4.5
    Desiree J.August 2024

Geweldige camping!!
    Alles was goed!
    Ook zeer lekker gegeten bij het restaurant.
    Mooie camping, vriendelijk personeel, fijne campingwinkel, zéér goed sanitair..
    Ik zag ergens vijf sterren!!, zeker waar. Aanrader!!
    Tiny V.August 2024

Accomodation 1070
    We really liked staying here. It is a peaceful welcoming place. Friendly staff and friendly guests. It never felt crowded, not even at the swimming area on a hot day. The photos of our accomodations were accurate. We loved the area it was in.
    Famile E.August 2024

Hervorragender Platz
    Ein Platz, der von seinen sehr freundlichen Betreibern hervorragend betrieben wird.

Alles ist super gepflegt und liebevoll gestaltet, an viele Details ist gedacht worden.

Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, und wir empfehlen die Harfenmühle gerne weiter!

Herzlichen Dank an das ganze Team!!!!!
    Veronique S.August 2024

Zeer fijne camping!
    Prima camping, alles goed voor elkaar, personeel is zeer vriendelijk en behulpzaam en voor de kinderen is er voldoende te doen.
    Alexander J.August 2024

Zwei super Nächte verbracht
    Wenn man einen schönen familiären Campingplatz sucht,ist man hier genau richtig.
    Die Kinder hatten ihren Spaß und wir werden definitiv wieder kommen.
    Dora L.August 2024

nur einmaliges Erlebnis
    NUR in BAR bezahlen können, sehr laute Bundesstraße, keine Schwimmmöglichkeit, kein Wlan, Restaurant wenig Angebote, hoher Preis. Sanitär war voll und schmutzig. Tote Gegend
    Beantwortet von Camping Harfenmühle August 21, 2024
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten hatten. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir seit diesem Jahr Kartenzahlung anbieten und Anfang Juli bereits 75% unseres Geländes mit WLAN ausgestattet haben. Zudem haben wir einen Naturbadesee...
    Bianka S.August 2024

Schöner Urlaub
    Die zugeteilten flächen sind großzügig der Platz ist schön gelegen viele Spielmöglichkriten die kinder haben immer was zu tun. Schöne Wanderwege ausenrum und die Mosel ist auch nicht weit weg für Ausflüge.
    Bram S.July 2024

Fijne gezinskamping
    Camping Harfenmühle is een fijne gezinskamping. De plekken zijn niet superruim en de camping is bes druk. Maar de camping ligt in de natuur, er zijn veel speelmogelijkheden voor kleine kinderen en het asntiair is prima verzorgd.
    Ursula V.July 2024

Genialer Familiencampingplatz
    Seit 10 Jahren fahren wir mit unseren Enkelkindern auf diesen Platz. Für alle ist es das Paradies auf Erden und wollen immer wieder dort mit Oma und Opa ihren Urlaub verbringen. Freunde sind schnell gefunden und da der Campingplatz nicht sehr groß ist, können die Kinder sich frei bewegen.
    Der Schwimmteich...
    S. P.July 2024

Camping harfemuhle is een gezellige camping
    Het is een gemoedelijke en gezellige camping. De eigenaren en medewerkers zijn er vriendelijk en verstaan veel Nederlandse woorden wat best makkelijk is. Voor kinderen is er een leuke rivier waar edelsteentjes gezocht kunnen worden en de zwemvijver met glijbaan is ook erg leuk. Op de late avond is het heerlijk rustig.
    Jens S.July 2024

Fantastischer Platz für Familien
    Der Campingplatz ist nicht nur wunderschön gelegen an einem leise rauschenden Bach und direkt an schönen Wanderrouten, die Betreiber sind sehr nett und zuvorkommend.
    Wir hatten mit unserem Wohnmobil einige sehr schöne Tage. Es gibt viele Familien und ein entsprechend gutes Angebot mit Spielplätzen, Tischtennis,...
    Jürgen M.May 2024

Schöner Familienplatz
    Schöner Familienplatz mit vielen Möglichkeiten für die Kids.
    Schöne Lage, allerdings etwas abgelegen.
    Brötchenservice.
    Sanitäre Anlagen ok, immer sauber.
    Freundliche Betreiber.
    Guter Startpunkt für Wanderungen.
    Keine Kartenzahlung möglich.
    5 Sterne sind allerdings übertrieben.
    Dörte B.May 2024

Kinderfreundlich
    Trotz des nicht so tollen Wetters haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Team ist freundlich und sehr hilfsbereit. Unsere Bitte nach einem anderen Stellplatz wegen des erhöhten Wasseraufkommens wurde umgehend erfüllt. Die Sanitäranlagen waren immer sauber. Eine Ablagefläche neben dem Waschbecken bei den...
    Elena M.May 2024

Toller familienfreundlicher Campingplatz
    Toller Campingplatz für die ganze Familie. Wir waren mit unserem achtwöchigen Baby auf dem Campingplatz und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Atmosphäre auf dem Campingplatz ist sehr gemütlich und familienfreundlich. Wir hatten einen tollen Stellplatz direkt am Bach, durften hierhin auf Wunsch nachrücken aufgrund einer Absage anderer Gäste.
    Der Saunabereich ist neu gestaltet, sehr hochwertig und sauber und war wenig frequentiert.
    Anouk V.April 2024

Fantastisch voor de kids
    Bedankt voor een fantastisch avontuur. De kinderen willen pecht zeker nog een keer terug.
    Petr F.April 2024

Wir waren in der ersten Osterwoche 2024 auf dem Campingplatz mit unserem Wohnwagen. Das Wetter war bescheiden...trotz allem waren die Sanitärhäuser, Spülhäuser, Chemietoilettenentsorgung und Hundedusche immer picobello sauber, obwohl man natürlich knöcheltief durch den Matsch laufen musste, und das auch...
    Hans H.March 2024

Ostern 2024
    Kommen gerne wieder, aber bei schönem Wetter 😃
    Müssen stärkere Heringe mitbringen, gehen wegen dem steinigen Boden schwer rein
    Olli G.March 2024

Trotz Regentagen ein toller Aufenthalt
    Wir hatten mit unserem kleinen Sohn eine tolle Zeit. Die Ostereiersuche, die Goldwaschstation und die Edelsteinsuche waren tolle Highlights. Wir kommen wieder, dann hoffentlich bei besserem Wetter. Liebe Grüße Fam. Grabus
    Claudia F.March 2024

Besser nur bei gutem Wetter
    Die Waschhäuser waren ordentlich, sauber und man musste trotz guter Belegung des Platzes nie warten.
    Der Platz bietet eine gute Ausgangslage für ausgedehnte Spaziergänge.
    Für Familien mit Kindern wurden verschiedene Aktivitäten angeboten, die kann ich jedoch nicht beurteilen.

Eine Zahlung mit Karte...
    Harald H.December 2023

Guter Campingplatz fürs wandern und radfahren
    Der Campingplatz liegt direkt an einem Wald. Von dort aus kann man direkt einer der Traumschliefen des Hunsrück erreichen.
    Rennradfahrer können auf wenig befahrenen Landstaraßen Ihrem Hobby frönen.
    Die Besitzer (Familienbetrieb) sind freundlich, nett, hilfsbereit.
    Brötchenbestellung war eine neue erfahrung...