3.5
Gut
    Reiner R.April 2024

Preis gut - Leistung noch besser
    Für "kleines" Geld (25 €) viel Leistung.
    Sehr nettes Personal. Toiletten, Duschen, Spülraum, Stellplätze nicht zu klein, Strom und Grauwasser- und Kassetten-Leerung möglich. 5 Minuten zum tollen Technik Museeum und 15 Minuten in die City von Speyer.
    Direkt nebenan ein mittelgroßer Flugpkat. Sportflugzeuge...
    Roswitha K.April 2023

Spitzenplatz
    Kurze Wege in das Stadtzentrum und an den Rhein.
    Auch für lange Fahrzeuge problemlos zu befahren.
    Direct am Museum.
    Anne W.June 2022

Technik Museum
    Praktisch, Zentrumsnähe, sauber, mit Brötchendienst. Stellplätze nicht parzelliert, geht also auch mit großen Mobilen.
    Joachim D.October 2021

Im großen und Ganzen ok
    Wir waren für eine Nacht auf dem Platz: die Sanitäranlagen waren soweit ganz sauber, die Brötchen konnte man morgens an der Rezeption (des Hotels Speyer) abholen, aber ein Restaurant gibt es leider nicht, zumindest nicht derzeit.
    Peter W.September 2021

Idealer Platz für Stadtbesuche
    Der CP ist praktisch für Besuche in der Stadt Speyer und der Umgebung.
    Für das Technikmuseum in der Nachbarschaft ein idealer Ausgangspunkt, zumal ein Rabatt bei den Eintrittspreisen gewährt wird.
    Auch der berühmte Dom, die Altstadt und die Rheinaue sind fußläufig zu erreichen.
    Der Platz ist einfach...
    Christina V.September 2020

Guter Platz
    Schöner Platz, Stellplätze relativ eng beieinander, Sanitär in Ordnung, Brötchenservice im Hotel nutzbar, Tipp: Technik-Museum direkt nebenan lohnt sich! Kurzer Weg zum Dom zu Speyer und zum Rhein, auch sehenswert!
    Frank N.June 2019

Sehr gut erreichbare zentral gelegener Stellplatz
    Hilfsbereites und freundliches Check In im dazugehörigen Hotel. Wiese als Stellfläche, Strom- u. Frischwasserversorgung auf dem Platz, moderner und sauberer Sanitärbereich mit begrenzten Kapazitäten, fußläufig (10 min )erreichbares Zentrum/Dom, der nahe gelegene Flugplatz vermittelt einen interessanten Einblick in das aktuelle Fluggerät😉
    Christian P.March 2019

Super Lage am Technikmuseum Speyer
    Der Stellplatz ist super gelegen direkt an Technikmuseum und Bademaxx. Auch in die Stadt Speyer mit Dom und Kirchen bzw. Innenstadt nur ein paar gemütliche Gehminuten. Bei unserem Aufenthalt waren die Sanitäranlage immer in ordentlichem Zustand. Es gibt ein Brötchenservice, diesen wir aber nicht in Anspruch...
    Jens S.August 2018

Autobahn und Stadtnah
    Bis zum Dom und zum Technikmuseum ist es fußläufig. Die Sanitäranlagen sind neu, aber nicht unbedingt sehr sauber. Wir hatten den Eindruck es wurde noch eine Unterschrift im Protokoll geleistet, aber nicht weiter gesäubert. Auf dem Platz lagen viele Tonscherben. Hinter dem Platz ist der kleine Flughafen von Speyer. Hier sieht man regelmäßig Flugzeuge starten und landen.
    reinhard k.June 2018

Ideal um Speyer zu Erkundigen
    Idealer CP um Speyer zu erkundigen; Saubere Sanitäranlagen. Freundlicher Empfang beim der CP-Anmeldung im nahen Hotel;
    J. B.March 2018

Service - Preis/Leistung
    Wir konnten keinen Service erkennen. Dafür war der Preis zu hoch. Der Preisnachlass für das Technikmuseum lag bei 1€. Die Toiletten können nicht etnsorgt werden.
    U. S.July 2017
    Wenn keine Veranstaltung okay
    Unmöglich Hotelpersonal hört sich Beschwerden an....das war's dann auch schon. Männer sollten in unserem Fall die Damen Duschen mitbenutzen. Toiletten nach ein paar Stunden völlig verschmutzt. Das war früher mal besser gelöst. Wären wir vom Personal bei der Anmeldung darüber informiert worden hätten wir einen anderen Platz gesucht. Und das alles für den vollen Preis noch nicht mal ein Vergünstigtes Angebot.
    Monika H.July 2017

Deutlich zu teuer für fehlende Entsorgung
    Die CampingToilette muss man in 800 m Entfernung bei den Stadtwerken entsorgen. Die angebotene Schmutzwasserentsorgung besteht darin, dass man es am Steh-Platz einfach in den Boden laufen lassen soll! Selbst wenn das legal sein sollte, ist es eine unschöne Vorstellung, auf dem Brackwasser der Vorgänger seinen Campingtisch aufzubauen.
    Björn H.June 2017

Zentral gelegen mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung
    Angenehme Lage für Besuch im Technik MuseumMuseum und Bademaxx (inkl. Ermäßigung), tagsüber Fluglärm
    Dirk L.April 2017

Besuch des Technikmuseums Speyer
    Wir waren mit dem Wohnmobil in der Woche vor Ostern in Speyer auf dem Caravanplatz am Technikmuseum. Man muss es hier deutlich sagen, es handelt sich um eine Abstellfläche für Wohnwagen und Wohnmobile, also eher ein Wohnmobilstellplatz als ein Campingplatz. Dementsprechend sollten auch die Erwartungen...
    Biggi H.April 2017

Ideal für einen Städtetrip in Speyer
    Übersichtlicher Platz mit Blick auf einige Ausstellungsstücke des Technikmuseums. Saubere Sanitäranlagen. Manchmal etwas laut wenn Flugzeuge oder Hubschrauber auf dem nahen Flugplatz starten.
    Jürgen S.October 2016

Durchgangs-Camp.
    Wir waren mit unserem Wohnmobil für eine Nacht auf dem Platz Nahe des Technik-Museums. Die Sauberkeit lies zu Wünschen übrig, aber für eine Nacht ist der SP gut und dafür wohl auch ausgelegt....
    Fam. B.September 2016
    Kurztripp zum altstadtfest :-)
    Super zentraler Stellplatz , Preis leistung ist top , wir kommen auf jedenfall wieder. :-) :-)
    Giuliano P.August 2016

Ottimo per visitare Speyer
    A 10 minuti da Speyer. Assimilabile ad area attrezzata. Sono accettate le roulotte caravan (per fortuna).
    Friedrich R.June 2016
    Lieber nicht nachts anreisen...
    ...der Nachtportier ist nicht einmal in der Lage einem das Geld zurück zu erstatten, wenn quasi nichts der Angepriesenen Features nutzbar ist. Kein W-LAN, und ohne passenden Adapter auch keinen Strom (den Adapter kann man auch nicht leihen). Qualitativ ist der Caravanplatz eher ein umzäunter Parkplatz. Für 22€pro Nacht muss man sich den Nutzen genauer überlegen.