3.4
Gut
    Marion H.August 2023

Bewertung
    Kommen gerne wieder.Sonst alles gut.Haben uns sehr wohl gefühlt.Sonst nichts zu beanstanden
    Claudia G.June 2023

Urlaub nach Pfingsten
    Sehr schöner Platz mit viel Natur. Das Essen im Restaurant war hervorragend und das Personal sehr freundlich. Der ganze Platz hat einen guten und gepflegten Eindruck gemacht. Werden auf jeden Fall wieder kommen.
    Julia K.May 2023

Partycamping in schöner Lage
    Schade!
    Der Platz ist toll gelegen, die Rezeption freundlich.
    Leider waren in den Bereichen, in denen überwiegend Familien untergebracht waren, auch größere Gruppen platziert.
    Musik / Gespräche / Gegröle waren bis 5 Uhr morgens zu hören, ohne dass die entsprechenden Gruppen dem Platz verwiesen wurden....
    Jürgen K.May 2023

Ballermann im Grünen
    Camping in direkter Nähe zur Autobahn, jedoch mit kurviger Anfahrt über schmale Straßen. Später Einlass bis 23 Uhr.
    Während des gesamten Aufenthaltes drang laute Partymusik von den vielen feiernden Gästen auf dem gesamten Camingplatz ans Ohr. Die freundliche Verwaltung bemüht sich wie Don Quichotte gegen...
    Annika P.June 2022
    Schöner Platz mit unsauberem Waschhaus
    Waschhaus Tassofeld unsauber. Komplette Zeit roch es auf den Toiletten nach Urin, in der hintersten Toilette war die ganze Zeit über Kot an der Wand geschmiert. Die Duschen waren teilweise defekt.
    Die Zeit von 3Min sind viel zu kurz. Alleine das Einstellen der perfekten Duschtemperatur hat mind 45Sekunden...
    Manfred M.June 2022
    Sanitäranlagen defekt und Schmutzig
    Viel zulange viel zulaut
    Sanitäranlagen ist unter aller Sau, Reinigung gleich null es wurde nur Dreck verteilt wir haben uns nur geekelt.
    Katy Q.June 2022
    Pfingsten war ei e tolle Partyzeit
    Es war genau das was ich mir vorgestellt habe. Das Pfingstwochenende als absoluter Partywahnsinn. Ich war sehr begeistert das es noch solche Möglichkeiten zum Feiern gibt. Trotz der Menschrnmengen, waren die Sanitäranlagen immer sauber. Tolles Team und toller Platzwart. Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei. Fpr alle die nicht Ofingsten feiern möchten, ist es ein toller und familienfreundlicher Platz.
    Katharina C.June 2022
    Schlechte Kommunikation
    Es ist ein Festival-Campingplatz. Bis um 01:30 Uhr laute Musik bis zum Anschlag. Für Familien nicht zu empfehlen. Am nächsten Morgen lagen überall Bierflaschen, auch auf dem Spielplatz, herum.Besonders enttäuschend war es, dass es im Vorfeld nicht kommuniziert wurde, dass am kompletten Wochenende so...
    Kerstin S.June 2022
    Pfingsten
    Pfingsten war es sehr voll und sehr laut.
    Bis nachts um 03:00 Uhr laute Musik.
    Über Tag auch, aber da hat es uns nicht so gestört.
    Karl Heinz W.June 2022
    Pfingsturlaub mit Wohnmobil
    Freundlicher Empfang und gut strukturierter Platz. Reichhaltige Möglichkeiten für Camper. Interessante Varianten, wie beispielsweise die feststehenden Vorzelte oder die privaten Waschhäuschen. Besonders auch für Kinder ein "El Dorado". Gerne kommen wir mal wieder hier hin. Viele Grüße an das gesamte Team !
    I. U.June 2022

