3.5
Gut
    Manuela E.March 2024

Aufenthalt 29./30.3.24
    Wir sind super freundlich empfangen worden. Die Betreiber sind sehr nett, offen und entspannt. Der Platz ist gemütlich und gut gelegen. Hundefreundlich.
    Frank L.October 2019

Top gelegener Platz, insbesondere an Wein-Wochenenden sehr gut zum Party machen
    Der Platz wird von ganz netten Menschen geführt. Der Platz ist sicherlich nicht der Neueste. Aber man hat alles, was man braucht. Im Sommer gibt es sogar einen Pool. Auch gibt es eine tolle Kneipe und einen großen Biergarten. Wünsche werden dort erfüllt
    Gerhard R.May 2019

zwischen 2 Weinbergen gelegen,ruhige Lage,Preiswert
    Wir waren Ende Mai 2019 für 14 Tage auf diesem Platz,Bäcker u. Fleischer im Ort ,ca 5 min Fußweg.Die Umgebung ist sehr schön,gut geeignet zum wandern um die Burgen zu erkunden.Entlang der Straße gibt gibt es viele Winzer , welche sehr guten Rotwein zur Verkostung anbieten. Der Betreiber vom Camp.Platz ist nett und hilfsbereit, die Toiletten sind massiv sowie als Container ausgelegt....aber sauber ! Wir können den Platz weiter empehlen.
    Helmut B.March 2019

kleiner Campingplatz schön in den Weinbergen gelegen.
    Platz stellenweise etwas vernachlässigt. Platz, und Sanitäreinrichtung einfach aber ausreichend. Sehr ruhig. Überwiegend Dauercamper.
    Lothar N.February 2019

sehr schön gelegen
    Das nur 2 beheizte Toiletten und Duschen im Winter geöffnet sin kann ich gut akzeptieren, aber in welchem Zustand die sind ist sehr schlecht
    Frank F.November 2018

Superfreundlich
    Schön und ruhig gelegenen, gute Pinte auf dem Platz, Preis ok, würden wir wieder besuchen, alles prima
    Patricia T.April 2018

Nett, sauber aber alles schon etwas älter
    Kleiner und schon etwas älterer Campingplatz mitten im Dorf und zwischen den Weinbergen. Die Sanitäranlagen sind ausreichen, bei wenig Betrieb.Sie sind sauber aber schon etwas älter. Der Betreiber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Stellplätze sind teilweise auf Schotter und mit Wasser und Strom...
    Birgit K.June 2017

Wir waren über Pfingsten dort . Der Campingplatz hat uns sehr gut gefallen . Die Betreiber sind super freundlich und die Camper die wir kennengelernt haben ebenfalls . Das Frühstück was wir morgens bekommen haben war super .
    Udo L.August 2016
    Schöner kleiner Campingplatz
    Schöner kleiner, ruhigerund sauberer Platz am Rande der Weinberge. Sehr nette Betreiber.
    Angelika F.August 2016

Sehr schön gelegener absolut ruhiger Campingplatz
    Zwischen den zahlreichen Dauercampern bekommt man einen Stellplatz, der ausreichend groß und vor allem super ruhig ist. Ideal zum Entspannen und Ausschlafen. Der Ort mit zahlreichen Restaurants ist per pedes leicht zu erreichen. Die Sanitäranlagen sind in Containern, einfach aber sauber. Auch ein kleines Schwimmbad befindet sich auf dem Platz. Der Empfang ist sehr nett und hilfsbereit.
    Mar R.July 2016

Nooit meer
    Ideaal voor rustzoekers, staat hier ergens. Klopt wat de omgeving betreft. Jammer genoeg denkt niet iedereen van de vaste campinggasten er zo over. Ook ideaal voor wie van grijs en zwart houdt, want een plukje gras is ver te zoeken. De kampeerplaatsen zijn voorzien van donkergrijs steenslag. Even buiten...
    Bernd L.June 2016

Toller Platz in traumhafter Lage
    Sehr schön gelegener Platz in der schönsten Ecke der Ahr. Wichtig ! Rechtzeitig reservieren besonders zu den Weinfesten. Platz wirt zur Zeit modernisiert für Wohnmobile. Camping Clause, und Schwimmingpool im Sommer. Neben netten Dauercampern kommen auch Tagesgäste speziell zu den Weinfesten ( dann kann...
    Anja U.July 2015

Platz in ruhiger Lage mit vielen Abstrichen
    Der Platz liegt im bezaubernden Ahrtal mitten in den Weinbergen, die Zufahrt ist eng, für einen versierten Fahrer aber machbar, der Platz besteht fast ausschließlich aus Dauercampern, die freien Stellplätze dazwischen werden für Touristen genutzt, die tw. geschotterte Parzellen waren groß und durch Hecken...
    Guido S.May 2015

Entspannter Urlaub in wunderschöner Lage
    Camper und Urlauber, lasst euch nicht von dem so oft beschriebenen "engen" Zufahrt abhalten, wir hatten schon vor der Anreise angst, was sich als unbegründet herausstellte, gut es gibt breitere zufahrten, aber auch mit einem grossen-/breiten Wohnwagen 2,50 m breit, sind wir gut angekommen.
    c. P.June 2014

Frühjahrsfeiertage auf der "Burgwiese"
    Ruhiger Platz. Wenig Touristenplätze. Zufahrt zum Platz sehr eng. Stellplatz eher klein. Kein W-Lan auf dem Platz.
    Rolf M.March 2014

Schön gelegener Platz mitten in den Weinbergen. Schöne Aussicht, viel Ruhe, kein Schicky-Micky, alles da was man braucht
    Christian L.September 2013
    Sehr freundliche Betreiber, ruhig gelegen.Anmeldung nicht regelmäßig besetzt deshalb unbedingt anmelden.Sehr enge Zufahrt durch das Dorf, für großen WW absolut nicht zu empfehlen
    Ehepaar 4.May 2013
    angenehmer Ruhiger Platz mit sehr freundlichen Mitarbeiter, der Rotweinwanderweg fängt direkt am Platz an, enge zufahrt von der Landstraße aus.
    Manfred K.October 2011
    Im schönsten Abschnitt des Ahrtales gelegen. Direkt am Rotwein Wanderweg. Sehr freundliches und hilfsbereites Betreiberpaar. Wunderschön am Fuße der Weinberge liegt dieser gepflegte Campingplatz. Die Sanitäranlagen sind sauber. Der Platz ist ganzjährig geöffnet. Vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich!