3.8
Gut
    Jutta H.June 2024

Guter Campingplatz
    Wir haben gegen Aufpreis einen schönen Wasserstellplatz bekommen. Der Platz war sauber, Sanitär völlig ok, Brotwagen von 8.00- 10.00 vor der Schranke, Taxi inclusivpreis für 7.50 zur Altstadt, super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    Paul L.May 2024

Campingplatz auf hohem Niveau
    Online Buchung ist unvollständig.
    Es ist nicht möglich einen Gutschein zu verrechnen, auch nicht bei Ankunft. Des Weiteren können z.B. ACSI Karten nicht verrechnet werden.
    Es waren auch mehrere Versuche notwendig bis es geklappt hat.
    Bemerkungen würden nicht berücksichtigt.
    Uwe B.May 2024

Für eine Besichtigung von Koblenz ideal
    Wir waren über Himmelfahrt dort – also ein langes Wochenende. Leider haben die Verantwortlichen des Platzes die starke Anreise nicht berücksichtigt (der Platz war ausgebucht!). Die arme Dame an der Rezeption musste neben dem Ansturm der Camper auch noch das Chaos vor der Schranke organisieren. Da An-...
    Thomas B.April 2024
    Toller Platz direkt am deutschen Eck
    Aufenthalt sehr angenehm,komme wieder gerne hierher zurück.
    War am nächsten Tag zwei Übernachtungen bei Knaus Campingpark in Essen gewesen.
    Sabine S.April 2024
    Netter Aufenthalt
    Für meinen Geschmack Stehen die Wohnmobile zu dicht, wenig Privatsphäre, keine Abtrennung durch Hecken das haben wir schon besser erlebt aber insgesamt waren wir sehr zufrieden für eine Nacht
    Anita M.April 2024

Toller Platz wo viel zum Schauen gibt
    Der Platz liegt direkt an der Kreuzung Mosel / Rhein .Es ist immer was los .Die große Schiffe, das deutsche Eck und die etwas laute Bahn .Aber man ist ja Mitte in der Stadt .Es sind viele Wohnmobile da, aber man darf auch mit dem Wohnwagen hinstehen. Die Sanitäranlagen und der Platz sind sehr sauber....
    Uwe R.March 2024
    Schön aber zu teuer
    Aber maximal für eine Nacht, da allgemein zu teuer! Sonst sehr sauber und freundlich! Stadtnähe ist sehr angenehm!
    Joachim S.March 2024
    Toller Platz vor grandioser Kulisse
    Nicht umsonst ist der Platz einer unserer ständigen Anlaufpunkte. Ein Stellplatz am Ufer ist einfach grandios. Insgesamt ein schöner Platz mit einem tollen Team, aber ohne Dauercamper, und das ist auch gut so.
    Frank G.March 2024

Ostern 2024
    Im großen und ganzen alles Top, leider das Internet ein Flop. Wir werden jedenfalls wieder kommen. Unter der Woche bestimmt entspannter wie am Wachende.
    Peter M.October 2023
    GUTE LAGE ABER DEUTLICH ZU HOCHPREISIG
    Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht stimmig. Für die Nebensaison viel zu hochpreisig. Werden auf Grund dessen nicht wiederkommen und können den Platz auch nicht weiterempfehlen
    Albert V.September 2023
    Allein die Lage macht es nicht!
    Der Gesamteindruck der Anlage lässt zu wünschen übrig.
    Bei den Uferstellplätzen wächst das Unkraut hoch am Zaun,
    macht schon von vornherein keinen guten Eindruck!
    Die Grasflächen wurden leider nicht regelmäßig gemäht und somit lag der Rasenschnitt dann sehr lange auf dem Stellplatz und bei Feuchtigkeit...
    A.J.M. v.September 2023

Prima camping direct am Rhein und Mozel
    Leider das die fehre storing hatte man muss uber die brucke nach das centrum von Koblenz 20 minuten zu fuss aber die fehre komt wieder zuruck , das ist immer ein belebnis
    Stefan V.September 2023

Tolle Lage, schlechte Sanitäranlagen
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Der Platz war am Freitagnachmittag ausgebucht. Wir haben noch eine Notlösung für unsere WoMo auf der Zeltwiese bekommen. Allerdings ist der Stellplatz mit 46,20€ für eine Nacht mit zwei Personen schon sehr teuer. Die Sanitäranlagen waren alle sehr dreckig...
    M. R.August 2023

Immer wieder schön
    Wir waren zum zweiten Mal auf diesen Platz und es ist immer wieder schön, die Lage zwischen Mosel und Rhein ist außergewöhnlich! Die Mitarbeiter in der Rezeption sind sehr freundlich und versuchen die Wünsche ihrer Gäste wenn möglich zu erfüllen!
    Bernd B.August 2023

Aufenthalt zu Rhein in Flammen
    Leider waren von den 3 Duschen für unseren Bereich in der gesamten Zeit eine defekt.
    Die anderen beiden waren nicht gerade in bestem Zustand!
    Eric L.August 2023

Super Aufenthalt wie immer!!!!!
    Bisher immer Zufrieden mit allem. Wir kommen immer wieder gerne vorbei. Dort gibt es alles was man braucht. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gastronomie ausreichend vorhanden. Sauberkeit der Sanitäranlagen ein Plus. Sehr freundliche Mitarbeiter ein großes Lob an diese.
    Anke P.July 2023

Überteuert!
    Wir waren einmal da, das war es dann auch. Der Platz ist für das was er bietet viel zu teuer. Man zahlt nur den Ausblick. Stromsicherungen viel zu schwach! Wasserversorgung auf Platz gibt es nicht (Uferstellplatz, der auch noch Aufpreis kostet), Wasserhahn in 100 m Entfernung hat kaum Druck, man steht...
    Merih D.July 2023

Top zufrieden. Standpunkt perfekt
    Sehr gut, werde wieder kommen.
    Ich habe ihren Campingplatz letztes Jahr endeckt und werde seid dem jedes Jahr kommen.
    Dirk E.July 2023

sehr tolle Lage des Campingplatzes
    Wir wurden von den Damen an der Rezeption sehr freundlich in Empfang genommen und uns wurden alle wichtigen Informationen in Ruhe mitgeteilt, trotz der vielen anreisenden Campern. Danke hierfür! Wir hatten einen Uferstellplatz reserviert, welchen wir auch bekommen haben. Welch ein toller Ausblick auf...
    Ute B.July 2023

Knaus CP am Deutschen Eck
    Wie gesagt, der Platz besticht durch seine Lage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist deutlich überteuert. Kein Schwimmbad, die mehrmalige Reinigung der Sanitäranlagen ist nicht zu erkennen. Kein Shuttlebus in die Stadt, eine kleine Fähre, diese nimmt keine Räder mit und steht nur bis 17.00 Uhr zur Verfügung. Es gibt in Koblenz etliche gute/sehr gute Restaurants und viel Kultur.