3.9
Gut
    Toni B.September 2023

Tolles Angebot
    Ich war begeistert alle Leute bzw Personal sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Zimmer sehr gemütlich eingerichtet. Tiere sind auch herzlich willkommen, selbst im Gästehaus. Abends war auch Lager Feuer von Gästen wo man sich auch zu setzen konnte. Getränke sind auch im Kiosk...
    Mel S.August 2023

Achtung nicht mit Hund!!
    Achtung: nicht zu empfehlen, aufgrund der festen Camper und dass der Betreiber deren Verhalten durchgehen lässt.
    Michael F.May 2023

Pfingsten 2023
    Eigentlich haben wir uns auf diesem Platz sehr wohl gefühlt, viele Wandermöglichkeiten in der Umgebung.
    Die Biker, die auch Gäste auf diesem Platz waren, habe ihre durchaus schönen Maschinen zur Schau gestellt und auch mal ohne erkennbaren Grund auf dem Platz von A zum 20m entferntet B gefahren.
    An Schlaf...
    Das Kaiserpaar H.April 2023

Dankeschön 😘
    Es gibt ein einfaches Geheimnis, welches sympathische Menschen umgibt. Es nennt sich Herzlichkeit.
    Danke, dass ihr diesen schönen Ort mit soviel Liebe und Herzlichkeit wieder belebt habt.
    Macht mit eurer "Verrücktheit" bitte so weiter. Seid nochmal ganz lieb gedrückt vom Kaiserpaar Holger und Madlen....
    Elsbeth L.July 2019

Toller Platz mit hohen alten Bäumen.
    Absolut nette Leitung, unkomplizierte Orga, saubere, neue Sanitärräume (leider keine Waschkabinen). Nahe Ausflugsziele. Kommen gerne wieder!
    Locke L.June 2019

Gerne wieder
    Ein großes Lob an die Hausherrin: freundlich, hilfsbereit und immer einen coolen Spruch auf Lager . Anlage sehr gepflegt und sauber. Rundum alles super.
    Alexander K.April 2019
    bester Campingplatz
    Seit langem der beste Campingplatz auf dem wir waren, 2 Erwachsene mit drei Kindern mit Wohnwagen. Alles zu jeder Zeit sauber und das Personal superfreundlich.
    Grit W.April 2019
    Sehr freundlich
    Ein ganz großes Lob an die Chefin Steffi,wir kommen sehr gerne wieder ! Der Campingplatz ist sehr familienfreundlich .
    Rainer D.August 2018

Verlängertes Wochenende
    Wir waren auf ein verlängertes Wochenende auf diesem Platz, uns hat es sehr gut gefallen, freundlichkeit, sauberkeit der Sanitäranlage und der Stellplatz bot keinerlei Grund zur beanstandung.
    Franky Z.August 2017

Wie immer lieb und freundlich !
    Waren schon öfter dort und haben den Campingplatz sowie einfache Zimmer und auch die FeWo bezogen...Gab noch nie ein Grund zur Kritik, alles prima.
    Jochen R.July 2017

Unfassbar guter Campingplatz
    Vorab: Da wo ich nicht die vollen Sterne geben konnte,habe ich nicht persönlich testen können. Vom Hörensagen gab es aber auch da keine negativen Aspekte. Wie gut dieser Platz ist merkt man erst dann wenn man da ist. Die Betreiber geben ALLES um es jeden Gast recht zu machen. Leider untertreibt die Homepage etwas. Dieser Campingplatz ist eine Reise wert.
    Aileen G.July 2017

Jeder zeit wieder
    Wir wurden freundlich aufgenommen. Frühstück war lecker und ausreichend. Zum Glück war auch den ganzen tag Kaffee da. Die Zimmer wirken eng, aber sind vollkommen ausreichend. Da wir eh den ganzen tag draußen waren. Von dort aus kann man viele Ausflugsziele erreichen. Es gibt ausreichend Stellplätze.
    Klaus E.April 2017

Ein Campingplatz nach meinem Geschmack
    Ein sehr gepflegtes Anwesen. Freundliche Aufnahme. Die Sanitären Anlagen lassen keine Wünsche offen.
    Elke K.October 2016

Einfach Genial
    Eine tolle Herberge für Biker und alle die den harz erkunden wollen. Man wird herzlich aufgenommen und es fehlt an nichts!
    Heiko K.June 2016

Na ja.Teuer .
    War jetzt schon x mal da.Dafür das man da richtig viel Geld bezahlt bekommt man nicht viel als Gegenleistung. Das können andere für weniger deutlich besser. Vor allen was die Erreichbarkeit des Betreibers betrifft. Hier steht nicht der Gast im Mittelpunkt. Man glänzt durch dauerende Abwesenheit. Das...
    Gast V.August 2015

Ein Mal und nie wieder
    Es hätt so schön sein können... wären da nicht die unfreundlichen, ruppigen und fast schon dreisten Betreiber. Was wir da erlebt haben.... hab ich so auch noch nie erlebt. Fühlten uns überhaupt nicht willkommen. Das ständige Augenrollen, wenn man was kaufen oder fragen wollte. Fast so wie "oh Gott, jetzt...
    Cindy G.August 2011
    Wie waren zufrieden dort, da keine Standordnung vorhanden ist, konnten wir uns den schönsten Platz für uns aussuchen. Leider gab es keinen Spielplatz, aber unsere 4 jähriger Sohn hatte trotzdem seinen Spaß auf dem gesamten Gelände. Wir sind sehr erholt aus unserem Urlaub nach Hause gefahren. Wir kommen wieder! Danke an Steffi! Fam. Goedicke (die Biker sind weiter vorne und haben uns daher nicht gestört)
    Heiko K.April 2011
    Wir waren Ostern 2011 mit dem Caravan dort und es hat uns gefallen.Sani ist ok und sauber. Die zahlreichen Motorradfahrer haben uns nicht gestört. Alles in allem sehr zu empfehlen. Freundliches Personal. Fam. Kroll