3.1
Gut
    Martin E.May 2024

Ferienhaus Holli
    Campingplatz mit Bereichen für Dauercamper, Chalets, Wohnmobilstellplätze und Zeltplatz. Als Camper kostenlosen Zugang zum Badesee 👍🏻🏊🏼‍♀️👍🏼
    Christine H.May 2024

Unfreundliches Personal
    Meine Mutter, mein Mann und ich wollten heute Nachmittag meine Familie auf dem Campingplatz besuchen.
    Schon vor der Schranke wurden wir von einer älteren, blonden , korpulenten Dame mit Brille unfreundlich zurück gepfiffen.
    Wir dürften den Platz nicht betreten. Ich sollte mal gefälligst meine Cousine...
    Hermann B.September 2023

Übernachtung für Radtouristen
    Für eine Zwischenübernachtung mit Zelt auf einer Radtour geeignet, aber viel zu teuer.
    Heike S.July 2023

Wochenendurlaub
    Wir waren mal da, aber nicht nochmal.
    Die Autobahngeräusche sind sehr nah am Campingplatz zu hören.
    Nicole S.August 2022

Ladbergen
    Der Stellplatz am See erinnerte an ein eingezäuntens Sportfeld und die Mitcamper waren sehr laut.
    Musik bis nachts um 3 h, Rezeption nicht erreichbar.
    Ralph B.June 2022
    Katastrophe
    1. zu laute Musik bis spät in die Nacht
    2. mehrfach keine Seife im Herrenklo
    3. Toilettenpapier fehlt oft
    4. Klodeckel abgerissen und lag daneben
    5. Fußboden in den Toiletten total verdreckt
    6. Grauwasser - vier Leute gefragt und der letzte sagt:“Nutzen Sie gerne den Ausguss für die Chemietoilette“...
    Anja R.June 2022

Nie wieder
    Toiletten dreckig, Toilettenpapier wurde nur nach mehrmaligen Beschwerden aufgefüllt, Duschen mehrere defekt. Das was man gebucht hat, hat man nicht bekommen. Man wurde auf einen alten Dauerstellplatz gestellt. Wo an den Stromsäulen die Stromkabel offen waren und dort auch der Wasseranschluss direkt dran ist. Im Kiosk konnten sie nicht rechnen man hat immer mehr abgehalten.
    Nicole T.June 2022

Schöner Campingplatz
    Der Platz ist sehr schön, schön am See gelegen mit Sandstrand, aber die Sanitärenanlagen hätten öfter, gereinigt werden müssen.
    Petra G.June 2022
    War schon mal besser
    Dauerbeschallung (Musik) selbst in der Mittagszeit und Nachts.
    Automat für die Toilettenkassettenentleerung ohne Funktion.
    Sanitäreinrichtung unsauber.
    Michael E.June 2022

Partycampingplatz mit Dauerbeschallung 24h
    Für mehr Ruhe, Ordnung und Sauberkeit sorgen
    Sanitär kaum benutzbar weil Defekt und sehr dreckig
    Ronald V.April 2022
    Osterurlaub
    Alles prima, freundlich, sauber und ein top Restaurant mit super leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder.
    Beantwortet von Regenbogen Ladbergen May 5, 2022
    Lieber Roland,

wir freuen uns sehr über Ihren Besuch und Ihr Lob dazu. Dies geben wir mit Freude auch an das Restaurant-Team weiter.

Viele Grüße vom Regenbogen-Team
    Judith M.April 2022
    Wir lieben es
    Es ist immer toll dort.
    Egal welches Anliegen man hat, es wird sich gekümmert.
    Die Anlage macht sich grad, der See ist super.
    Beantwortet von Regenbogen Ladbergen May 5, 2022
    Liebe Judith,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch in Ladbergen und Ihre positive Rückmeldung dazu.

Bis zum nächsten Mal an der Buddenkuhle

Viele Grüße vom Regenbogen-Team
    Ute H.August 2021

Zufriedener Enkel
    Ausführliche Bewertung habe ich unter Nachteile beschrieben, ich hoffe das es ausreichend ist
    Peter K.August 2019

Günstig aber Laut
    Ein sehr schön angelegter Campingplatz mit überwiegenden Plätzen für Dauercamper. Leider ist dieser Platz sehr nahe der Autobahn A1 und auf der anderen Seite nahe des Flughafens Münster/Osnabrück. Für Wohnwagen-und Wohnmobil Camper wird die Lärmbelästigung nicht all zu groß sein jedoch für Zelt Camper...
    Petra W.June 2019

Sehr entäuscht
    Pfingstsonntag soll ein familientag auf dem Campingplatz sein, wo viel Werbung für gemacht wird. Mit tollen Sachen für Kindern. Noch nicht mal die Hälfte wurde angeboten. Kinder sehr traurig. Nie wieder!!!
    Armin G.May 2019

als Durchreise-Platz ok
    Wir haben auf unserem Weg zur Ostsee auf diesem CP eine Zwischenübernachtung eingelegt. Unkomplizierte tel. Buchung ohne Vorabreservierung, sehr freundlicher Empfang bei Ankunft. Stellplatz konnten wir uns auf einem Platzteil aussuchen. Sanitär einfach, keine Einzelwaschkabinen, Waschbecken auf Waschtisch...
    Peter P.April 2019

Der Platz ist leider immer noch im massiven Umbruch...
    Letztes Jahr haben wir im super Sommer den Platz für 3 Wochen besucht. Gastronomie war top, Personal super, Veranstaltungen genial und Kinderanimation ideal für unsere Kids - nur die Umbaumaßnahmen trübten das Bild etwas ein. Leider hat sich seitdem nicht viel getan und es sieht weiter nach einer Großbaustelle aus. Hoffentlich bekommt der Platz das in den Griff und stürzt nicht ab.
    Holger H.May 2018
    Zu laut nix für Erholung.
    Urlaub abgebrochen, es war zu laut, Musik bis spät in die Nacht. Vom Betreiber keine Spur dieses abzustellen. Urlaub geht hier nicht. Sauberkeit ließ teilweise zu wünschen übrig.
    Fredi D.May 2018

Entspricht nicht der regenbogenkette
    Wir werden nicht wiederkommen. Es war viel zu laut, die Stellplätze viel zu klein, die Sanitäranlagen sehr dreckig und die freizeitmöglichkeiten gerade für Kinder Viel zu wenig.
    Kl. S.March 2018

..nur zur Zwischenübernachtung genutzt!
    Wir haben eine Nacht „vor der Schranke“ gestanden, am nächsten Morgen die gepflegten und zeitgemäßen sanitären Anlagen genutzt. Der CP macht auf den ersten Blick einen ordentlichen Eindruck, es gibt wohl auch einen Minimarkt und ein Bistro. Für die Übernachtung und die Nutzung der Duschen und Toiletten brauchten wir nichts zu bezahlen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!
    Beantwortet von Regenbogen Ladbergen April 22, 2018
    Lieber Campinggast,

haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bis zum nächsten Besuch in Ladbergen

Herzliche Grüße