Jürgen G.August 2024
    6 Sterne
    Ich würde dem Campingplatz Gut Kalberschnacke als 6 Sterne Campingplatz bewerten. Sehr freundliches Team, tolle komfortabele Parzelle, sehr sehr saubere Sanitäreinrichtungen. Wir kommen wieder
    Anne R.August 2024
    Thronen über die Listersee
    Ein schöner Platz auf dem Berg mit wunderschöner Sicht auf die Listersee!
    Der Empfang herzlich , freundlich , unkompliziert= sofort wohlfühlen.
    Die Stellplätze großzügig , Sanitäranlagen super sauber.
    Freizeitangebot für groß und klein super
    Daniela K.August 2024
    Top!!!!!
    Super Campingplatz, tolle Aussicht auf den Biggesee, nettes Personal, unkompliziert, Kiosk mit allem was man benötigt. Sehr Tier und kinderfreundlich. Stellplätze mit viel Abstand zu den anderen mobilen . Sanitäranlagen sauber . Gerne wieder !!! Nur zu empfehlen!!! Top!!!
    Katharina R.August 2024

Ein toller Platz - wir kommen wieder!
    Wir haben unsere Tage sehr genossen! Absolut positiv hervorzuheben ist die freundliche Kommunikation mit allen Mitarbeitern, die Sauberkeit des Platzes und insbesondere der Sanitäranlagen und die gute Organisation vor Ort. Der Blick auf den See ist wunderschön :) Selten einen Platz erlebt bei dem die Ruhezeiten von allen Gästen so gut umgesetzt werden! Wir kommen wieder :)
    Claudia D.August 2024
    Super Campingplatz
    Diesen Terrassencampingplatz kann ich nur empfehlen. Ich war eine Woche dort. Die Aussicht auf den Listersee ist super schön. Die Umgebung vor allem mit Hund super. Man kann herrliche Wanderungen vom Campingplatz aus unternehmen.
    Der Platz selber ist sauber und die Sanitären Anlagen auch super top....
    Susanne H.August 2024
    Top Campingplatz!!!
    Wir können hier von unserem Aufenthalt nur positiv berichten. Wir waren vom 09.08.-11.08.2024 für ein Wochenende auf dem CP. Zusammen mit unserem Sohn sowie unserem Hund hatten wir ein wunderschönes Wochenende. Die Sanitärgebäude sind hervorzuheben. Alles sauber und modern. Wir kommen auf jeden Fall wieder zum CP.
    Michel d.August 2024

Super Campingplatz
    Eine sehr nette Campingplatz, saubers Sanitar und groBe Stellplatzen. Ruhige Umgebung direkt am See.
    Ralf K.August 2024
    Wohlfühlcamping Gut Kalberschnacke
    Sauberer, ansprechender und ruhiger Platz in schöner Lage am See. Kurzer Weg zu Bademöglichkeiten. Sehr angenehme sanitäre Anlagen. Freundliches Personal. Einkaufsmöglichkeiten an der Rezeption und Brötchenvorbestellung für den nächsten Tag. Die Brötchen allerdings könnten frischer sein. Kinderfreundlich. Es gibt eine allgmeine Mittagsruhe.
    Josefine L.August 2024

Empfehlenswerter Campingplatz
    Sehr schöner Familiencampingplatz, terassenförmig angelegt mit großen Stellplätzen, sehr saubere Sanitäranlagen mit kindgerechten Einrichtungen, Sportmöglichkeiten, Angebote für Kinder, Brötchenbestelldienst, kleiner Laden für das notwendigste, kurzer Weg zum Strand und sehr sehr freundliche Mitarbeiter!
    Dietmar B.August 2024

Campingurlaub
    Sehr schöner, terrassenförmig angelegter Campingplatz. Er bietet viele Möglichkeiten für alle Altersgruppen ab 6 Jahre.
    Andreas R.August 2024
    Schöne Auszeit
    Hatten einen sehr schönen Platz bekommen, obwohl wir sowohl sehr kurzfristig und dann noch in den Sommerferien für nur 2 Tage gebucht hatten. Der Platz ist sehr sauber, das Team sehr freundlich und wir hatten eine Super Talsperrensicht! Es war ein Campingtest mit unserer Enkelin, um zu sehen, ob es ihr Spaß macht zu campen! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen, denn für uns ist max 1 Stunde Fahrt.
    Michael T.July 2024

Eine wunderschöner Campingplatz
    Die Freundlichkeit vom Personal und die Sauberkeit vom Platz ist beeindruckend. Wir kommen sehr gerne wieder!
    Markus G.July 2024
    Schöner Terrassen Campingplatz mit Blick auf den See
    Sehr freundlicher Empfang, gute Lage mit Blick auf dem See. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und andere Aktivitäten. Saubere und gepflegte Sanitäranlagen.
    Sascha K.July 2024

Gerne wieder
    Wir haben sehr schön, mit Blick auf den See gestanden. Tennis, Fahrrad fahren, schwimmen, alles Top. Auch die Sanitäranlagen waren wirklich toll. Einiges Manko ist leider das fehlende Restaurant in der Nähe. Ansonsten war es ein wirklich angenehmer Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.
    Christian P.July 2024
    Sehr schöner Platz um zur Ruhe zu kommen
    Sehr moderne und saubere Sanitäranlagen. Der ganze Platz ist gepflegt. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
    Helga S.July 2024

Wohlfühlplatz am See
    Sehr schön gelegener Campingplatz mit allem was man braucht.Eine sehr schöne und große Auslaufwiese für Hunde und eine Hundedusche.
    Manfred L.July 2024
    Mega Platz!
    Wir waren schon auf sehr vielen Campingplätzen gewesen. Mit Abstand für uns der beste Campingplatz überhaupt. Sehr sehr freundliches Personal, sehr saubere Sanitäranlagen. Durch die terrassenförmige Anordnung hat man eine Supersicht auf den See. Hunde sind auch erlaubt. Was will man mehr. Wir waren garantiert nicht das letzte Mal hier und kommen gerne wieder.

Freuen uns schon auf das nächste mal😎
    Jacqueline J.July 2024
    Der Aufenthalt war sehr schön bei Ihnen. Deshalb haben wir für das nächste Jahr schon einen Saisonstellplatz gebucht.
    Klaus K.July 2024

familienfreundlicher Platz
    Ich war mit meinem Enkel (4 Jahre) dort, und es hat uns beiden sehr gut gefallen. Tolle Lage und gute Aussicht!
    Anja R.July 2024

Erholung , mit traumhaften Blick
    Die Tage auf Gut Kalberschnacke , waren einfach nur schön . Die Aussicht , die Ruhe , das sehr nette Personal , die immer sauberen Sanitäranlagen , einfach spitze . Wir werden auf jeden Fall wiederkommen ☺️