andreas h.July 2024

Herr
    Wir besuchen diesen wirklich ZUR SCHÖNEN AUSSICHT gelegenen Campingplatz gerne zwei bis dreimal im Jahr.

Ein SUPER GEPFLEGTER Platz der uns immer wieder mit seiner Ruhe und toller Aussicht begeistert.

Hier fühlt man sich wohl hier will man sein !!!

Wir sagen weiter so und freuen uns schon auf den nächsten Besuch !!!
    Matthias W.September 2021

reibungslose Abwicklung
    Kleiner, übersichtlicher Platz
    Thomas U.September 2020

Toller ruhiger Campingplatz
    Wir haben ein spontanes Wochenende auf dem Campingplatz verbracht. Die Aussicht vom Platz ist phänomenal. Dazu ist der Platz sehr gepflegt. Die Sanitären Einrichtungen sind einfach, waren aber immer sauber. Für die Kinder gibt es einen tollen Spielplatz und einen Pool. Leider war dieser durch die Corona-Auflagen des Landes NRW nicht offen. Die Platzbetreiber sind super nett und freundlich. Uns hat es so gut gefallen, wir kommen wieder!
    Axel B.August 2018

Jederzeit wieder
    Wir waren mit unseren 2 Jungs für 5 Nächte auf diesem schön gelegenen Platz. Der Chef ist super nett und unkompliziert. Auf dem Platz ist alles was man braucht. Sogar ein beheizter großer überdachter Pool. Wir fanden nichts zu beanstanden und kommen bestimmt wieder.
    Petra M.August 2018

Ein wunderschön gelegener kleiner CP
    Wir waren 6 Tage auf diesem wunderschönen Campingplatz und haben uns ausserordentlich wohl gefühlt. Der Besitzer ist außergewöhnlich nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Jeden Abend machte Christian seine Runde, um die Bestellungen für die Brötchen aufzunehmen. Die sanitären Anlagen waren jederzeit picobello...
    Achim K.October 2015

Schöne Aussicht stimmt!
    Schöner Platz mit sehr hilfsbereiten und freundlichen Personal. Mit Schwimmbad. Sanitäranlagen sauber und ordentlich. Tolle Aussicht durch die Lage auf dem Berg. Gaststätte mit kleinem Snakangebot.
    Andreas B.July 2014
    Als Transitplatz genutzt
    Wir haben den Platz als Transitplatz genutzt, Spielplatz sehr schön, ruhige Lager, viele Dauercamper
    Lisa S.July 2012
    Kleiner idyllischer Platz in wundervoller Lage. Mit der schönen Aussicht wird auch absolut nicht zu viel versprochen. Der Campingwart war außerordentlich bemüht und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Platz ist vor allem für Touristen Camper toll, da es wenig Dauercamper gibt. Auch die Nähe zur Natur und dem verschlafenen Örtchen Mettingen war toll zum entspannen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!