4.6
    Dieter H.May 2024

Gerne wieder
    Wir waren eine Nacht auf der Durchreise auf diesem Camping - Kleinod. Man steht mit dem WoMo quasi direkt an der Unstrut. Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig gelegen. Die Betreiber sind sehr freundlich. Der einzige Nachteil war für mich die Tatsache, das es im sauberen Sanitärhaus Waschbecken nur in den Toilettenräumen gibt.
    Kornelia R.October 2023

Sehr schöner ruhiger Platz
    Sehr ruhiger schöner Platz,sanitäranlagen sehr sauber. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
    Hans K.June 2022

sehr schöner, ruhiger Platz
    Schön, dass es solche kleinen Plätze abseits der Massenabfertigung durch die Campingindustrie noch gibt. Der Platz ist naturnah erhalten. Hier braucht man keine Dauerflutlichtbeleuchtung. Es weckt noch der Hahn vom angrenzenden Grundstück. Der Platz und das Sanitärgebäude sind top gepflegt. Die Versorgung...
    Steffen S.May 2022

Schöner, ruhiger Platz
    Sehr schön gelegener, ruhiger Platz mit sehr freundlichen Betreibern. Man kann super Radfahrern und auf der Unstrut paddeln.
    Konrad F.April 2022

Sehr schön gelegener Platz für ruhige Tage
    Wir waren sehr angenehm Überrascht, noch einen solchen Platz zu finden. Keine Dauercamper und Flutlichtbeleuchtung.
    Klein aber fein kann man zusammenfassend sagen.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    uwe b.August 2020

Direkt am Fluss
    Sehr schöner kleiner pPlatz direkt an der Unstruht.
    Nachts ruhig und dunkel keine unnötige Platzbeleuchtung.
    Direkter Einstieg für Kanu Kajak usw in den Fluss mit Badestelle.
    Radtouren in alle Richtungen abseits der Straße
    Sehr freundliche Betreiber, Alles ganz unkompliziert.
    Beantwortet von OUTTOUR - Stell- & Campingplatz an der Unstrut August 18, 2020
    Hallo uwe b.,
    vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Vielen Dank für den Hinweis zu den Mülltonnen. Dises Jahr fassen unsere Tonnen den anfallenden Müll gelegentlich leider nicht. Wir werden uns bemühen die Kapazitäten zu erweitern.
    Ruthard P.May 2018

Himmlisch ruhige Lage
    Ein sehr schöner Stellplatz auch für große Mobile mit sehr freundlichen Betreiber und einer super Lage an der Unstrut. Ideal zum Radfahren, Angeln und Kajakfahren.
    wolfgang m.May 2017

naturcamping
    sehr freundlich,versorgung ist ausreichend,organisation sehr gut,preis /Leistung passt,lage ideal um den altag zuvergessen,
    Frank A.July 2016

Ruhiger Platz mit wenig Komfort
    Wir waren in einer kleinen Gruppe 2 Tage dort. Nette Betreiber. Viel zu wenig sanitäre Einrichtung für zu viele Menschen, welche häufiger gereinigt werden sollten. Frühstück aus der Folie.
    Beantwortet von OUTTOUR - Stell- & Campingplatz an der Unstrut December 15, 2016
    Lieber Herr Lange, vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen und dass Sie sich 5 Monate nach Ihrem Besuch noch die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
    Wir sind immer sehr darauf bedacht unseren Gästen saubere Toiletten anzubieten. Wenn Sie aber doch Verschmutzungen bemerken, bevor wir uns darum kümmern...
    Karsten K.August 2015

gemütlicher kleiner Platz mitten in der Natur
    Habe diesen kleinen Platz im August 2015 besucht, idyllische Lage mitten in der Natur, direkt am Flußufer der Unstrut gelegen. Überaus netter Betreiber, der sich sichtlich bemüht die Wünsche seiner Kunden zu erfüllen. Sanitär in Ordnung, nicht Oberklasse, aber das erwartet man auch nicht von einem Mini-Platz. Dafür wird man herzlich aufgenommen und kann eine erholsame Zeit in der Natur verbringen. Wir kommen wieder ;)
    Björn F.August 2015

Entspannter Zeltplatz an der unstrut
    Der Campingplatz liegt direkt an dem Fluss Unstrut. Er ist nicht sonderlich groß aber da kaum Wohnmobile und Co da sind reicht es. Für Zelter gibt es zwar einen Kühlschrank der aber zu klein für alle ist. Die Toiletten und Duschen (mit Marke) sind modern. Wir haben uns einen Nachmittag ein Kanu geliehen...
    Olli D.June 2014

Unkonventioneller Platz
    Dieser liebevoll geführte Campingplatz besticht durch das Nichtvorhandensein von parzellierten Dauercampingflächen. Mitten im Zentrum von Kultur, Geschichte und Wein (Rotkäppchen Sektkellerei Freyburg, Naumburger Dom, Himmelsscheibe von Nebra) ist hier der ideale Startpunkt für Touren mit dem Boot oder dem Fahrrad. Beides kann vor Ort gemietet werden, genauso wie eine Übernachtung im Tipi-Zelt
    Jens M.May 2014

Schöner Platz für einen Wochenendtrip
    Stand Mai 2014 Sehr schöner Campingplatz mit sehr nettem Betreiber. Leider sind die Sanitären einrichtungen eher bescheiden. Je 2 Duschen für Damen und Herren (bei den Herren war eine davon defekt) Der Bereich zum Zähneputzen war im Toilettenvorraum. Bei dem Aufwaschplatz gab es weder eine ablage noch...