4.7
    Emile J.August 2024

ganz ok
    Seit mehreren Jahren auf sehr viele Campingplätzen unterwegs. Positiv: noch nie haben wir so schöne, gut durchdachte und saubere Sanitäranlagen gesehen. BRAVO!!! Negativ: Leider verstehen wir nicht warum man im Hochsaison an einem Samstag Mittag/Abend keine Möglichkeit hat etwas zu trinken oder speisen. Wir sind zum Nachbar gegangen und haben da sehr viel Geld gelassen.....
    Felix B.August 2024

Schöner Platz
    Schöner Campingplatz, der, obwohl er nicht zu den allergrößten gehört, trotzdem auch viel für Kinder bietet. Hätten wir gewußt, dass auf den Familienstellplätzen Tische mit Bänken sind, hätten wir einige Sachen weniger eingepackt.
    Die Waschhäuser sind top, Service und Personal stehen dem in nichts nach....
    Sabine H.August 2024
    Schöner Platz
    Der Platz ist ruhig gelegen und man ist schnell in Xanten. Wir hatten einen Komfortplatz der eine sehr schöne Größe hatte. Die Sanitäranlagen sehen sehr gut aus, leider benehmen sich die Gäste nicht immer so. Dafür kann aber der Betreiber nichts. Für Familien mit Kindern ein toller Platz. In dem kleinen Bistro kann man gemütlich etwas trinken und essen. Für ein Wochenende in Xanten schöner Platz.
    Elena F.August 2024

Toll für Familien!
    Ein schöner Campingplatz für Familien! Saubere und moderne Waschhäuser, die Bereiche mit Hecken etwas abgetrennt von der Straße, man merkt garnicht, dass man auf einem großen Campingplatz ist. Lediglich das Personal von Mini-Shop und Bistro könnten etwas gastfreundliche gegenüber neuen, unbekannten Gästen...
    Alexandra P.August 2024
    Super kinderfreundlicher Campingplatz
    Alle sehr freundlich, gepflegter Platz, saubere Sanitäreinrichtungen, tolles Angebot für Kinder
    Martina V.August 2024
    Super Platz ! Wir sind 2 Erwachsene und waren mit Hund da.
    Wir haben kurz entschlossen und somit unangemeldet einen Campingplatz gesucht. Hatten wenig Hoffnung mitten in den Ferien, schon gar nicht auf einen schattigen Platz. Dies alles haben wir von dem sehr freundlichen Personal an der Rezeption unkompliziert zugewiesen bekommen!
    Die sanitären Anlagen sind...
    Arie V.August 2024
    Camping Duitsland bij Irrland
    De camping is welgelegen en van daaruit kan je overal naar toe. Kevelaer ligt dichtbij en er is een mooi bos in de buurt. Als de zon schijnt is het een fantastische plek.
    Anna B.August 2024
    Super weiter so🤩
    Wir waren rundum zufrieden.
    Platz super, sauber.
    Nette Nachbarn.
    Alle Hilfsbereit und egal was man für Fragen hatte es wurde alles super freundlich beantwortet.
    Duschen super sauber, und auch die extra Kinderduschen super süß ❤️
    Wir haben das Kinderangebot genutzt und die Kids fanden es toll🤩.
    Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal dort
    Patricia G.August 2024
    Verdienter 5 Sterne Campingplatz
    Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit bei Ihnen.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Die Waschhäuser waren immer sauber und laden zum wohlfühlen ein. Kleinigkeiten, wie zum Beispiel dekorative Blumen, lassen das ganze Ambiente warm erscheinen.
    Die beiden Spielplätze haben unseren Kindern super gut...
    Ulrich L.August 2024
    Waren schon zum zweiten Mal da und kommen ganz bestimmt wieder. Sehr gute Sanitäranlagen, schöne Spielplaetze und sehr schöne Stellplaetze. Leider Anreise nicht zwischen 13 Uhr und 15 Uhr möglich
    Jen K.August 2024
    Sehr schön
    Sehr schöner und sauberer Campingplatz mit schönen Ausflugsmöglichkeiten direkt in der Nähe
    Altan B.August 2024

Sehr schön
    Wir hatten eine sehr schöne lodge.
    Es ist gut durchdacht man hat alles was man für eine schöne Zeit haben muss.
    Auf den Platz hatten die kinder sehr viel Spaß.
    Sie haben gern an den Programmen und am kino teilgenommen.
    Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und höflich.
    Nächstes Jahr sind wir wieder da 😊
    Klaus-Werner G.August 2024
    Der Campingpark trägt zu Recht den Titel „Park“.
    Die großzügigen Weg und der Abstand zu den Nachbarn ist Top.
    Die sanitären Anlagen sind neu und großzügig ausgestattet. Die Reinhaltung ist vorbildlich.
    Wir kommen gerne wieder.
    Marion B.August 2024

sehr gut
    Absolut schnelles einchecken, weil alles gut vorbereitet war, z.B. Platzplan, Karten usw.
    Freundliches Personal bei der An- und Abmeldung.
    Schöne große Stellplätze mit Bäumen und Büschen.
    Sehr gepflegte Sanitäranlagen. Unsere 2 Enkeltöchter hätten sie mit einem Pool und/oder Hüpfkissen noch glücklicher gemacht.
    Nina W.August 2024
    Schöner Aufenthalt, wir würden wieder buchen
    Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, der Campingplatz ist sehr sauber, ebenso die Sanitären Anlagen.
    Burkhard K.August 2024
    Immer wieder schön🥰
    Alles wunderbar. Waren mit den Enkeln da. Drei tolle Spielplätze, Animation für die Kinder. Lediglich ein Pool fehlt bei den Temperaturen
    Jennyfer O.August 2024

Immer wieder gerne
    Der erste Eindruck war phänomenal. Als wir morgens um 5 Uhr angekommen sind, konnten wir den Wohnwagen auf einem Parkplatz vor der Anmeldung parken und uns ausruhen bis wir den Platz befahren durften. Die Anlage bietet optisch eine sehr gepflegte Kulisse. Das Waschhaus und insbesondere das Mietbad waren...
    Stephan M.August 2024

Zelten Delux
    Der Aufenthalt war mehr als 5 Sterne wert.Es war mega sauber und das Personal war immer mega freundlich.Trotz das sehr viele Familien mit Kindern da waren war es sehr ruhig und erholsam.Es war so schön dort das wir im September wiederkommen.Vielen dank an das gesamte Team.
    Christian N.August 2024

Tolle Zeit
    Der Platz ist sehr modern und ordentlich geführt, das Personal ist freundlich. Die Zusatzangebote wie z.B. die Chopper sind sehr gut. Es gibt viel Infomaterial für die Gegend und die Sehenswürdigkeiten.
    Es fehlt einem an nichts.
    Wilfried R.August 2024
    Super Plaz für Familien
    Die Anzahl der Duschen und Herrentoiletten im Bereich der Touristikplätze ist zu knapp.
    Aber alles ist top sauber und gepflegt!
    Die Plätze sind super!