4.0
    LEW p.June 2024

We won't be coming back here again.
    Four of us were at this campsite at the beginning of May and each had 1x comfort pitch with private sanitary facilities. The electricity bill for 5 days with a folding tent was supposed to be 55kw/h. That's €42!? I think that's too much and you can't check it because the meter readings are always taken without a camper. You can't shake the feeling that you're paying in kWh for a hot shower. We won't be coming back here again.
    Viviene W.June 2024

nicht zu empfehlen
    Reservierungskosten, Müllgebühr etc.... Sanitär nur 1 und weit weg von den Plätzen. Eine super lange Schlange morgens. Die Eigentümer waren genervt.
    Heinz Gerd Z.May 2024

Algemein zufrieden bis einige Kleinigkeiten
    Schön gelegener Campingplatz. Freundliches Personal. Wasser muß mit Kannen geschleppt werden. Besser wäre drei bis vier Plätze ein Wasser Anschluss
    L B.September 2023

nicht zu empfehlen
    Wir und unsere Freunde haben folgende Erlebnisse auf dem Campingplatz Holländischer Hof (abgesehen davon daß die Stellplätze jetzt viel zu klein gemacht wurden: zwischen den Plätzen sind nur 20 cm Abstand) mitmachen müssen: bei uns war eine Überbuchung. Der von uns gebuchter Platz war vergebe, obwohl...
    sim e.August 2023

nicht zu empfehlen
    kinderunfreundlich! nur für die Holländer, Alles ist auf holländisch... sehr kleine Parzellen, sehr voll, sehr laut. Erholung ist null
    de G G.July 2023

Eens maar niet weer, echt niet
    dit jaar bleek het veld waar wij stonden een honden uitlaatplaats te zijn geworden. De hele dag door lopen honden tegen de voortent van de caravan op te piesen en het voortdurende geblaf gaat door tot 's avonds laat. Totaal geen privacy en iedere vierkante meter wordt benut. Je hebt zo de voortent van...
    Viviene W.July 2023

zu teuer
    Preis-Leistung stimmen leider nicht - viele versteckte Kosten, am erlebt beim Check out blaues Wunder
    la p.July 2023

wir kommen nicht mehr
    sehr, sehr, sehr kleine Stellplätze, sehr nah beieinander, kann verdammt kuschelig mit dem Nachbar werden.
    wenn Nachbar schnarcht - hörst du alles. Berechnung des Stromverbrauchs nicht transparent.
    Enten und Gänse sowie viele Hunde kommen zu Besuch und hinterlassen ihre Haufen überall. man tritt rein....
    Norbert S.June 2023

Sehr schöner Platz
    16€ für eine Reservierung ist sehr viel.
    Sehr schöner Platz, freundliches Personal.
    Kommen gerne wieder aber ohne Reservierung!
    Martin U.June 2023

Gezellige en rustige camping,voor rust en ontspanning,veel fiets en wandelroute
    Zeker weer terugkomen , volgend jaar om te wandelen en fietsen, en de rust.goed
    Klara W.May 2023

Dreckig & teuer…wir kommen nicht wieder!
    Schade das die neuen Betreiber es nicht fortführen wie die Vorgänger! Wir waren im Mai das letzte mal hier!
    Raphael L.May 2023

Achtung neue Betreiber! Sehr teuer!
    Unverschämt teuer! Reservierungskosten von 16 Euro mussten gesondert bezahlt werden. WLAN kostet extra, Duschen kostet extra!
    Toilettenpapier fehlte.
    Toiletten dreckig.
    Stromverbrauch/-kosten nicht nachvollziehbar.
    Herrman F.April 2023

viel zu viele versteckte Kosten
    ich sag es nur: Müllgebühren, WLAN viel zu teuer, Duschen ist sehr teuer. Kaffee im Restaurant kostet fast 5 €!
    Ansonsten die Betriber sind sehr unfreundlich, am meisten Frau Petra Burgers.
    Arn. M.October 2022

Oktober 2022
    Schöne Lage. Freundliches Personal. WLAN zu teuer und umständliche Handhabung.
    Wegbeleuchtung am Ende des Hauptweges defekt. Zufahrt zu den Plätzen und die Plätze am Ende des Hauptweges (184, 185, 186, 187) viel zu eng und zu klein. Uferbereich ungepflegt. Dort zeitweise Wasserratten, Wildenten, etc. auf den Stellplätzen.
    Kai P.August 2022

Ein super Platz direkt an der Mosel
    Ein super toller Campingplatz in holländischer Hand 😉 direkt an der Mosel. 90% der Camper sind Holländer. Aber alle sind total nett und freundlich und wir haben sehr nette Leute kennenlernen dürfen. Camper halt. 😉👍🏻
    Der Platz liegt schön zentral, 1 Std nach Koblenz und auch ca 1 Std nach Trier....
    Maik B.June 2022

Die freundlichen Holländer 👍
    Übernachtung auf dem Moselradweg. Wir haben für eine Nacht einen Platz bekommen. Die Sanitäranlagen sind etwas älter, jedoch super sauber. Hier wird ein paar mal am Tag gereinigt. Unsere E-Bikes konnten wir am Zelt laden. Viele holländische Gäste und alle gut Gelaunt.
    Ein kleiner Tante Emma Laden auf dem Zeltplatz bietet alles was benötigt wird zu fairen Preisen.

Wir haben uns willkommen gefühlt und können diesen Platz empfehlen.
    Thomas W.April 2022

Alles bestens
    Wir kommen gerne wieder, und nochmal zu den Negativen Bewertungen. Als wir nach Campingplätzen in der Region gesucht haben war klar ersichtlich das bei Reservierung eine Gebühr von 16€ fällig ist. Als wir angrufen haben wurde uns trotz Sonderwünschen wie Platz am Wasser und mit Strom gesagt das keine Reservierung nötig ist.
    Wolfgang S.July 2021

Einfach spitze
    Dieser Campingplatz gehört zu den Besten seiner Klasse. Wir waren im Juli/ August für fast zwei Wochen mit dem Wohnwagen vor Ort. 4 Tage nach Wiedereröffnung nach dem Hochwasser war alles bis aufs Feinste herausgeputzt.
    Was wirklich erstaunt: Gefühlt jede Stunde fährt jemand mit dem Elektrowagen über...
    sandra s.May 2021

Immer wieder gerne
    Platz ist sauber und wir kommen immer wieder gerne. Haben und auch schon Räder am Platz ausgeliehen. Fahren sich gut und es ist ausreichend um an der schönen Mosel entlang zu fahren.
    Thorsten K.October 2020

Schöne Lage, seht freundliche Betreiber
    Sehr freundlicher und flexibler Empfang. Wir hatten einen Platz direkt am Wasser nah dem zweiten Sanitärhaus. Platz an sich ein Traum. Das untere Sanitärhaus hat leider keine Duschen so ist der Weg zur Dusche ein wenig weit. Für die Dusche benötigt man Duschmarken - was aber in Bezug auf den Gesamtpreis...