3.1
Gut
    Stefan S.July 2023

Sanitäreinrichtungen Eckelhaft
    Sanitäreinrichtungen unter aller sau, ob duschen oder Toiletten alles dreckig tagelang. Es wird kein Toilettenpapier aufgefüllt, und keine Mülleimer geleert geschweige denn mal durch gewischt. Und dafür soll man noch Geld bezahlen, nie wieder !
    Barbara D.June 2022

schöner Platz an der Mosel
    wir waren für 1 Nacht auf dem Platz, wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns einen freien Platz selbst aussuchen. Die neuen Betreiber sind sehr bemüht den Platz wieder auf Vordermann zu bringen. Sanitäranlagen waren renovert und sauber. Die Gaststätte mit Biergarten war auch neu eröffnet und das Essen war reichlich und lecker. Wir haben und wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.
    Wolfgang B.May 2021

2021 Preiserhöhung
    Dieser Platz war in 2020 ein guter Tip. Leckere Pizza gute Preise. In 2021 ist alles anders. Preise pro Tag von 18€ auf 28€ angehoben. Keine Pizza mehr. Leider nicht mehr zu empfehlen.
    Sehr Schade
    Kathrin M.March 2020

Ruhiger Campingplatz direkt an der Mosel
    Der Campingplatz ist ideal für Wassersportler und Familien. Ein ruhig gelegenerer Campingplatz an der Mosel mit Anlegesteg und Kajakverleih. In der Pizzeria Pölicher Held auf dem Campingplatz wurde uns eine super leckere Pizza zum familienfreundlichen Preis serviert. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt auf dem Campingplatz.
    Dagmar J.July 2018

Schön war es mal gewesen
    Seit vielen Jahren besuchen wir immer wieder mal diesen CP,so wie auch in diesem. Aber.... Wie all die Jahre zuvor war es unser Wunsch einen Stellplatz ( Wunschstellplatz) sehr frühzeitig per e mail zu reservieren. Leider bekam ich zu keiner Zeit eine Antwort. Also nahm ich tel.Konakt auf. Der neue Pächter...
    Melanie M.November 2017

Ruhiger Campingplatz direkt an der Mosel
    Der Campingplatz liegt direkt an der schönen Mosel .Er ist ideal zum Motorboot oder Kanu fahren .Auch zum entspannen lädt der Campingplatz ein .
    Dirk H.May 2016
    Campingplatz ideal für nach Luxenbourg
    sehr freundliche Atmosphäre,ideal für Wassersportler, Sanitäre Anlagen sehr gepflegt.Top Restaurant.Ideal für einen Ausflug nach Luxenburg und Trier
    Jürgen J.May 2015

Superschöner kleiner Campingplatz.
    Ideal zum Bootfahren, Angeln. In der Nähe ist ein kleiner Hafen mit Restaurant. Weitere Restaurant Fußläufig zu erreichen. Der Ideale Zwischenstopp für Reisende.