3.9
Gut
    Wilma T.August 2024
    Super campingplatz
    Die Lage zur Stadt und Aussicht auf Rhein und Mosel ist einfach unschlagbar. Sehr viel ausflugsmöglichkeiten sowie Radwegen in der direkter umgebung. Daher war der platz für uns optimal
    Christian W.August 2024

Nicht so toll...
    Die Lage ist natürlich toll, trotzdem im Vergleich zu deutlich schöneren Plätzen in der Umgebung zu teuer.
    Uns hat man einen Asphaltierten Platz zwischen 2 Eichen zugewiesen, wohlfühlen ausgeschlossen...genau so wie ein Sat Empfang.
    Um wenigstens Abends bei Dauerregen etwas fern zu sehen haben wir...
    Stefan H.August 2024
    Buchung
    Freundlichkeit und Ansprechbarkeit des Oersonals in der Rezeption. Vor allem der männliche Mitarbeiter, sollte mal für sich klären, wie er Gästen begegnet.
    Bärbel F.August 2024
    Ein erholsamer Urlaub
    Die Lage, direkt am Rhein und gegenüber der Festung Ehrenbreitstein, ist wunderschön. Die Aussicht auf den Rhein entbehrt jeden Fernseher und war sehr erholsam. Der Campingplatz ist sehr gepflegt und sauber, die Plätze sind geräumig und eben. Mit dem Fahrrad ist man schnell in der City, eine Einkaufsmöglichkeit kann man auch gut zu Fuß erreichen. Ich kann diesen Platz nur empfehlen und komme gerne wieder.
    Markus G.August 2024

Kurztrip zu Rhein in Flammen
    Top Platz, nette hilfsbereite Nachbarn,
    gerne wieder einmal im Zuge eines längeren Aufenthaltes
    Anja A.August 2024
    Immer wieder schön
    Wir kommen jedes Jahr auf den Knaus Campingplatz weil die Nähe zur Innenstadt genial ist, ob mit Fahrrad oder Taxi. Die Stellplätze sind großzügig und der Blick auf das Deutsche Eck einmalig. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und helfen immer weiter.
    Jutta G.August 2024

Rhein In Flammen
    Wir waren zum Feuerwerk da und die Lage ist einfach nur großartig. Wir hatten nicht erwartet das Busse mit Zuschauern zum Platz gebracht wurden.
    Kerstin M.August 2024

Sehr schöner Aufenthalt
    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, klasse ist das man mit dem Fahhrad schnell in Koblenz ist und das es am Rhein und an der Mosel entlang sehr schöne Radwege zum erkunden der Umgebung gibt. Wir kommen sehr gerne wieder. P.s. Das Fest Rhein in Flammen ist ein besonders tolles Event.
    Martijn v.August 2024
    Holiday
    Alleen gebruikt voor overnachting, maar kom zeker terug. Wat een mooie, schone en zeer zeker vriendelijke camping.
    Omi E.August 2024

Urlaubszeit
    Wir kommen wieder …einfach nur eine schöne Oase ..
    Schön gelegener und liebevoll geführter Campingplatz
    Sinead C.August 2024
    Great site, perfect for a stopover
    We had a great time, fabulous location on the riverside. A lovely clean and friendly site, we will be back to visit some more of the local area!
    Thorsten S.August 2024

Durchschnittlicher Campingplatz
    Hohes Preisniveau für einen durchschnittlichen Platz, Sauberkeit der Sanitäranlagen, besonders die Duschen lässt zu wünschen übrig.
    Bäcker: 1€ für ein Brötchen und 2€ für ein Croissant übertreffen sogar Schweizer Preise.
    Ulrike J.July 2024

Kurztrip
    Wir waren zwar nur zwei Nächte da und hatten einen Uferplatz gebucht. Der war frisch gemäht und gut gepflegt.
    Vivi S.July 2024
    Anbefales på det sterkeste
    Utrolig vennlig mottagelse. Vi kom tidlig, så plassen vi skulle ha var opptatt. Personalet løste dette på eget initiativ. Veldig hyggelig og hjelpsom.
    Doris J.July 2024
    Empfehlenswert
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Platz war ruhig und sauber. Mit dem Fahrrad waren wir in 10 Minuten am Deutschen Eck. Vom Campingplatz hatten wir eine herrliche Sicht aufs Deutsche Eck.
    Peter K.July 2024

Gut und sauber
    Super leider war die Fähre nicht da.
    Auch ein Shuttle war gut… hab jetzt immer taxi genommen …
    Mach kein Fahrrad im stad mit nehmen…
    Rainer B.July 2024
    Einfach gut
    Es ist einfach alles sauber, ordentlich und sehr gut organisiert. Man erhält schon in der Anmeldung Infos bezüglich Taxi, Fahrrädern, Sehenswürdigkeiten, Brötchenservice usw.
    Claudia S.July 2024

Wochenende auf dem KNAUS Camping Koblenz
    Der Campingplatz hat eine sehr gute Lage. Die Altstadt von Koblenz ist fußläufig in ca. 20-30 Minuten zu erreichen. Ein Taxi fährt für 7,50 Euro in die Stadt oder zurück. Einfach super! Das Team des Campingplatzes ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent. Herzlichen Dank! Das einzige...
    Gabi N.July 2024

Wohlwollende Bewertung
    Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder. Ideal auch mit den Fässern für schlechtes Wetter
    Dieter F.June 2024

Elmo aus Geisenheim
    Hat uns sehr gut gefallen ; wir kommen gerne wieder angereist.Restaurant war gut und günstig.Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.