4.0
    Elisabeth V.August 2024

Lärm in der Nacht
    In der letzten Nacht hat neben unserem Platz ein Schiff oder Ähnliches die ganze Nacht laut Motoren laufen lassen. Nicht geschlafen, schwere Rückreise. Sowas darf nicht vorkommen.
    Ute K.August 2024
    Top Platz
    Es war eine sehr schöne Zeit bei euch!
    Wir kommen mit Sicherheit wieder!
    Sanitärbereich neu und spitze
    Henri V.August 2024

Mooie camping
    Mooie camping, Jana is zeer gastvrij en behulpzaam, net als alle andere medewerkers Het sanitair is perfect en de sfeer op de camping is gemoedelijk.
    Ons verblijf in de ton is ons zeer goed bevallen.
    Bernhard S.August 2024

der Platz sollte als Hundeplatz beworben werden.
    Siehe Bemerkungen über Belästigung durch ständiges Hundegekläffe, der Platz sollte als Hundeplatz beworben werden.
    Joachim S.July 2024

Prima Platz in toller Lage
    Sehr schöner, blitzsauberer und entspannt geführter Platz an der Mosel. Großzügige Stellplätze und ein toller Sanitärbereich lassen keine Wünsche offen, das Personal ist stets freundlich und entspannt. Die Anfahrt über einen Damm ist mit breiten Wohnwagen immer wieder spannend, aber problemlos machbar....
    Kerstin J.July 2024
    Wieder mal eine schöne Zeit😁
    Sind das 2.mal dort. Super Stellplätze in toller Gegend. Mit dem Fahrrad 10 Minuten in Bernkastel. Sanitär Anlage klein, aber sauber.
    Supernette Betreiber Andreas und Jana. Versuchen jeden Wunsch möglich zu machen und dabei noch total entspannt zu sein.
    Wir kommen bestimmt wieder
    Kerstin und Rainer
    Stefan N.July 2024

Schöner Platz, würden wiederkommen
    Schöner Platz, freundliches Personal, Toiletten/Duschen modern aber knapp bemessen für einen so großen Platz
    Tom K.July 2024

Camping an der Mosel
    Grosszügiger CP mit sehr (hunde-)freundlichem Team (danke für die Leckerlis :-) ). Wir hatten gegen Aufpreis ein schattiges Plätzchen an der Mosel. Saubere Sanitäranlagen ("Nachteil": Gebäude ist beim Eingang, je nach Platz rel. weit, aber dafür hat man ja das Radl). Stadtnah (2km), nettes Bistro mit feinen Pizzas und Flammkuchen sowie grosser Bierauswahl sowie täglichem Eis-Wagen. Gerne kommen wir wieder!
    Jörg + Irmina L.June 2024

Ruhiger Campingplatz
    Ruhiger Campingplatz mit sonnigen und schattigen Bereichen, Standplätze gut zu erreichen, angenehme Größe der Standplätze, saubere Sanitäranlage die mit Chipkarten zu öffnen, da fühlt man sich als Frau etwas sicherer, auch das der Campingplatzes nachts mit Schranke geschlossen ist. Einziger Kritikpunkt...
    Christine K.June 2024
    Knaus camping
    Es war alles etwas alt und heruntergekommen. Auch die FrischWasserstellen sind sehr wenig! Es könnten auch die Duschen renoviert werden,am besten den kompletten Sanitärbericht
    Gill B.June 2024

Top Campsite
    Really enjoyed our stay and would fully recommend, great facilities, top staff. Lovely setting
    Wilhelm K.June 2024

Bewertung
    Sehr schöner Campingplatz.
    Die Rezeption ist noch besser.
    Kann ich nur weiter ämpfehlen.
    Bleibt so wie ihr seit.
    Frank T.May 2024
    Tolles Wochenende
    Wir hatten eine sehr schönes Wochenende.
    Preis/Leistung war stimmig.
    Sehr nette Mitarbeiter. Sauberer Platz.
    Bianca M.May 2024

Schöne Lage, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!
    Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt leider nicht überein, auch wenn es eine schöne Zeit war.
    Ulla-karin R.May 2024

Pensionär
    Trevligt bemötande, rent och snyggt, toasittsar vilket inte tillhör vanligheten på tyska campingar.
    Meik F.May 2024

Schöner Platz - tolle Lage
    Ein schön gelegener Platz zwischen Mosel und dem Sportboothafen. Wir wurden genauso super freundlich empfangen wie verabschiedet. Auf dem Platz ist es eigentlich sehr ruhig, auch wenn er, wie jetzt, ausgebucht ist. Gerade an einem Vatertagswochenende konnten wir die Motorräder beidseits der Mosel sehr...
    Jörg A.April 2024
    Alles TOP
    Einer der besten Campingplätze, die wir kennen. Unglaublich sauber und gepflegt. Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit, egal mit welchem 'Problem' man kommt...
    Den Campingplatz kann man jedem empfehlen.
    Catia M.March 2024

Moseltour
    sehr schön gelegen, super Sanitärbereich, mega nette Mitarbeiterinnen. Wir haben 2 Nächte direkt am Ufer der Mosel gestanden und unseren Aufenthalt sehr genossen. Kommen gerne wieder!
    Thomas E.November 2023

Campen auf den Wegen
    da wegen Regen alles durchweicht war, standen wir auf den Wegen - mal was neues
    keine Stellplätze für Wohnmobile, jeder steht auf der Wiese - bei Trockenheit gut, aber jetzt im Regen - nein
    Sanitär sauber und im Sommer sicherlich auch in den Menge ausreichend
    ruhig
    die Zufahrt führt über die Deichkrone und ist nur einspurig
    aber gut einsehbar und somit kein Problem
    toll zum Radfahren am Fluß entlang oder durch die Weinberge
    Bernd J.October 2023

Der Platz ist soweit ganz gut
    Unser Aufenthalt war okay nur der Weg zum Campingplatz ist sehr eng!
    Die Pizza im Bistro war einfach zuteuer, es war eine TK Ware.