4.2
    Horst B.August 2022

Familien Campingplatz
    Ein ordentlich geführter Campingplatz mit vielen Möglichkeiten.
    Es sind alle sehr freundlich und die Gastronomie ist zu empfehlen.
    VG. Horst
    Katharina A.August 2021

Schöner kleiner See
    Super schöner See. Für Kleinkinder oder paddelbrett optimal. 18€ pro Nacht. Sanitär Sauber. Restaurant soll gut sein. Kommen gerne wieder
    Armin D.July 2019

Platz Nahe an der A1, schön gelegen
    Wir haben den Platz im Juli 2019 als Transitplatz genutzt. Die Zufahrt ist recht eng, der Platz selbst ist aber großzügig bemessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir brauchten nicht mal abhängen. Das Sanitärgebäude ist sehr sauber, Duschen kostet extra. Direkt am Platz ist ein See mit Sandstrand. Als Platz für Zwischenübernachtung können wir den Platz nur empfehlen!
    Jörg D.June 2019

Gerne wieder
    Wir sind hier sehr freundlich empfangen worden und wir konnten uns einen beliebigen „freien“ Platz aussuchen. Der angrenzende See, das Restaurant am Platz und die Nähe zum Ort passt perfekt. Preis/Leistung stimmt. Trotz fast vollbelegtem Platz war die Sanitäranlagen immer Sauber, zum Thema Lärm können wir nichts sagen, der fand während unserem Aufenthalt nicht statt. Auch die beiden Platz-Hunde sind tiefenentspannt. Wir kommen gerne wieder.
    Michèl+Beatrice R.June 2019

Super Platz für die Durchreise
    Super Platz keine 5 Min ab Autobahn ist deshalb auch bei Regen zu hören. Zufahrt wenn Bade-Wetter etwas mühsam sehr viele Leute auf der Straße. Super freundlich und ein Restaurant am Platz Zum Duschen Marken für 1Euro beziehen für 4 Min. Platz mit 6 Amper abgesichert.
    Andreas M.April 2018

Einfach gut . . .
    Sehr freundlicher Kontakt. Alle Fragen wurden im Vorfeld gut beantwortet. Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben. Das Restaurant ist zu empfehlen. Der Eigentümer betreut wirklich seine Gäste. Das Angebot der Feuerkörbe ist top. Die Parzellen sind ausreichend groß und die Sanitäranlagen lassen keine wünsche über.
    Ingo S.March 2018

Prima Etappenplatz
    Hier wird sich um den Gast bemüht und auf die Wünsche eingegangen. Tolles Essenangebot und ES SCHMECKT FANTASTISCH. Herzlichen Dank, hier legen wir ganz bestimmt wieder eine Pause ein.
    Frank K.May 2017
    Ein schöner, lockerer Platz ohne Spießerbesitzer
    Neuer und toller Platz. Wir waren als kleine Gruppe dort und fühlten uns sehr wohl. Der Platz ist mit mehreren Feuerkörben ausgestattet, die Sanitäranlagen sind gut, die Besitzer sehr freundlich, locker und ein See zum Angeln, Schwimmen und Tauchen ist gleich nebenan. Die Brötchen konnten vorbestellt...
    Michael T.October 2016

Netter Platz am Badesee
    Der Platz liegt fast direkt an der A1. Die man zum Glück aber kaum wahrnimmt. Daher ausgezeichnet als "stop-over" geeignet. Diese Bewertung bezieht sich auf die Nebensaison, andere Zeiten können dsher abweichen, da der Platz nur bis 15.10. geöffnet ist. Preis/Leistungsverhältnis ist super 11,50 € / Nacht...
    Terence M.July 2016

Einfach super
    Wir fahren schon seid mehrer jahren hin für längere Wochenenden. Der platz ist ideal gelegen am badesee. Personal ist sehr freundlich. Sanitär anlagen sind super, und der imbiß ist auch sehr gut. Im ort gibt es mehrer restaurants und gute einkaufmöglichkeiten. Ich kann diesen platz nur empfehlen
    Torben G.July 2016

Dejlig plads tæt ved motorvej men uden støj
    Meget billig (+10%FDM-rabat) med alle moderne og rene facilliteter. Campingplads ligger tæt ved en stor badesø med bred sandstrand. Man kan cykle ind til Holdorf, en hyggelig lille by.
    Heike W.June 2014

Ideal zum Partymachen und für Taucher
    Wer Ruhe und Erholung sucht, sollte woanders hinfahren! Ein idealer Platz für Spaß, Party, Action und Sport. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und Lagerfeuer gemacht. Wir konnten keine Dachluke aufmachen, weil es so nach Qualm gestunken hat. Der See ist traumhaft schön, aber zu Pfingsten leider völlig...
    Olaf S.April 2013
    Ruhiger Platz mit kleinem Restaurant und Shop, Brötchenservice, Sanitäranlagen gepflegt. Der Platz ist nicht parceliert. Tauchbasis am Platz. Kleiner See mit Freibad gegenüber vom Platz. Freundlicher Platzbetreiber. Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise dort. Kann man gut stehen.