4.9
    Rianne P.August 2024
    Super camping
    Fijne camping, uitstekend sanitair en fijn zwembad. Mooie omgeving, gelegen aan de prum. Honden zijn welkom
    Linda E.August 2024

Fijne camping
    Hele fijne camping, de mensen die er werken zijn heel vriendelijk. Alex is altijd in voor een praatje. Het zwembad is goed onderhouden en op het terras is er plek voor een hapje en/of drankje. In het restaurant kan je lekker eten of aan de bar zitten voor een drankje. Grote speeltuin en grasveld voor de kids om te spelen.
    Melanie S.August 2024
    Schöner Campingplatz direkt an der Prüm
    Es hat uns sehr gut gefallen! Leider waren die Sanitäranlagen und Spülbecken oft verschmutzt, was jedoch nicht am Personal lag. Man hat sich sehr bemüht, oft zu putzen! Leider haben andere Campinggäste die schönen und modernen Einrichtungen nicht sehr pfleglich behandelt und auch Kleinkinder wurden nicht...
    Günter B.August 2024

Empfehlenswerter Campingplatz
    Wir steuern den Campingplatz immer auf der Fahrt nach Spanien an. Der Platz ist gut von der B 51 zu erreichen. Der Platz ist vorbildlich, die sanitären Anlagen sind neu und sehr gepflegt. Das Personal ist hilfsbereit und äußerst freundlich. Auf dem Platz gibt es ein Freibad und ein sehr tolles Restaurant....
    Sandra S.August 2024

Super tevreden
    Gezellige, schone camping waar de kinderen met plezier naar terug willen. Liggend in een mooie omgeving en waar veel voor de kinderen en de overige gasten gedaan wordt en te doen is
    Patrick v.August 2024

Super camping!
    Super, alles is super goed, sfeer, plaatsen, sanitair, personeel, zwembad, restaurant! We komen al jaren hier.
    Didier en Ellen R.August 2024

Vakantie Pruemtal Camping
    Prima verblijf, mooie standplaats, vriendelijke campingstaf sanitair komt tekort tijdens drukte
    Ella d.August 2024

Heel fijne vcamping!
    Hele fijne tijd gehad op de camping. Echt een aanrader! Iets minder geschikt voor jongeren misschien?
    Frank D.July 2024

Prümtal Camping
    Sehr freundliches Personal, netter Chef. Ein gutes Team. Der Platz ist wirklich schön und die Sanitäranlagen sauber. Auch das Restaurant ist gut. Gerne wieder.
    Nette B.July 2024
    Wir kommen sehr gerne wieder:-)
    Wir waren schon auf vielen Campingplätzen zu Besuch! Aber dieser Platz hat uns wahnsinnig positiv überrascht.
    Miriam B.July 2024

Toller Campingplatz für Familien
    Sehr schöner, sauberer Campingplatz. Er ist nicht zu groß und alles ist in gutem, gepflegten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Karla A.July 2024
    Sehr familiär, schönes Miteinander Jung und Alt, sehr sauber und gepflegt, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter
    Tanja V.July 2024

Idyllischer Platz an der Prüm
    Idyllisch gelegen an dem Flüsschen Prüm, toll für Camper mit Kindern und Hunden. Freibadnutzung inklusive.
    Doris F.July 2024
    Wir hatten einen perfekten Urlaub.
    Wir waren zum zweiten Mal in einem Chalet und hatten wieder ein wunderschönen Urlaub.
    Das Schwimmbad, Animation für die Kinder, der Fußballplatz, alles top.
    Wir kommen bestimmt wieder.
    Vielen Dank für alles.
    Dora L.July 2024

wir kommen nicht noch mal
    Schwimmwaser sehr kalt, Wlan schlecht, Restaurant sehr teuer. Sanitär war voll und schmutzig. keine Unternehmungen in der Gegend möglich
    Udo M.July 2024
    Mobilheim 085
    Der Platz ist sehr sauber und vorbildlich wir kommen seit 3 Jahren immer im Juni mit Hund ,das ist auch mitunter der Grund das wir jedes Jahr wiederkommen einfach zum entspannen. Wir buchen immer das Mobilheim 085. Leider brach am letzten Tag eine Stufe von der Veranda und ich verletzte mich am Rücken dies sehr schmerzhaft war. Wir haben trotzdem für nächstes Jahr wieder gebucht.
    Jos M.June 2024

Uitstekend kom hier graag terug.
    Een goed georganiseerdecamping.
    Wij komen graag hier terug.ruime plaatsen en goede sanitaire voorzieningen.
    Nanda V.June 2024
    Hygiënisch toiletgebouw.
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx̌x̌x̌xxxxxxxxxxxxx
    Rainer W.June 2024
    Ausgezeichnet auch für längere Aufenthalte
    Sehr sauber, sehr gut organisiert.MODERN Bester Ausgangspunkt für Unternehmungen. Hilfreiches Personal.
    Thorsten - Alexander G.June 2024
    Eine schöne Woche hatten wir mit unseren 2 kleinen Kindern.
    Wassertemperatur für ein "beheiztes Freibad" echt ziemlich kalt. Brrrr.
    Ansonsten richtig guter Service und alles top gepflegt.
    Am Müllplatz lief eine Maus an der Hauswand (Geschirrspülen) herum. Eventuell mal ein paar Fallen aufstellen?

Wir waren sehr zufrieden und haben nichts zu bemängeln.
    Danke für die schöne Zeit bei ihnen.