4.5
    Nicole D.April 2023

Ein Kleinod im Pfälzerwald
    Wir haben hier 4 wunderschöne Tage verbracht. Die Platzbetreiberin war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Kein Weg war zu viel. Vom Campingclub wurde ein Tanz in den Mai-Feuer angezündet und wir durften sogar unsere Grillsachen mit auf den Grill packen. Wir waren überwältigt von der Herzlichkeit der Menschen dort und haben uns direkt wie zuhause gefühlt.
    Zugvorel m.April 2023

Hier ist man nicht Gut aufgehoben.
    Wir sind immer wider mal auf den Platz gefahren, würden Ihn aber so nicht mehr weiter empfählen.
    Die Sanitären Einrichtungen sind zwar noch gut in Schuss, werden aber nicht jeden Tag gereinigt.
    Bei Defekter Wasserhahn wir ein Schild Defekt ran gemach, es kann keiner zur Reparatur.

Der Sandkasten für...
    Damaris J.August 2018

Ruhe, Entspannung und eine traumhaft schöne Landschaft!
    Wir waren 10 Tage auf dem Campingplatz des Campingclub Pirmasens und haben uns sehr wohlgefühlt! Wir wurden sehr herzlich empfangen, und die Betreiber des Platzes (die Platzwarte wechseln sich wochenweise ab) sind super nett und hilfsbereit. Man ist nicht nur Gast auf dem Platz sonder fühlt sich gleich...
    Helga R.April 2017

Ruhe und Freundlichkeit
    Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig.es sind Ausflüge ins nahe Frankreich zB Besuch der Maginolinie empfehlenswert.Die Campingplatz Betreiber sind für alle wünsche offen.
    Frank P.May 2015

Faire Preise am Platz
    Gutes Preis - Leistungs -Verhältniss, sehr saubere Sänitäranlagen, Essen und Trinken am Platz zu fairen Preisen. Da es sich um einen Campingclub handelt, gibt es Regeln "Mittagsruhe von 12:00 - 15:00 Uhr ist das höchste "Gut" Man darf in dieser Zeit nicht vom Platz mit dem Auto fahren (Schranken sind...
    I. M.August 2014

Erholung pur...
    Wir können nur sagen --- "Dieser Platz ist spitze". Die unglaubliche Ruhe, die super netten Betreiber (CCP). Man kann fast alles mit dem Rad machen, nach Fischbach zum Einkaufen, Ausflüge in die Umgebung, Radtouren nach Frankreich, usw. Eine tolle Gegegend, vor allem wenn man Schuhe braucht, ;-). Wir...
    Heidi H.July 2013
    Sehr ruhiger, schön gelegener kleiner Campingplatz am Rande von Ludwigswinkel. Ideal zum Wandern und Radeln oder auch Schwimmen, sehr viele kleine Seen und Wanderwege in der Nähe. Der Platzwart während unseres Urlaubes war sehr hilfsbereit und hat uns einige nützliche Tipps gegeben. Den Campingplatz kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank, wir kommen wieder !
    Die S.May 2012
    Angenehme Atmosphäre! Sehr hilfsbereite engagierte Leute, hier ist Camping noch eine Leidenschaft und keine Massenabfertigung! Die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt.Dusche 50 ct für 5min! Gemütliche überdachte Sitzbereiche, sehr angenehm wenn man nur mit Zelt unterwegs ist und ein Regenschauer aufzieht!
    Wolfgang H.June 2011
    Sehr schön gelegener Platz, sehr ruhig, saubere moderne Sanitäranlagen, einfache aber sehr preiswerte Gaststätte, insgesamt sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
    Manfred v.June 2010
    So richtig zum entspannen. Man ist schnell in Frankreich. Super Wanderwege. Einfach toll!
    Rosel A.April 2010
    Platz liegt schön ruhig. Anfahrt durch den Pfälzer Wald nicht ganz so bequem. Sanitäranlagen modern und gepflegt. Platzwart freundlich und hilfsbereit. Für Naturfreude ein sehr schön gelegener Platz, leider kein grössere Wiese für Club`s.