Hans Joachim W.June 2024

unklar was hier gemeint ist
    Geräumiger Stellplatz, sehr saubere Sanitäranlagen, allgemein gute gepflegte Anlage und ruhige Lage
    Johannes J.June 2024
    Empfohlen
    Sehr angenehm und perfekt organisierter Platz, sehr saubere Anlagen, empfehlenswert. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter und einfaches Restaurant/ Imbiss
    Roswitha I.June 2024
    Familie
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt auf dem Platz von Familie Kurkowiak es war ein netter Empfang, ein wunderschöner überschaubarer Campingplatz , Toiletten ,Duschen ,Waschräume alles top. Es gibt einen kleinen See direkt am Platz , man kann lange Spaziergänge mit dem Hund unternehnem, Fahrradtouren oder auch nächstgelegene Städte besuchen. Wir können den Platz nur weiter empfehlen und waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
    Ethel F.June 2024
    Ich hatte ein paar sehr erholsame Tage in schöner Natur und völliger Ruhe. Meine gebuchte Höhle war sehr gemütlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
    Nina S.June 2024

Ein wunderschöner Campingplatz
    Ich kann keine Nachteile nennen! Von der Anmeldung, Stellplatz, Sanitär, Sauberkeit, Lage, Brötchen Service, wirklich alles 1+ mit ☆. Mein Wohnmobil geht in die Vermietung, diesen Platz werde ich definitiv immer weiterempfehlen. Danke, dass wir so schöne Tage hatten.
    Helga U.May 2024
    Ruhe und der Natur
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Die Natur drumherum lädt zum Wandern und radfahren ein.
    Michaela W.May 2024

Kurzurlaub
    Sehr hübsches Seehaus mit gemütlicher und sehr bequemer Schlafgelegenheit. Tolle, idyllische Umgebung und sehr schöner Blick auf den See !
    Sehr schön war es auch bei Regen auf der überdachten Terrasse zu sitzen.
    Sehr gepflegter und sauberer Campingplatz mit neuwertig und schön gestalteten Sanitäranlage !
    Vor allem sehr cool war die kostenlose Benutzung der Spülmaschine !
    Ein wunderbarer Aufenthalt !
    Maren E.May 2024
    Wir kommen wieder.
    Wir waren mit unseren drei Kindern für einen kurzurlaub mit dem womo vor Ort. Es war ein perfekter Urlaub. Die Kinder konnten sich auf den Spielplätzen oder der Gokartbahn austoben . Die Sanitäranlagen waren super sauber und auch die der Kinder schön gestaltet. Alles ist mit Liebe dekoriert das man sich direkt wohl fühlt. Auch das kleine Restaurant wird mit Liebe und herzblut betrieben. Wir kommen auf jedenfall noch mal wieder.
    Diana H.May 2024
    Dingdener Heide für Entspannte Tage!
    Entspannte Atmosphäre und sehr gepflegte Anlage und offen parzellierte Stellflächen.
    Nette Mitarbeiter, immer hilfsbereite. Naturnah und fantastische Möglichkeiten die umliegende Natur zu erwandern.
    Mathias S.May 2024
    Erholungsgebiet Dingdener Heide
    Ein richtig schöner angelegter Platz direkt am großen See. Der Platz wird täglich gepflegt und gesäubert, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bei Fragen stets hilfsbereit.
    Die Sanitär Anlagen sind in einen sehr guten Zustand und alles tip top sauber, wir freuen uns auf Oktober.
    Frederike P.May 2024
    Bewertung
    Der Aufenthalt war sehr schön
    Toll, was sie alles für Kinder zu bieten haben und ein großes Lob für die Spielplätze. Etwas mehr Erklärung in der Dusche hatte geholfen.

Vielen Dank
    Renate F.May 2024
    Kurzurlaub
    Die Anlage sowie die Umgebung sehr schön.
    Anlage sehr sauber, Personal freundlich, Unterkunft sehr gepflegt.
    Erholung pur!
    Ist sehr zu empfehlen!
    Gudrun K.May 2024
    Kurzurlaub Dingdener Heide
    Alles ist sehr nett gemacht und wird gepflegt. Sanitär immer sauber. Stellplätze groß mit ordentlicher Wiese. Sehr geeignet für Familien mit Kindern. Auch mit Hund zu empfehlen.
    Werner S.May 2024
    sehr zu empfehlender Campingplatz
    alles sehr gepflegt und sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Gastronomie, was will man noch mehr?
    Peterü F.April 2024
    Der Campingplatz ist zu empfehlen
    Wir sind sehr freundlich empfangen worden, wurden dann zu unserem Platz begleitet und wir bekamen alle Informationen die wir benötigen. Wir können den Campingplatz nur Empfehlen, ein sehr grosser durchdachter Platz. Sehr schön angelegt ,sehr sauber egal wo und wann ( Campingplatz Sanitärgebäude ) es ist immer überall ordentlich und sauber.
    Joachim R.April 2024

Bester Platz
    Der am besten gepflegteste Platz den wir kennengelernt haben. z..B. Mikrofasertücher unter den Seifenspender um das Waschbecken nach Gebrauch abzuwischen usw.
    Leonie N.April 2024
    Kurzurlaub
    Ein wirklich gut durchdachter Campingplatz. Es fehlt einem an nichts. Unser Aufenthalt war wie immer wunderschön.
    Nadine H.April 2024
    Erholung pur!!
    Wir waren in den NRW Osterferien 2024 das erste mal auf dem Campingplatz Dingdener Heide und waren sehr positiv überrascht. Das Toiletten-/Waschhaus ist sehr modern und sehr gepflegt! Egal zu welcher Uhrzeit man es betrat, sowohl die Toiletten als auch die Duschen waren immer sauber! Ein großes plus...
    Christian S.March 2024
    Wir waren sehr zufrieden 😊
    Sehr schöne Anlage, nettes Team und absolut gepflegt. Vielen Dank für die schöne Zeit. Wir kommen gerne wieder. Vielleicht haben wir dann ein bisschen mehr Glück mit dem Wetter...
    Albert P.October 2023
    Gute Anlage
    Die Anlage war sehr gepflegt und vor allem war das Sanitärgebäude sehr sauber und gepflegt. Habe solchen Service noch selten gesehen. Können viele sich ein Beispiel nehmen.