4.5
    Guido W.August 2024

Schöne Zeit
    Grundsätzlich ein sehr schöner und ruhiger Platz mit einem tollen See.
    Allerdings waren die Sanitäranlagen dieses Jahr, insbesondere bei vollem Platz nicht so sauber.
    Des Weiteren ist es traurig das nun auch die WLAN Verbindung zu unserem Stellplatz immer noch mangelhaft war, obwohl dieses jedes Mal beanstandet wurde.
    Ralf G.August 2024
    Absolut empfehlenswert
    Top organisiert. Sehr freundliches Personal. Tolle Restaurants. Wunderschöne Anlage. Sehr saubere Sanitäranlagen.
    Frank N.August 2024

Kompfort Platz Plus
    Das leicht negative zuerst: das eigene Sanitägebäude auf dem Stellplatz roch die ganze Zeit unangenehm, vielleicht liegt es am Putzmittel.

Schöner Campingplatz fußläufig alles gut und schnell erreichbar. Für Kinder ideal, da mehrere Spielplätze. Das Essen im, auf dem Platz ansässigen, Restaurant "Waldläufer" war super mega lecker.
    Alles im allen ein toller Urlaub auf einem tollen Campingplatz.
    Kommen sicher noch mal wieder.
    Edgar S.August 2024

Kurzurlaub mit Enkeln
    Wir waren das erstmal mit unseren Enkeln 9 Jahre alt dort. Das Wetter war leider nicht so gut, hätten uns da etwas Animation f.die Enkel gewünscht, da war garnichts. Der See war sehr schön, aber auch nicht am Platz. Restaurant war gut und der Platz mit Sanitär super, auch ziemlich teuer.
    Familie Z.August 2024

Schönes Camping in der Eifel
    Waren nach 2 Jahren zum 2.ten Mal hier mit Wowa( Familie 2 Kleinkinder, 2 Wochen im August 2024). Hatten einen Standardplatz im Schwanenenweg. Platz war ausreichend groß. Animation für Kinder ist ok. Sanitäranlagen waren in ordentlichem Zustand. Würden wieder kommen.
    Alexandra A.August 2024
    Prima!!!!!
    Super. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!! Ein toller Campingplatz in unserer Nähe!!!
    Andrea L.August 2024
    wirklich zu empfehlen
    Wir hatten vom 14.08.-17.08.24 einen Naturwagen für 5 Personen gebucht und waren zu dritt 1 Kind 4J. und zwei Erwachsene.
    Die optimale Raumplanung und der doch großzügige Stauraum hat uns begeistert. Hier wurde auf kleinem Raum viel möglich gemacht.
    Auch die Ausstattung und das Inventar sind ausreichend....
    Michael M.August 2024

erholsamer Urlaub
    Der Campingplatz hat mir insgesamt gut gefallen. Negativ aufgefallen ist mir der Kiosk auf ihren Platz. Ein etwas umfangreicheres Warenangebot wäre meiner Meinung nach auch aufgrund der Platzgröße angebracht, das gleiche gilt auch für das Restaurant, auch hier wäre eine umfangreichere Speisekarte wünschenswert.
    Benjamin R.August 2024
    Fabulous campsite
    Fantastic campsite ideally located to access the lake and the local area on foot, by bike or further afield by car.
    Great facilities including the restaurant and daily bread order. It would be good if the shop was open a little more often, but that’s a small thing.
    We loved it and would highly recommend anyone to stay.
    Markus M.August 2024
    Super
    Sehr netter Empfang. Es wurde einem alles in ruhe erklärt. Sehr saubere Anlage. Überall Abfalleimer mit Hundetüten. Auch die Häuschen absolut sauber und gut ausgestattet. Wirklich nicht weit vom See. Im kleinen Laden alles da, was man braucht
    Bettina L.August 2024
    Empfehlenswert
    Sanitärbereich sehr gut und sauber

Einziger Negativpunkt, wir hatten für zwei Geräte WLAN dazu gekauft, was aber nach zwei Tagen nicht mehr funktioniert hat
    Marc Fabian E.August 2024
    Alles für einen traumhaften Campingurlaub.
    Ganz ausgezeichnet. Eine gute Mischung zwischen Ruhe und Lebhaftigkeit. Friedliche Atmosphäre. Streßfrei.
    Nicole M.August 2024
    Schöner und gut ausgestatteter Platz
    Ich konnte früher auf den Platz als erwartet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich bin überaus zufrieden und komme gerne wieder.
    Beate v.August 2024

Sehr guter Platz der keine Wünsche offen lässt
    Trotz der Größe, gefällt die Pazelierung, dadurch wirkte es nicht zu voll. Sehr gute Restauration, mit super zuvorkommenden Mitarbeitern.
    Oliver G.August 2024
    Super, kleine Abzüge
    Nachtruhe unzureichend eingehalten.
    Abends Kinder sehr laut und schreiend. 24:00…………………………………………………..
    Michael V.August 2024

5 Sterne
    Super gelegen 5 Sterne für Sauberkeit. Toller Badesee. Alles in allem ein sehr schöner Campingplatz
    Claudia H.August 2024
    Super Urlaub!
    Wir waren sehr begeistert, ein schöner, sauberer Platz, tolle Leute, der See einfach großartig. Alles in Allem, wir haben uns verliebt und werden auch bestimmt nicht das letzte mal dort gewesen sein.
    Tamara S.August 2024
    Toller Platz!
    War alles super. Einzige Anmerkung wäre das das reinigungspersonal vlt die spinnen in den toilettenkabinen entfernen könnte. Für spinnenphobiker sonst etwas unangenehm 🙈 ansonsten war alles super!
    Ann-Christin S.August 2024
    Toller Campingplatz mit schöner Lage am See!
    Uns hat der Aufenthalt gut gefallen. Unkomliziert und einfach. Super nette Leute an der Rezeption.
    Ralf Z.August 2024
    Urlaub mit Kind und Hund
    Saubere Anlage. Sehr nettes Personal bzw. Mitarbeiter/ innen.
    Alles in allem, perfekter Urlaub