4.0
    Jörg S.June 2023

Schöne Lage an der Saale
    Ebenes Wiesengelände mit vielen Bäumen. Die vorbeilaufende Straße ist wenig befahren und stört kaum.
    Enge Zufahrt mit Schranke.

schöner CP an der Saale
    Hervorzuheben ist die tolle Hilfsbereitschaft des Betreibers. Wir hatten große Probleme beim Anhängen des Wohnwagens und er nahm sich viel Zeit um uns jegliche Hilfe anzubieten. Ein großes Dankeschön aus Hamburg.

Ulrike K.July 2021

Weisser Fleck
    Der Betreiber ist etwas knötterig, aber absolut ok. Er achtet sehr auf den Platz und darauf, dass jeder seine Ruhe findet und sich Camper / Zelter nicht gegenseitig stören oder zu sehr auf die Pelle rücken.
    Strom wird nach kw abgerechnet (derzeit 60 cent). Duschmarken, Der Platz ist zu 90% Wiese, es...
    Thomas R.June 2021

Einfach schön!
    Sehr schön und ruhig gelegener kleiner, aber feiner CP.
    Saubere Stellplätze und Sanitäranlagen sowie eine leckere regionale Küche mit eigener Fischzucht.
    Natur pur kann man den ganzen Tag erleben… 👍🏻
    Susann H.July 2020

Unfreundlich, unflexibel, nicht zu empfehlen
    Absolut unfreundlich! Einchecken stur nach festgelegten Öffnungszeiten (der Schwatz mit einer anderen Person war augenscheinlich wichtiger als Gäste, ich entschuldige mich nochmal für die Störung). Bei der Reservierung wird auch nichts von Öffnungszeiten erwähnt (aber sofort wird einem an den „Kopf geknallt“...
    Jutta W.August 2019

Ruhiger kleiner Campingplatz direkt an dem Fluss Saale
    Wir haben diesen Platz als Durchgangsplatz genutzt, da er zentral gelegen ist um die Städte Halle, Magdeburg und Leipzig zu besuchen, und wir anschl. noch nach Prag wollten. Wir haben freundliche Wirtsleute kennengelernt und dessen leckeres Essen. Können wir weiter empfehlen.
    Frank P.August 2019
    Idyllischer Platz am Saaleufer
    Der Platz liegt etwas ab vom Schuss, dafür aber umso ruhiger. Das Sanitärgebäude ist brandneu und gut gepflegt (mit Duschmarken!). WLAN ist dafür mittlerweile frei.
    T. B.July 2019
    Direkt an der Saale gelegen
    Nette Betreiber mit kleinem Restaurant und Brötchenservice. Sanitärbereich ganz neu. Viele kleine Tiere zum Anfassen für Kinder, allerdings keine Abgrenzung zur Saale. Straße, die nicht besonders stark befahren ist, geht direkt am Platz vorbei. Ansonsten sehr ruhig. Essen im Restaurant war einfach und lecker. Kleiner Fußballplatz auf dem Areal und viel Platz für Zelter, aber kaum Sitzgelegenheiten. Große Stellplätze.
    Hannelore H.June 2019
    Bewundernswert!
    Ein Campingplatz zum Erholen, Ruhe finden, Rad fahren und Ideal zum Besuch von Sachsen Anhalt . Schattenplätze unter Bäumen, bei Hitze einfach genial. Die Saale ist nebenan. Ein bewundernswertes Betreiberehepaar kümmert sich um alles! Der geräucherte Wels war vom Feinsten! Danke! Hannelore und Dieter H
    Kathleen T.June 2019

Geheimtipp
    Idyllisch an der Saale gelegener, kleiner Campingplatz. Absoluter Geheimtipp. Kann mit CP an der Mosel locker mithalten! Sanitär trotz voller Belegung zu Pfingsten immer sauber. Betreiber immer freundlich und hilfsbereit. Danke für die gute Einweisung bei Ein- und Ausfahrt (unser WoWa 2,50 x 8m). Brötchenservice und kleines Restaurant mit frisch geräucherten Forellen. Unbedingt probieren!!! Für uns genial.
    Robert H.October 2017

Kurzvisite
    Die Lage direkt an der Saale ist einfach genial und bietet Entspannung pur. Der Campingplatz wird von den sehr netten Wirtsleuten vorbildlich geführt. Die Sanitäranlagen genügen höchsten internationalen Ansprüchen. Gastronomisch ist einwandfreie Hausmannskost ohne Schnickschnack angesagt, die geräucherten Forellen aus eigener Zucht sind ein Gedicht. Und dann ist da noch das Wippraer Bier vom Fass, da geht auch einem Bayern das Herz auf!
    Gerd F.July 2017

Campen auf einer alten Obstwiese am Fluß
    Der Platz hat uns sehr gut gefallen. Zunächst einmal ist die Ruhe toll. Da auf der Talstraße sehr wenig los ist, hört man nachts oder morgens einfach NICHTS. Alle Plätze sind recht nah an der langsam vorbeifließenden Sasle gelegen, teils unter alten Apfelbäumen, die dem Platz eine sehr gemütliche Atmosphäre...
    Ines B.July 2017

Sehr schön gelegener Platz ...
    zwischen Bäumen / ruhig / freundlich / schöne Stellflächen / morgens Brötchenservice / nagelneue Sanitäranlage / Tiere für die Kleinen zum Bestaunen / ideal für Radtouristen aber auch für Wohnmobile / gerne wieder
    Raik S.May 2017
    Gaststätte sehr empfehlenswert
    Wir haben die Gaststätte zur Rast bei der Durchfahrt (Landstraße) genutzt. Perfekte Parkmögiichkeiten, einladend saubere Anlage. Restaurant mit überdachter Terrasse, freundliches Personal. Das frisch zubereitete Essen übertrifft "die Erwartung des Angebotes einer Campinggaststätte" deutlich, sowohl optisch, als auch geschmacklich. Preise angemessen - kurz: Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!
    Sanni W.April 2017

Kleiner aber feiner PLatz
    Wir haben Ostern auf diesem Platz verbracht. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Der Platz ist klein, übersichtlich und liegt gleich an der Saale. Geführt wird er von einem sehr netten Betreiberpaar. In der Gaststätte kann man lecker und günstig essen. Das Sani-Haus ist neu und tipp-topp. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
    Peggy K.June 2016

Geht so!
    Der Platz liegt zwar sehr idyllisch am Fluss, hat aber die besten Zeiten entweder schon hinter sich oder noch vor sich... Die sanitären Anlagen sind alt und auch nicht unbedingt die saubersten. Auch sehr klein. Der Chef ist aber nett und bemüht sich, Wünsche zu erfüllen und Probleme zu lösen.
    Thomas F.August 2014

Direkt am Fluss
    Kleiner ruhiger Platz mit nettem Besitzerehepaar, angemessene Restauration. Individuell gestalteter Eingangsbereich mit vielen Kaninchen!
    Heiko M.May 2014
    Die Campingpark-Tester zu Gast auf dem Campingplatz Saaletal
    Wir waren zu Gast auf dem Campingplatz Saaletal. Unseren gesamten Test finden Sie hier: http://youtu.be/mQYhJHu5dVc