4.4
    Karl Heinz O.May 2024

die Aussicht!
    Die Weser-Stellplätze bieten eine fantastische Aussicht, auch wenn sie eher für Wohnmobile, denn für Gespanne geeignet sind. Vom unmittelbar vorbei führenden Radweg leicht nach unten versetzt sind die Plätze ca. 10m lang. Wer hier einen größeren Caravan ohne Mover hat muss heftig rangieren und hoffen,...
    Jürgen S.April 2024

Womo Urlaub
    Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal super freundlich, und die Gastronomie war auch gut.
    G. S.April 2024

Toller Platz
    Sehr freundlich schon bei der Reservierung, total nette Menschen an der Rezeption, man tut hier sehr viel für zufriedene Gäste und deren Wünsche, super Brötchenservice und kleiner Kaufladen, große Stellplätze, alles sehr sauber, der Radweg an der Weser grenzt unmittelbar an den Platz, die Stadt Höxter ist höchstens einen Kilometer weg und sehr hübsch und sehenswert.
    Ein Platz, den man empfehlen kann und immer wieder gerne besucht.
    Frank B.April 2024

Standplatz direkt an der Weser
    Schön gelegen mit netten Betreibern.
    Ohne viel Schnick Schnack. Höxter ist eine sehr schöne Stadt.
    Birgit B.October 2023

Wunderbarer Platz
    Der Platz ist liebevoll ausgestaltet, das Personal immer gut gelaunt und die Dauer Ampere freundlich.
    Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und gepflegt.
    Wenn man einen der begrenzten Plätze an der Weser möchte, empfiehlt sich eine frühzeitige Anfrage.
    Die Freizeitmöglichkeiten sind vielfältig.
    Monika P.September 2023

Super Campingplatz
    Ich war jetzt mehrmals mit Freundin und Hund in der blockhütte und es war immer alles super in Ordnung. Gerne wieder
    Michaela B.September 2023

Immer wieder schön....
    Ich war zum zweiten Mal auf dem Weser Campingplatz und es wird nicht das letzte Mal sein. ;-)
    Volker J.September 2023

Mega Wochenende in Höxter
    Angefangen vom Empfang bis zur Abreise haben wir uns pudelwohl gefühlt. Super nette Betreiber. Die Sanitären Anlagen, sowie die Nähe in die City, perfekt. Auch ein Abstecher zum Godelheimer See, sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder 😊.
    Heike D.August 2023

ein sehr schönes Wochenende auf dem Wesercampingplatz!
    Sehr freundliche Betreiber, saubere Sanitäranlagen, vor Ort gibt es alles, was für den Alltag gebraucht wird! Der Aufenthalt dort hat Wohlfühlcharakter!
    Wir kommen sehr gerne wieder!
    Marco F.July 2023

Schöne Lage
    Eine glatte 1
    Klaus W.July 2023

Schön, unkompliziert und super Lage
    Unser Rasen-Stellplatz war super. Viel Platz zwischen den jeweiligen Wagen/Zelten. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Lecker Essen im kleinen Biergarten. Kleiner Laden und Brötchenbestellung zum Frühstück. Alles sehr gepflegt. Dauercamper und Wochenendcamper funktioniert hier problemlos. Tolle Lage direkt an der Weser und in 10 Minuten fußläufig in der Stadt. Wir kommen wieder!
    Detlef L.July 2023

Top Campingplatz
    Einfach ein wunderschöner Campingplatz mit sehr netten Betreibern ....es fehlt an nichts ...
    Gerard en L.June 2023

We vinden het een prachtige camping, mooi gelegen en goede voorzieningen.
    Op loopafstand van de prachtige stad Hoxter waar je kunt winkelen en lekker kunt eten.
    Gerd R.June 2023

wesercamping Höxter
    Wir waren für 4Tage, wegen der Landesgartenschau, auf dem Campingplatz, Der Platz liegt sehr ruhig hinter einem Sportzentrum. Ca.50m entfernt gibt es ein Freibad. Der Camping platz ist sehr sauber. Die Stellplätze sind ausreichend groß. Alle Mitarbeiter und Servicekräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit....
    Andreas S.June 2023

Eine sehr schöne Woche
    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Leider konnten wir keinen Platz an der Weser mehr bekommen wie das letzte Mal. Obwohl der Platz gut ausgebucht war, waren die Sanitäranlagen nur in den Stoßzeiten überfüllt, aber stets sauber. In Verbindung mit der Landesgartenschau hatten wir eine schöne Zeit.
    Sarah S.May 2023

Kurztrip
    Der Platz ist sehr schön und nicht überrannt. Von hier aus, kann man super fußläufig die Innenstadt erreichen. Hier erwartet dich dann eine Wunderschöne Altstadt. Alle auf dem Campingplatz sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und das Mittagessen ist sehr gut und lecker. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden diesen Campingplatz wieder besuchen.
    Josef R.May 2023

Aufenthalt 22.- 27.05.2023
    Sehr guter Campingplatz in schöner Lage mit freundlichem Empfang, freundlicher Bedienung und ruhiger Lage.
    Beate M.May 2023

1 Übernachtung in der Campinghütte
    Campinghütte sehr geräumig und gemütlich, ideal für wenn man kein eigenes Zelt mitnehmen möchte
    Sehr aufmerksamer Kontakt beim Buchen der Unterkunft, kam extra nochmal ein Anruf, um evtl Missverständnisse zu klären
    Sehr freundliches Personal
    Da ich nur 1 Nacht da war, kann ich nicht viel mehr beurteilen
    Manfred F.May 2023

Camping und LaGa Höxter
    Eine Woche im Mai - die ohne Regen :-) - aus Anlass der Landesgartenschau auf dem Campingplatz verbracht. Vom ersten Moment an haben wir uns wohlgefühlt, was auch an den überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern, die einen lockeren Umgangston pflegen, gelegen hat.
    Wem die Sportanlage neben...
    Claudia M.May 2023

Weserplatz
    Von A-Z war es perfekt. Ein super nettes Team an der Rezeption - jeden Tag super freundlich und hilfsbereit. Köstliche Croissants und Brötchen. Toiletten und Waschraum waren immer sauber. Und der schöne Platz direkt an der Weser hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank 👍