3.9
Gut
    Michael P.August 2024
    Toller Kurztrip in die Pfalz
    Sehr schön gelegener Campingplatz, ganz tolle Beachbar mit Aquapark, leckeren Cocktails und klasse Unterhaltungsprogramm sowie für die Kids eine hübsche Pferderanch (viele Angebote jedoch kostenpflichtig). Wir kommen gerne wieder
    Nadine B.August 2024

Campingspaß
    Anlage ist gut geführt, Personal sehr freundlich
    Reinigungspersonal ständig im Einsatz
    Sehr gepflegt und sauber
    Wochendende tolles Programm
    Siegfried S.August 2024

Die Pfalz vom Campingplatz aus entdecken.
    Platz direkt am Wasser. Herrlicher See, morgens Tür auf und ab ins frische Nass.
    Gut gelegen für Tagesausflüge.
    Reinhard S.August 2024

Aufenthalt im Fass
    Gut gefallen, alles sauber , Abends kein Lärm, Schattenmöglichkeiten gering, Wasser zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes sehr schmutzig, Zugang zum See nicht optimal, kleiner Kühlschrank im Fass wäre wünschenswert, die Zeit des Aufenthaltes für 1 Tag von 16.00 h bis 10.00 h nächsten Tag unverständlich
    Claudia O.August 2024
    Sehr sehr gut
    Ein rundum toller Campingplatz, den wir auf jeden Fall wieder besuchen werden
    Dankeschön, für einen tollen Urlaub
    Marco N.August 2024
    Spitze campingplatz kann ihn nur weiterempfehlen
    Super toll wir kommen auch wieder danke an die Mitarbeiter des knaus campingplatz super nett und freundlich.Würde mir wünschen das der Betreiber(Sehr nette Leute)des knaus campingplatzes die mietzelte selbst betreiben würden,bin mir sicher die würden es 1000%besser machen.Wir freuen uns auf das nächste Jahr
    Tanja D.August 2024
    Lieblingsplatz für unsere Kurzurlaube
    Wir hatten trotz aller konstruktiv gemeinter Kritik eine wundervolle Zeit bei Euch! Herzlichen Dank, wir kommen bestimmt wieder!
    Stefanie A.August 2024

Es geht so...
    Wir waren mit unserem Van für ein Wochenende in Bad Dürkheim.
    Der Platz ist sauber und ordentlich.
    Die Sanitärgebäude werden mehrmals am Tag gereinigt, dadurch ist wirklich alles sauber.

Das Personal ist besonders vorn an der Rezeption eher unfreundlich und man bekommt schnell den Eindruck, dass hier...
    Klaus H.August 2024
    Nicht wieder
    Anreise bei dieser engen strasse eine Frechheit Chaos total nicht zu empfehlen Verkehrschaos
    Alois G.August 2024
    Sehr teuer für das Angebot
    Meine Frau und ich haben für Nacht 51,00 Euro bezahlt.
    Diesen Preis halte ich für maßlos übertrieben.
    Familien mit Kindern kann ich diesen Platz nicht empfehlen.
    Harald G.August 2024
    Preisleistung passt nicht
    Zu laut und zu dreckig Preisleistung passt nicht ständiges Hunde Gebell. Nachts Gäste von der Beach Bar rücksichtslos laut keiner da der schaut
    Grit B.August 2024
    Durchwachsen
    Keine Weiterempfehlung für Hundebesitzer. Für Familien mit Kindern OK. Ziemlich groß. See ist schön. Beach bar ist nett.
    Jörg A.August 2024
    Campingurlaub
    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Freundlichtkeit und Hilfsbereitschaft des Personals haben wir in sehr guter Erinnerung. Wir können den Platz wärmstens empfehlen. Die Lage ist außerdem für Radfahrer ideal. Das Radnetz führt direkt am Campingplatz vorbei. Jederzeit wieder!
    Michael L.August 2024

Nicht gerade was für uns - aber okay!
    Weiterempfehlung sicherlich an Familien, da unfassbar viel für Kinder geboten wird. Restaurantangebot vorhanden. Sehr groß und sehr laut - aber okay
    Sonja S.August 2024

Super Platz, den wir gerne wieder besuchen
    Bis auf den etwas sehr langwierigen Check In alles super!! Der Platz ist spitze und wir konnten quasi aus dem Wohnwagen in den Badesee springen. Dieser war warm, sauber und ist perfekt für Kinder.
    Als Hundebesitzer ist man kein Gast 2 Klasse, sondern man darf fast alles.
    Wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder!!
    Liebe Grüße und weiter so 😊
    Silvia A.August 2024

Zu teuer für das was geboten wird
    Im Augenblick kann man den Platz nicht weiterempfehlen. Der Rasen stand viel zu hoch. Die Sanitären sind nicht in Ordnung.
    michael a.August 2024

gewisser komfort für 4 sterne fehlt
    für einen 4 sterne campingplatz erwarte ich wasser und abwasseranschluss am platz auch der stromanschluss war weit weg vom stellplatz
    Stefanie E.August 2024
    Schöner Urlaub
    Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Die Sauberkeit der Sanitärhäuser war immer gegeben. Der See war toll. Meine 6jährige Enkelin fand den Spielplatz super, auch die Kinderdisco war toll. Der aloha-beach.club war super. Der Flugplatz hat nicht gestört im Gegenteil es war interessant die Flugzeuge und...
    Oliver K.August 2024

Übernachtung im Weinfass
    Wir würden das Fass weiterempfehlen, allerdings auch sagen das die Wasserqualität miserabel ist. Fass ist gut, dennoch kleiner als in der Beschreibung/ Werbung von Jochen Schweizer. Dort sind in der Werbung andere Fässer abgebildet (in der Größe des Saunafasses).
    Siobán L.July 2024
    Der Check in ist unglücklich organisiert.
    Die Wartezeiten sind enorm.
    Wir haben 1,5 Stunden angestanden bei 33grad.
    Vielleicht könnte man zusätzlich mit Terminals oder online Check in arbeiten.