4.4
    Lars M.August 2019

Zurück zu den Anfängen
    Wer das Camping ohne viel Schnickschnack liebt, die Abgeschiedenheit, die Seeluft und das Meer, der ist hier richtig!
    Kai N.August 2019

Basic Paradise
    Ein Refugium für Naturliebhaber und Menschen, die im Urlaub entschleunigen möchten. Für alle anderen: es gibt hier kein Wlan; keine Autos, keinen Fahrradverleih, keinen Gemeinschaftsraum mit Fernseher - nicht einmal Plätze mit Stromanschluss! Und manchmal fliegen auch Zelte durch die Gegend. Muss man mögen - ich tue es.
    Anke S.June 2019

Wie behaglich wie geruhsam, einfach der schönste Ort
    Der schönste Zeltplatz überhaupt. Die Hilfsbereitschaft von Heiner und Markus sind einmalig. Ob für einen netten Schnack oder in höchster Not, die beiden haben immer ein Ohr und helfende Hände. Tolles Team.
    Alexander D.July 2018

Toller Platz mit Naturnähe
    Die Lage an den Dünen ist kaum zu toppen. Ein bisschen Wildnis-Camping-Gefühl.
    Die Duschen lehren warmes Wasser zu schätzen. Vielleicht nicht verkehrt in unserer Komfortzonengesellschaft. Kalt duschen ist gut für den Kreislauf! Kalt sind die Duschen aber gar nicht!!
    Der Kiosk bietet alles und mehr für den anspruchsvollen Selbstversorger. Klasse!
    Und natürlich ist es megasympathisch, daß keine Autos neben den Zelten stehen!
    Nele S.July 2018

Bester Zeltplatz
    Komme seit Jahren auf den Zeltplatz und hab noch keinen besseren gefunden. Die Leute sind alle sehr nett, für Kinder ist es ein Paradies und es ist schön, alle jedes Jahr wieder zutreffen.
    Martina D.July 2018

Dünen und Strand - Entschleunigung pur
    Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Natur und Einfachheit zeichnen diesen Zeltplatz aus.
    Jürgen T.July 2018

Große logistische herausforderung
    Platz ist überbelegt, sehr abgelegen.Sehr nah am Meer gelegen. Kein Fahrrad Verleih.
    Jochen R.July 2016

Für Fans von Natur und süßem Nichtstun
    Schöner Zeltplatz zwischen Dünen und Salzwiesen, ohne Autos und Strom an den Plätzen wunderbar ruhig. Kleiner Spielplatz, kurzer Weg zum Wasser (bei Ebbe etwas mehr ;-)), Sanitäranlagen sauber (zur Hochsaison z.T. mit Wartezeiten und lau warmem Wasser verbunden), netter Kiosk (teilweise Bio und daher...
    Marcus W.July 2015

Entspannung und Abenteuer
    Wir waren mit unseren Kindern (11 und 16 Jahre) zehn Tage auf dem Zeltplatz. Anfangs hatten wir Pech mit dem Wetter und der Wahl unseres Zeltes, welches nicht sturmfest war. Super war die Lage des Platzes und der urige Kiosk mit seinem nordisch freundlichen Betreiber Lars.
    Christine O.July 2014

Spiekeroog, die Insel meiner Träume
    Hallo, ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf dieser wunderbaren, ruhigen, erholsamen, zum wandern und schwimmen und Radfahren einladenden Insel, es hat mir ausgezeichnet gefallen, sodass ich bald wieder komme, aber mit einem stabileren Zelt, als das kleine Blaue, viele Grüsse aus Essen, ich bin mit dem Rad zur Küste gefahren, Christine
    Stefan U.August 2013

Ruhe und Entspannung, sehr Naturnah, Erholung pur
    Wer echte Erholung sucht, findet sie hier. Mitten in der Natur, ohne jeglichen Zivilisationslärm, kommt man hier sehr schnell zur Ruhe. "Gestört" wird man lediglich von einzelnen Fasanen, Möwen und Hasen, die sich ohne Scheu direkt neben dem Zelt einfinden. Die Sanitäreinrichtungen und der Kiosk entsprechen...
    Alexia H.June 2013
    Es gibt keinen schöneren Zeltplatz in Deutschland für Camper, die die Natur, Ruhe und Entspannung lieben.Der Zeltplatz ist nicht nur ganz besonders und einzigartig, weil er mitten in den Dünen liegt, sondern auch wegen seines besonderen Flairs. Für einen schönen Aufenthalt ist für alles gesorgt: das...
    Daniel S.August 2012
    August 2012: Der Zeltplatz an sich ist schön und gut gelegen aber der Zeltplatzwart ist so unfreundlich und respektlos, dass es alles zunichte macht. Früh am morgen wird man aus dem Zelt geschrien weil das Zelt angeblich nicht auf der dafür vorgesehenen Fläche steht. Man hat aber auch vorher keine zugewiesen...
    Hannes S.May 2010
    Der Zeltplatz auf der autofreien Insel Spiekeroog ist - wie der Name sagt - nur für Zelte und Zelter. Die Anreise führt über Neuharlingersiel (dort gibt man sein Gepäck auf, das wird dann mit Fähre und Spediteur zum Zeltplatz gebracht) mit der Fähre nach Spiekeroog. Dort geht man vom Hafen zu Fuß ca....