Torsten H.August 2024

Campingplatz Heidewald
    Wie schon oben geschrieben, gefällt es uns immer wieder sehr gut und wir werden auch weiterhin ab und an dort übernachten.
    Heiner T.August 2024

Bewertung
    Ein hervorragender Platz mit toller Organisation und einem akzeptablen Preis-Leistgungsverhältnis für diverse Urlaubsmöglichkeiten.
    Carina M.August 2024

Wirklich schön
    Wir kommen gern wieder. Es war unser zweiter Besuch und es ist noch schöner geworden. Liebevoll geführter Platz mit entspannten Betreibern. Daumen hoch und bis nächstes Jahr.
    Lina N.August 2024

Kurzurlaub im Heidewald
    Und hat der Kurzurlaub im Heidewald sehr gut gefallen! Einziges Manko, dass die Waschhäuser nicht praktikabel mit Baby sind.
    Wir kommen wieder!
    Claudia J.August 2024

Es war gut
    Rundum war es ein guter Aufenthalt der für uns und unseren Hunden erholsam war. Wir waren auch schon mehrmals auf dem Platz, da Freunde ihn als Dauercamper nutzen. Insgesamt sind es allerdings viele Kleinigkeiten, die uns fragen lassen, warum es 5 Sterne sein sollen. Der Rasen wurde erst nach Aufforderung...
    Harry H.August 2024

Campingplatz zum Entspannen
    Der Campingplatz ist umgeben von Wiesen und Wäldern und eignet sich als Startpunkt für ausgiebige Wanderungen und Fahrradtouren. Auch für Kinder wird viel geboten. Der Platz hat eine herausragenden Komfort und bezeichnet sich nicht umsonst als glamourös. Die Sanitäranlagen sind stets sauber. Die Plätze...
    Frank - Peter L.August 2024

Ein Wochenende in Sassenberg
    Wir haben uns wie immer sehr gut betreut gefühlt. Der große Kinderspielplatz ist für alle Altersklassen geeignet. Die modernen Sanitäranlagen sind sauber und in ausreichenden mengen vorhanden. Die Stellplätze sind grosszügig bemessen und mit Strom und Wasser ausgestattet. Das Naherholungsgebiet Feldmarksee mit ausgezeichneten Wander- und Radwegen, sowie mit dem Badesee ist nur wenige Meter entfernt und bequem zu erreichen
    Eva W.August 2024

Sehr empfehlenswert
    Auch als Kurz-Gast hat man hier das Gefühl willkommen zu sein. Wenn möglich, bekommt man einen sehr netten Stellplatz auf dem man nichts vermisst. Wenn alle Stricke reißen, gibt`s noch Notplätze zum Abstellen für eine Nacht. Trotz weniger schönem Ambiente mit allen Notwendigkeiten ausgestattet.
    Umgebung...
    Klaus K.August 2024

Gut Angelegter Campingplatz
    Schöne Angelegte Stellplätze die ziemlich grade sind .Toiletten und Duschen könnten mehr vorhanden sein. Die Sauberkeit der Sanitäranlagen im Bereich der Anmeldung könnte besser sein.
    Fehlende Wickelräume und Kinderdusch und Waschmöglichkeiten.
    Könnten 1 bis 2 Bänke auf dem Rundweg um den Platz stehen für Senioren.
    Wir waren nur eine Woche da werden aber wieder kommen.
    Rudi H.August 2024

Ein 5 Sterne Platz wo man einen schönen Urlaub verbringen kann.
    Der Campingplatz ist ein Platz wo man sich wohlfühlt.
    Er bietet viele Möglichkeiten für ausgedehnt Radtouren und Spaziergänge.
    Thomas M.August 2024

Stellplatz Camping
    Der Stellplätze sind großzügig ,es ist sauber , es gibt eine Pizzaria auf dem Platz die nicht ganz Billig ist , Sanitäreinrichtungen sind gut , das Personal ist nett und freundlich würde den Platz empfehlen . Kommen wieder
    Jana D.August 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Wir waren zum 2. Mal als Neu-Camper mit unserem Wohnwagen campen und waren total begeistert vom Campingpark Heidewald. Wir haben uns total wohl gefühlt und konnten unseren Kurzurlaub mit Baby und Hund in vollen Zügen genießen. Wir hatten einen Deluxestellplatz mit Privatsanitär, gepflasterte Terrasse und Hängematte. Das Privatbad war unser persönliches Luxushighlight.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
    Margit S.August 2024

Ein toller Platz mit einem supernetten und zuvorkommenden Team
    Es war unser 1. Campingurlaub mit unserem ersten eigenen Wohnwagen und wir hätten es zur Premiere nicht besser treffen können. Wir bereuen unsere Wahl zu keiner Zeit und haben sofort einen neuen Urlaub dort gebucht.
    Frau Peitz-Austermann hatte uns sehr gut mit dem ausgewählten Platz beraten und uns somit...
    A d.August 2024

Review
    Vriendelijk personeel.
    Ruime kampeerplaatsen en prachtige omgeving om te fietsen.
    Christina A.August 2024

Sehr gepflegter und familienfreundlicher Campingplatz
    Wir haben in einem Fass übernachtet, was eine tolle Erfahrungen für die Kinder war. Der Platz ist super gepflegt und alle sind sehr freundlich.
    uwe s.August 2024

herr
    sehr schöner campingplatz.preis leistungsverhältnis
    stimmt.wir kommen gerne immer wieder.
    gute ausflugsmöglichkeiten .der platz ist sehr gepflegt.
    auch für kinder und hundebesitzer empfehlenswert.

uwe
    Gerd H.August 2024

Wir waren von Samstag bis Montag mit Wohnmobil und Hund auf dem Campingplatz Heidewald und waren total begeistert.
    Ein sauberer und gut ausgestatteter Campingplatz mit modernen und sauberen Sanitäranlagen.
    Am Stellplatz eine ordentlich gepflasterte Terrasse mit direktem Zugang zu Frischwasser und der...
    Monika R.August 2024

Toller campingausflug
    Super Campingplatz für Kinder. Mit dem Fahrrad sind es nur 1,5 km zum See mit Tretboot fahren und Eis essen. Pizzeria direkt auf dem Platz
    Ursula T.August 2024

prima Ausgangslage zum Entdecken den Münsterlandes
    Wir waren in den vergangenen Jahren mehrmals hier zu Gast, und es gefällt uns jedes Mal besser. Die Lage ist toll, es ist ruhig (jedenfalls auf den Premiumplätzen, die wir privat "Seniorenplätze" nennen und wo wir gerne stehen; die anderen Plätze sind wohl auch ruhig).
    Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit,...
    Justine B.August 2024

Wochenende im Campingpark Heidewald
    Sehr freundliches Personal / Inhaber. Schön angelegter, sauberer Platz mit modernen Sanitäanlagen
    Brötchenservice an der Rezeption sowie Gastronomie am Eingang des Campingplatzes