4.6
    Elly B.July 2024

Mosercamping
    Vriendelijk personeel en rustige camping
    Gezellig terras
    Nieuw sanitair
    Aan de moezel
    Carmen Klupsch K.June 2024

Wunderschöner kleiner gemütlicher Platz direkt an der Mosel
    Sehr gerne wieder.
    Detlef S.June 2024

Traumhaft schöner Urlaub
    Sehr schöner Campingplatz super gelegen sehr sauber. Wir kommen gerne wieder. Danke.
    Bernd S.June 2024

Schöner Campingplatz direkt an der Mosel
    Sehr schöner Platz an der Mosel, Nachts sehr ruhig, da stört auch die Bundesstrasse gegenüber nicht. Saubere Sanitäranlagen, sind zwar nicht viele Duschkabinen, mussten aber nie warten. Das kann bei Vollbelegung natürlich anders aussehen. Haben die ganze Woche das Auto nicht gebraucht, konnten alles erwandern oder mit dem Rad erledigen. Nettes Team. Gerne wieder.
    Nico K.June 2024

CAMPING WOLF
    Mooie goed verzorgde kleine camping met nieuw en schoon sanitair. Direct gelegen langs de Moezel en fietspad.
    Leuke plaatsen in de omgeving. Zeker voor herhaling vatbaar.
    Thomas S.June 2024

Schöner Campingplatz direkt an der Mosel
    Super saubere und neu renovierte Sanitären Anlagen! Aussicht ist hier wunderbar vor allem auf die Premiumplätze (wir hatten Platz 139) hat es uns sehr gefallen. Mitarbeiter und Stellplatz Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen absolut wieder, mach weiter so!
    Moni N.May 2024

Ehepaar
    Sehr nettes Personal
    Gepflegtes Ambiente
    Gute Ausgangslage für Wanderungen und Radtouren
    Wir kommen wieder!
    Jessica S.May 2024

Lohnenswerte Gegend
    Wir waren letztes Jahr schonmal in Wolf. Die Sanitärgebäude wurden komplett saniert und ist sehr gelungen. Schön zu sehen,wenn sich Betreiber um ihren Platz kümmern. Die Mitarbeiter haben uns sehr freundlich willkommen geheißen mit einer fussmatte als Geschenk. Der überausnette Hausmeister, war immer direkt zur Stelle ,wenn ein Problem aufgetaucht ist
    Alles wirklich empfehlenswert.
    Friedemann W.April 2024

sehr schöner Platz!
    check in Automat, wenn Rezeption nicht besetzt!
    sehr sauber! Herrlich gelegen direkt an der Mosel!
    A J.August 2023

Vakantie augustus 2023
    Net sanitair, fantastisch uitzicht aan de moesel, rustig, aan een mooie fietsroute/wandelroute.
    G S.July 2023

Nette camping
    Prachtige dagen gehad op deze rustige camping.
    Was wel voorseizoen,dus hoog gemiddelde leeftijd van de gasten😁
    Veel mooie dingen te zien in de omgeving
    Joke v.June 2023

Prachtig plekje aan de Moezel
    We hebben genoten van de plek en de camping. Succes met de verdere renovatie. Dat gaan we zeker volgen en komen graag weer terug.
    N. K.June 2023

Immer wieder Campingplatz Wolf
    Wunderschön an der wohl schönsten Moselschleife gelegen. Perfekte Platzgröße und sehr naturnah gelegen. Teilweise mit Plätzen direkt am Ufer, Blick auf die Weinberge. Teilweise Schattenplätze unter Baumbestand. Sehr freundliches Personal und sauberer Platz. Überraschend viel Auswahl an Orodukten in dem...
    Mario L.August 2022

Schöner CP an der Mosel
    Wir waren über das WE auf dem CP mit Platz direkt an der Mosel.
    Sauberer CP ohne viel Schick-Schnack.
    Personal immer freundlich.
    Sanitär sauber.
    Brötchen am Vortag bestellen.
    Mit einer kleiner Pauschale haben wr noch den ganzen Sonntag auf dem Platz verbracht.
    Viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren