4.6
    Arne K.May 2024

Sehr guter Platz für Kurzurlaub
    Dieser Terrassenförmig angelegte Campingplatz kann, trotz des besonders befestigten Bodens, als naturnah bezeichnet werden. Überall stehen Flächen mit Blumenwiesen für Insekten zur Verfügung, ohne dass der Platz ungepflegt aussieht!
    Die eigentlichen Stellflächen sind jedoch mit feinem Schotter und kräftig...
    Horst H.March 2024

Ein schöner Campingplatz mit allem was man sich wünscht.
    Sehr schöner Campingplatz saubere Sanitäranlagen Brötchenservice immer freundliches und hilfsbereites Personal. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.
    Sandra D.March 2024

Sehr schöner gepflegter Platz
    Sehr schöner gepflegter Platz.
    Tolle leckere Brötchen
    Sehr ruhig gelegener Campingplatz
    Jürgen B.February 2024

Sehr schöner Platz , für Seele baumeln zulassen
    Ruhiger, Zentraler Campingplatz mit guter Ausstattung.
    Super freundliches Personal
    Marina B.February 2024

Guter Campingplatz
    Schön angelegter Campingplatz mit Wasser Anschluss am Platz. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber.
    Im Restaurant beim Hotel kann man auch gut essen gehen.
    Walter W.February 2024

Glühweintreffen Ü50
    Hier kann man richtig abschalten - himmlische Ruhe.
    Saubere Plätze sowie gepflegte Sanitäranlage. Personal und Chef sind einfach Spitze. Das Essen in dem griechischen Restaurant super.
    Klaudia F.February 2024

Einfach perfekt 🤩
    Hier kann ich mich nur wiederholen
    Die Lage des Platzes und die hervorragende Ausstattung, mit dem super zuvorkommenden Personal des Hotels haben mir 2 perfekte Tage beschert
    Heike W.February 2024

Alles Top, wir waren am Wochenende zum Camper Treffen bei euch.
    Es war allem in allem alles perfekt. Ich kann nicht s negatives schmhreiben. Freundlichkeit. Sauberkeit alles Top.
    Günter P.February 2024

Besser geht nicht
    Wir waren mit einen Camper Treffen im Februar 2024 das erste mal dort. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal dort. Sehr nettes Personal Das Waschhaus ist top sauber, es gibt einen Brötchen Service sowie ein Griechisches Restaurant vor Ort das sehr zu empfehlen ist, Lecker essen und angenehme...
    Rudi B.February 2024

Campertreffen 24
    Die Terassen-Anlage ist in einem Super Zustand. Die Sanitäranlage sehr sauber. Auch die Betreuung sind eindeutig hervorzuheben.
    Einfach SUUUUPER.
    Das Griechiche Restaurant, das nur etwa 100m. Vom Platz entfernt ist, ist ein Besuch wert.
    Ich wede auf jeden Fall wieder kommen.
    Ich kenne nur wenige Plätze die mithalten können.
    Von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Michael K.February 2024

Toller Platz
    So stellt man sich den Platz vor. Sehr großzügige Parzellen. Sehr geräumige sanitäre Einrichtungen
    Andreas T.February 2024

Ein sehr schöner Platz
    Der Platz ist einfach super ,Ich komme gerne wieder wir haben da ein Gruppentreffen gemacht
    Raimund R.February 2024

Super Platt
    Sehr schön angelegter Platz, sauberer Untergrund auch bei schlechtem Wetter, Top Sanitäranlage und sehr sauber und gepflegt, Geschäfte und Altstadt fußläufig schnell erreichbar
    Roland E.June 2023

Wer Ruhe sucht ist hier goldrichtig!
    Wir haben hier die absolute Ruhe genossen.
    Der Empfang war sehr freundlich, wir konnten zwischen verschiedenen Parzellen wählen. Die Parzellen sind sehr groß. Der einzige Nachteil ist der harte Boden, man braucht besondere Heringe.
    Die Brötchen sind sehr schmackhaft. Das Restaurant am Platz (Grieche)...
    Christian M.June 2023

Wer Ruhe sucht findet sie hier.
    Nach einer sehr freundlichen Begrüßung könnten wir unseren doch nicht so optimal gewählten Platz problemlos wechseln. Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier absolut richtig. Keine Autobahn, keine Züge. Nachts absolut ruhig. Die Sanitäranlagen werden täglich gesäubert und sind rundum instand gehalten. Strom, Wasser, Abwasser an jedem Platz. Die Plätze sind mit Schotter geebnet, weitgehend waagerecht und terrassenförmig angeordnet.
    Mathias O.June 2022

Eine Ruheoase im Hunsrück mit Komfort
    Mit der Anmeldung an der Rezeption im Burgstadt-Hotel begann schon der Urlaub, selten haben wir schon so viel gelacht. Insgesamt war das Hotelpersonal, welches auch für die Reinigung der Sanitäranlagen auf dem Campingplatz zuständig waren, sehr freundlich, hilfsbereit und eben auch lustig (trotzdem habe...
    Marianne M.June 2022

Sehr ruhig
    Ein sehr ruhig gelegener Campingplatz, man ist sehr schnell in Kastellaun. Sehr freundliches Personal. Unkomplizierter Brötchenservice. Sehr gutes griechisches Restaurant mit freundlichem Personal
    T V.October 2020

Alles in Allem gut
    Wir haben telefonisch eine Wunschparzelle gebucht. Wir wussten, dass das nicht bindend ist. Als wir ankamen war unsere Wunschparzelle anderweitig besetzt, was wirklich nicht notwendig war, da ca. 60 Plätze von den 81 nicht besetzt waren. Als wir eine Ausweich-Parzelle aussuchen sollten, konnten wir 3...
    Gisbert R. M.September 2020

waren schon mal da.....
    Lage und Beschaffenheit des Platz lassen keine Wünsche offen. Sanitäranlagen der Oberklasse.
    Guter Brötchen-Service.
    Wasser- und Abwasseranschlüsse am Stellplatz.
    Gute W-Lan-Versorgung.
    Direkte Anbindung an Rad- und Wanderwege.
    Wer hier was zu meckern hat, ist nicht viel rumgekommen.
    Roswitha R.June 2020

Ort zum Entspannen
    Terrassenförmig angelegter Platz, geschottert und ausreichend groß. Wir waren mit unserem zugewiesenen Platz Nr 11 nicht glücklich und konnten auf Nachfrage auf einen anderen wechseln. Sanitärgebäude im Durchschnitt, Zeitschaltuhr auf dem Damen WC recht „sportlich“, sonst sitzt man im Dunklen, Steckdosen...