3.4
Gut
    Lisa M.May 2024

Camping am See
    Der kleine Campingplatz liegt direkt am See. Es gibt nur wenige Touristenstellplätze, die sich auf zwei Bereich verteilen.
    Es ist angenehm ruhig am Platz und auch für Hundebesitzer eine echte Empfehlung.
    Die sanitären Anlagen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber .
    Für einen Kurzaufenthalt ein toller Platz
    Frank und Gaby L.June 2023

Geht gar nicht !!!
    Wir waren auf der Durchreise, also für eine Nacht. Empfang ging so, danach wollten wir das Auto eine Nacht am Platz stehen lassen da der Dachkoffer nicht abzuschließen war und ein kleiner gefrierschrank im Kofferraum, was am Anfang in Ordnung war, aber nach ca. 5 Std nicht mehr. Fürs Auto sollten wir...
    Jens J.July 2021

Kleiner Geheimtipp
    Anlage für Dauercamper mit 2 kleinen getrennten Arealen für ca 10 Touristen. Keine Parzellen. Strom gut erreichbar.
    Sanitärgebäude sehr sauber und gepflegt, mit Chip zu öffnen (50€ Pfand).
    Platz ist sehr ruhig, kleine Badestelle vorhanden.
    Mit dem Fahrrad ca 20 Minuten nach Speyer Innenstadt. Supermarkt ca 10 Minuten per Fahrrad erreichbar.
    Sehr freundliche Gastgeber.
    Simon und Heike H.September 2019

Campingplätzchen wäre die passende Bezeichnung
    Es ist für Campingplatzbesucher eher ein Plätzchen zu erwarten. Der Steinhäuserwühlsee ist in Hand von Dauercampern und für den kleinen aber sehr ruhigen CP gibt es einen eher kleinen Zugand zum See. Das Waschhaus ist in die Jahre gekommen, wurde aber immer gereinigt. Die Duschvorhänge könnten mak erneuert...
    Michael B.August 2017

Das ist kein Campingplatz
    Sorry, aber das ist kein Campingplatz, eher eine Übernachtungsmöglichkeit auf einer Wiese. Keine Beschilderung, keine eigene Homepage. Vor Ort besteht die "Rezeption" aus einer Klingel. Auf das Drücken derselben reagiert niemand. Ein Passant klärte uns auf, dass es eigentlich nur Festcamper gebe (Extra...
    Beantwortet von Campingplatz Gut Thomashof August 21, 2017
    Hallo Herr Benson,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider hatten wir nicht die Gelegenheit Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Da wir nur ein kleiner Campingplatz sind, sind wir nicht rund um die Uhr besetzt.
    Viele unserer Camper schätzen: Ruhe und kein Massencamping!

Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden und hoffe, dass Sie trotzdem schöne Tage verbracht haben.

Ihr Thomashof-Team

Gerd F.August 2016

Camping auf dem Pferdehof
    Ich war mit dem Rad unterwegs und wurde vom Betreiber freundlichst empfangen und aufgenommen. Die Zeltwiese ist eingezäunt und mit Holztischen und -bänken versehen. Für das Sanitärgebäude gibt es einen Schlüssel. Bezahlt habe ich 10 Euro für die Nacht. Mit dem Rad zur Innenstadt nach Speyer sind es 4,5 km
    Peter S.July 2016

Radurlaub
    Hab mich hier gut aufgehoben gefühlt Netter Betreiber Gerne immer wieder Bin mit Fahrrad und Zelt herzlich aufgenommen worden
    Alexander S.May 2015

guter Platz für Besuche in Speyer
    Wir waren mit WoWa, 2 Erwachsenen und 2 kleinen Kindern auf dem Platz, um Speyer zu besuchen. Dies ist auch sehr gut machbar, da die Sehenswürdigkeiten nur 10-15 Autominuten entfernt sind. Der Empfang durch die Betreiberfamilie war sehr freundlich. Der Platz ist geprägt durch Dauercamper, die man allerdings...
    Rainer B.May 2015

Schöner kleiner Campingplatz
    Kleiner Durchgangsplatz ca. 15 Plätze auf der Wiese vor dem Pferdehof. Dauercampingplätze separat. Sanitärhaus sauber und gepflegt. Sehr ruhige Lage direkt am See, keine Einkaufssmöglichkeiten auf dem Platz, nur Brötchen Service. Sehr freundliche Platzbetreiberin, Wir kommen wieder!
    Alois K.May 2013
    Wer keinen besondern Anspruch an die Infrastruktur (Geschäft, Restaurant, Unterhaltung) eines Platzes hat und nur übernachten möchte ist hier gut aufgehoben. Mit dem Rad sind es ca. 4,5 km bis zur Ortsmitte Speyer. Die Sanitäranlagen sind in einem guten und sauberen Zustand. Der Besitzer des Platzes war sehr freundlich. Für einen kurzen Aufenthalt werden wir gerne wieder kommen.