4.5
    Jenny S.August 2020

Toller Platz mit viel Herzblut
    Wir haben den Platz nur durch Zufall besucht, da unsere Freunde dort einen "Probeurlaub" gemacht haben, um sich einen Dauerstellplatz anzuschauen. Um noch einige Tage zusammen zu campen sind wir kurzerhand auch dorthin.

Der erste Kontakt am Telefon war ausgesprochen freundlich und sehr bemüht.

Angekommen,...
    Ronald T.July 2020

Perfekter Kurztrip
    Alles sehr gepflegt und sauber. Sanitäre Einrichtungen immer sauber und alles funktional. Aufgrund von Corona war die Gastronomie leider geschlossen sonst hätte man den schönen Biergarten noch mit nutzen können. Werden auf jedenfall wiederkommen.
    Michaela K.October 2019
    Entspannung pur
    Mitten in der Natur. Super Radtouren im Naturschutzgebiet. Holland ist ganz nah, gute Einkaufsmöglichkeiten.
    Matthias S.July 2019

Entspannen, Radfahren, Wandern auf die nette Tour
    Eigentlich ein ganz normaler Campingplatz... Doch die WoMo Wiese vor dem Platz, die sehr netten Besitzer, die Sauberkeit (und die warme Dusche ist inklusive!), die Kneipe am Wochenende ( sogar ein wöchentlich wechselndens vegetarisches Gericht gibt) machen den Platz zu etwas Besonderem. Wir waren nicht das letzte Mal hier!
    Christof und Daniela K.April 2018

Seit 1968 (und vorher) geiles Familien Campen !!!
    Als Dauercamper sind wir bis letztes Jahr mit 4 Generationen vertreten gewesen, die ersten von Eröffnung an! Das spricht für sich alleine! Toller Platz für die eigene Entfaltung und bestens zum großziehen von Kindern geeignet! Und das, dass ganze Jahr. Hier macht auch Weihnachten & Sylvester Spaß! Hier...
    Michael L.August 2016

Entspannen auf dem Campingplatz Graskamp
    Wir besuchen den Campingplatz Graskamp seit 10 Jahren regelmäßig, mehrmals im Jahr. Sehr nette Betreiber die sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit sind. Da wir aktive Radfahrer sind, die ständig unterschiedliche Ziele brauchen, fahren wir zum Graskamp. Traumhafte Fahrradwege nach Roermond, zur Maas oder in die altertümliche Kleinstadt Brüggen. Die Entspannung und die Ruhe die wir vor Ort finden reicht auch schon für ein Wochenende.
    Uwe C.October 2015
    Herrlich zum Entspannen
    Herrlich zum Entspannen und Ruhe finden. Die unmittelbare Nähe nach Roermond und vieler Wanderwege ist genial und praktisch. Wir werden hier immer wieder hin fahren. Auch die Freundlichkeit des Eigentümers sorgt für Wohl fühlen !!
    Uwe N.May 2015

Einundzwanzig Tage Relaxen
    Drei komplette Wochen habe ich dort verbracht, das richtige für einfach einmal die Seele baumeln zu lassen und so richtig relaxen. Über 400 Km mit dem Rad zurückgelegt durch Wald, Moor oder Heide. Einfach Traumhaft.
    Jens N.May 2015
    Ankommen und wohlfühlen
    Wir hatten einen tollen Aufenthalt über Himmelfahrt. Sehr nette und hilfsbereite Besitzer, hundefreundlich, kinderfreundlich, superschöne Umgebung, Brötchenservice. Kurz: Entspannung pur. Wir kommen wieder.
    Stephan M.October 2014

Ideal für radfahrende Mobilisten und Hunde
    Sehr nettes Betreiberpaar. Tolle Gegend für Radler und Naturliebhaber mit Hund. Campinggaststätte mit lecker Essen und gutem Bier. Nächster Supermarkt in ca. 2,5 km Entfernung.
    Michael B.September 2014

Familiärer Campingplatz
    Der etwas ältere , dafür aber gepflegte Platz wird von einem sehr freundlichen Ehepaar betrieben. Der, ebenfalls auf dem Platz wohnende, Platzwart ist ebenfalls sehr hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für die Belange der Camper. Es gibt eine Gastronomie mit gutem und preiswertem Essen. Außerdem wird ein Brötchen Service angeboten.
    UWE W.August 2014

wir sind sehr zufrieden und empfehlen den Platz
    Die Anmeldung ist sehr unkonventionell. Die Menschen sehr freundlich und hilfsbereit. Der Platz ist hauptsächlich mit Dauercampern belegt. Die Gaststätte hat am WE geöffnet auf.
    Jürgen K.March 2014

überwiegend Dauercamper
    Einige wenige Durchgangsplätze und eine große Wiese vor dem Platz für Wohnwagen und Wohnmobile ( Be- und Entsorgung vorh. )