kompetente und freundliches Personal. Der Platz ist sauber und die Sanitäranlagen immer gepflegt, wenn nicht einige Camper meinen sie müssen die Toiletten mit Papierhandtüchern auf dem Boden verschönern. Super der im Preis enthaltene Eintritt in das Solebad. Super zum Radfahren und Wattwandern. Wir kommen gern wieder.
    Bernhard F.July 2014

Traumhafte Lage, nette Mitarbeiter, nur recht oft lautes Gegröhle in der Nacht
    Der Platz ist von der Lage her ein Traum, man sieht von manchen Stellen sogar das Meer. Die Sanitäranlagen habe ich bei mehreren Besuchen als Zelter immer sauber erlebt, die Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend. Leider nehmen es manche Zelter mit der Nachtrufe nicht so genau, und es wird nachts oft gegröhlt und geschrien, was sehr störend ist. Trotzdem verdiente fünf Punkte, denn der Rest macht alles wett!
    Mario R.August 2013

No text.