4.1
    Björn T.September 2023

Wunderschöner Kurzurlaub
    Der Empfang war herzlich und unkompliziert. auf dem Platz ist alles vorhanden was man so zum so braucht. und noch vieles mehr.
    Der Stellplatz war super schön mit Thujas eingefriedet, grün und eben.
    Das Erlebnisbad ist eine tolle Abwechslung für die etwas kälteren Tage und mit Oskarshausen in der Nähe...
    Thomas O.July 2023

Angenehm
    Extra Parkplatz für Pkw ist eine gute Lösung. Dass der Bereich Paulsdorf Hundefrei ist, haben wir ebenfalls als angenehm empfunden. Man kann sich dort gut erholen.
    Dieter K.May 2017

Schöne Lage an der Malter Talsperre
    Großer Platz mit überwiegend Dauercampern. Ein kleiner Teil im oberen Bereich ist für Wohnwagen und Wohnmobile. Die Stellplätze sind ausreichend groß mit wenig Schatten. Zugang zu den Sanitäreinrichtungen nur mit Chip. Die Sanitäreinrichtungen sind ok, riechen aber z.T. unangenehm. In der Vorsaison gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, außer Getränken an der Rezeption. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. WLAN kostet 2 Euro für 24 Stunden.
    Stephanie K.May 2017

Einfach schön
    Wir waren jetzt zum zweiten Mal in Paulsdorf und sehr zufrieden. Der platz ist sauber und in Ordnung. Sowohl Stellplätze als auch Zeltwiesen sind mit Schönem Rasen bepflanzt. Es gibt viele Beschäftigungsmöglichkeiten, ein Kletterwald ist in unmittelbarer Nähe. Im See sind Wasserspielzeuge vorhanden,da...
    Marlen A.May 2016
    freundliches Personal und idyllische Lage
    Die Lage zur Talsperre Malter mit Bademöglichkeit ist spitze. Hier kann man Camping mit Wellness super kominieren, da man als Gast auch Rabatte für das Erlebnisbad mit Sauna bekommt. Die Mitarbeiter sind alle mega freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Wolfgang H.May 2016

Sehr schöner moderner Campingplatz
    Wir waren nun schon zum zweiten mal innerhalb eines Jahres auf dem Campingplatz und sicher auch nicht das letzte mal. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, durch den schönen Mix aus vielen Dauercampern und Kurzcampern herrscht eine freundlich familiäre Atmosphäre die sehr zum entspannen einlädt. Wir kommen wieder!
    Kristin G.August 2014

Mit dem Zelt und guten Freunden an die Talsperre
    Für einen gemeinsamen Campingausflug hatten wir uns für die Talsperre Malter entschieden. Ein sehr schönes Fleckchen Erde. Der Weg vom Zeltstellplatz zum Wasser war nicht der kürzeste, aber dies kann man verkraften. Durch weitere Freizeitmöglichkeiten wie Minigolf wurde es auch nie langweilig. Wir kommen gerne wieder.
    Ostsee G.July 2013
    Sehr nettes Personal, schöner Platz. Von Dauercampern geprägt. In der Hauptsaison alles bißchen eng. Sanitär war eine Sache für sich. Duschen sauber und ordentlich, ein bißchen eng vielleicht, aber okay. Waschbecken ohne Spiegel und durch die Anordnung (man steht sich quasi mit dem anderen zähneputzend...
    Oliver B.June 2013
    Schöner Platz wie wir finden, Nicht so viele Touristen Plätze aber völlig ausreichend. Sani´s sind i.o. (ich bin der Meinung das ist auch immer eine Geschmackssache, schließlich bin ich Campen und nicht im 5 Sterne Hotel). Aber nein im ernst sie sind okay und sauber.
    Simone S.September 2010
    wir sind an sehr vielen freien Wochenenden auf diesem Campingplatz. Die Sanitäranlagen könnten mal einen Modernisierung vertragen, sind aber immer sauber. Der Platz liegt genau an der Talsperre Malter und dem Erlebnisbad. Rund um die Malter gibt es viel zu entdecken. Es fährt auch wieder die Kleinbahn.Neben dem CP befindet sich ein neuer Kletterwald. Preis & Leistung nicht zu toppen.
    Marcus P.July 2010
    Ein sehr toller Platz. Viele Freizeitmöglichkeiten und eine tolle Landschaft. Für Kinder auch super geeignet. Leider keine Spiegel an den Waschbecken die man zum rassieren nun mal braucht, müsste geändert werden. Versprochener Satanschluss leider nicht verfügbar. Ansonsten TOP. Auch der Preis ist nicht zu toppen. Für 6 Tage Wohnwagen+Auto,2 Personen mit Strom und Wasser 90€