Pfingsten Ballermann/Festival
    Pfingsten kein guter Reisezeitraum. Dann wird der Platz zur Partymeile/Festivalgelände. Der Urlaubsgast, der Erholung und Ruhe sucht, wird mit Partylärm und Bässe den ganzen Tag belästigt und das weit in die Nacht hinein. Wofür gibt es die Nachtruhe? Dies hat leider nichts mehr mit Camping zu tun. Beschwerden wurden nicht Berücksichtigt. Die Regenbogen Gesellschaft macht sich damit keinen guten Namen.
    Wolfgang B.May 2022

ungepflegt und zu teuer
    Die Anlage wirkte sehr ungepflegt (unebene Stellplätze, nicht nummeriert, nicht parzelliert) und war sehr teuer. DIe Wege waren in schlechtem Zustand, kaum Schatten. Viele Bäume waren abgeschnitten: es sah aus wie "Waldsterben". Auch die Sanitäranlagen in schlechtem Zustand (im Sanitärgebäude 1 waren...
    Christian B.April 2022
    Charlet 4 Frauen 18 Jahre
    Sachen die versprochen werden auch einhalten. Der Kotten sollte laut ihrer Mail um 22 Uhr geöffnet sein, jedoch fand dort eine private Feier statt.
    Beantwortet von Regenbogen Tecklenburg May 5, 2022
    Lieber Christian,

vielen Dank für Ihren Besuch. Für die erhaltene Fehlinformation entschuldigen wir uns. Wir werden künftig besser darauf achten. Vielen Dank für den Hinweis.

Viele Grüße vom Regenbogen-Team
    Janett V.May 2020

Naja es tut sich was
    Schöne Spaziergänge auf dem Platz möglich, für Kinder wird einiges geboten, ein kleinen Imbiss mit Frittenmenüs, Restaurant geschlossen, alles sehr ungepflegt, lange Wege zum Müll, und Waschhaus, ein Waschhaus müsste noch dringend erneuert. Die Kinder haben sich sehr Wohlgefühl. Es fehlt aber irgendwie überall was. Viele Partys! Sehr laut.
    Rezeption sehr freundlich. Günstig und sehr grün. Bitte macht weiter, ein Rohdiamant.
    Peter R.August 2019

Im Umbruch
    Wir waren Anfang August auf der Durchreise auf diesem Platz, haben aber nur den Durchgangsplatz vor der Schranke genutzt (tolle Idee, 10 €, leider erst ab 17.00 Uhr befahrbar); CP ist sehr groß mit zahlreichen Dauercampern. Erstaunlicherweise war er sehr leer; dies mag am geschlossenen Schwimmbad liegen,...
    Ulrich v.August 2019

Sehr schlechter Service, erst hick hack mit Platz, keine Info Schwimmbad
    Ich habe den Platz extra vorher besucht (300 Km) und hab mir einen Platz ausgesucht. 6 Wochen später teilte man mir mit das durch eine Grossveranstaltung der Platz nicht mehr zu Verfügung steht (hatte schon 100 % bezahlt). Bei der Ankunft teilte man mir mit, das die Schwimmbäder abgebrannt wären (vorher NULL info) und ich 20 % nachgelassen bekomme - dies hilft absolut nicht bei 2 Kindern !
    Johnie E.July 2019

Svømmehal og Pool lukket
    Svømmehal og pool lukket pga. brand, det var kun derfor vi kørte dertil, det fortalte de ikke noget om i receptionen
    Nadine B.April 2019

Urlaub Ostern 2019
    Trotz erster Enttäuschungen wurde es ein richtig schöner Urlaub. Wir haben den Campingplatz in den Osterferien mit 2 Kindern (7 und 10 Jahre alt) und 2 Hunden besucht. Den Campingplatz hatten wir extra wegen dem schönen Spielplatz ausgewählt, da mein Mann berufsgebunden nur an den Wochenenden zu uns...
    Irene S.August 2018

Kinderfreundlich
    Toller Spielplatz (riesige Ritterburg), Kinderanimation, Kinder bekommen ein Reisetagebuch zum Ausfüllen. Osnabrücker Zoo in 20 Minuten zu erreichen. Weitläufiger Platz, eine zentrale Müllsammelstelle außerhalb. Toiletten okay, gibt auch Kindertoiletten. Wasserdruck in Dusche und Spülraum könnte besser sein. Es war ein US Car Treffen auf dem Platz, wurden freundlich bei Anreise darauf hingewiesen wegen eventuell hohem Lärmpegel.
    Jens K.August 2018

Großer Campingplatz wo noch viel gemacht werden muss
    Wir sind jedes Jahr auf diesem Platz sind aber von mal zu mal mehr Enttäuscht Das Personal ist sehr bemüht kann aber den wirklich in die Jahre gekommenen Platz so auch nicht verschönern. Ich kann den Platz für einen Urlaub nicht empfehlen.