4.7
1950 Bewertungen
    Frank O.June 2024
    Ein super schönes Wochenende
    Das Wochenende war Klasse. Wir kommen regelmäßig und gerne wieder. Die Kinder lieben den Spielplatz. Der Platz ist immer wieder zu empfehlen.
    Gregor S.June 2024
    Es hat mir sehr gut gefallen. Ihr seid ein tolles Team, sowohl auf dem Campingplatz als auch beim Wasserski hatte ich viel Spaß mit den Kolleginnen und Kollegen.
    Bis zum nächsten Mal.
    Robert H.June 2024
    War schön, gerne wieder
    Der Campingpark ist wirklich schön angelegt, viel grün und direkt am See. Das Personal ist sehr nett und die Preise sind fair. Absolute Empfehlung 😃
    Christian P.June 2024
    Sehr zu empfehlen!
    Perfekt, alles sauber und gepflegt. Personal ist immer nett und gut gelaunt. Jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank für den klasse Service!
    André L.June 2024
    HattaKeinenDenErHierSchreibenMöchte
    Wie immer haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und hatten eine schöne erholsame Zeit bei Euch!
    Mittlerweile ist vieler digitalisiert und online machbar was auch das Anstehen an der Rezeption oftmals unnötig macht. Das finden wir klasse 👍
    Wir kommen gerne wieder!!
    Beste Grüße
    André
    Skrolan B.June 2024

Toller Campingplatz, wenn die Nachbarn stimmen
    Sauna ist super, Zugang zum See toll, Hundestrand gut, allerdings etwas klein und leider nicht richtig abgegrenzt
    Sascha B.June 2024
    Wir sind immer sehr zufrieden, alles ist sauber und das Personal sehr nett. Sehr schöner Platz auch die Ski Anlage ist super
    Natascha H.June 2024
    Es war wirklich sehr sehr schön. Super für Kind&Hund und natürlich für uns Erwachsene.
    Viel Natur und man hat einen tollen Badestrand vor Ort. Wenn etwas ist, ist das Personal schnell vor Ort. Auch die Freundlichkeit überzeugte uns. Alles im allem, hatten wir tolle Tage.
    Daniel S.June 2024
    Wir kommen gerne wieder
    Sauberer, gepflegter Platz. Nettes Personal. Große Stellplätze. Viele Möglichkeiten für Kinder. Wir kommen gerne wieder.
    Zudem hat mir der kontaktloses Prozess des Buchens, sowie Einchecken und Auschecken sehr gut gefallen.
    Gina J.June 2024

Super schöner Platz!
    Sehr schöner, sauberer Campingplatz.
    Duschhäuser waren immer Sauber, Anlage an sich auch immer sauber gewesen!

Keine Negativen Punkte festgestellt.
    Matthias V.June 2024
    Sehr gut. Ich war mit allem sehr zufrieden
    Sehr gut vom kompletten Platz und auch dem Angebot allgemein.die Sanitäreinrichtungen waren sehr sauber.
    Uta R.June 2024

schöner CP am See
    Schöne Anlage,sauber.
    Toller Strand und See ,besonders gut,das extra Areal für Hunde .
    Von links Aussen ist der Weg zum Waschhaus zu weit,wenn man zB spülen gehen muss.
    Wasserstellen könnten auch mehr zur Verfügung stehen.
    Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt mal wieder.
    Michael S.June 2024

Dieser Campingplatz ist sehr zu empfehlen, *****
    Sehr sauberer und gepflegter Platz, Mini Markt mit Brötchendienst, tolle Kochmöglichkeit mit Induktionskochfeldern, Küche komplett ausgestattet, haben wir gerne für unser Abschlußmenü benutzt.
    Hundefreundlich, Bademöglichkeiten mit zwei Hundestränden, Wasserski-Anlage, Currywerk-Imbiss, sehr schmackhafte...
    Karina S.June 2024
    Rundum toller Campingplatz
    Ein wirklich toller Campingplatz. Super sauber, top Service und umfangreiche Ausstattung.
    Sauna, Spielplatz, Spielzimmer, Hundestrand, Wassertrampolin, Minimarkt, Imbiss und sehr gut ausgestattete Gemeinschaftsküche. Außerdem super nette Mitarbeiter/innen.
    Wir sind begeistert und kommen sicher wieder!
    Rosa R.June 2024

Kurz und knapp....weiter so. Schöner Platz
    Sauberer und sehr gepflegter Platz.
    Online Check in ist super.
    Man merkt die vielen Hunde auf dem Platzn nicht, da alle respektvoll miteinander umgegangen sind. Sehr schön.
    Johann S.April 2024
    Camping am See
    Sehr schöner Campingplatz mit viel inklusive für den Preis! Bei jedem Wetter gibt es hier Gelegenheiten für Aktivitäten
    Peter L.March 2024

Familienfreundlicher, relativ großer Platz
    Wir waren über Ostern dort, vom Einchecken bis zur Abfahrt alles ok. Gerade für Familien mit kleineren Kindern ein reichhaltiges Angebot, auch für Hundehalter super. Das Currywerk ist einsame Spitze. Der Minimarkt campingtypisch überteuert, aber ok. Gewöhnungsbedürftig ist, dass dort alles auf die Campingrechnung...
    Thorsten P.March 2024

Camping zum Saison Start im Kalletal.
    Unser Urlaub und Start in der neuen Camping Saison 2024 war ein toller Erfolg. Trotz das es die ersten 2,5 Tage geregnet hat.
    Ein sehr gepflegter Campingplatz mit sehr sehr netten Personal und Chefin Chef mit Tochter.
    Wir werden auf jedenfall wieder kommen das steht fest.
    Bei den Buchungen der Plätze...
    Holger N.October 2023

Kurztrip
    Wir waren zum Ende der Saison dort, was man an der Belegung sehr gut merken konnte. Es war bei weitem nicht überfüllt. Dafür war es in den großzügigen, schön eingerichteten Sani-Häusern immer sauber und nie mit Wartezeiten verbunden. Sehr positiv auch der Aufenthaltsraum und der Spielbereich darüber...
    Maikel G.September 2023

Grosser sauberer Stellplatz, sehr schöne Duschhäuser, prima Service, saubere Anlage auch sehr gut für Hunde geeignet, extra große Hundewiese !!