3.9
Gut
    Birgit S.August 2024

Schöner Campingplatz
    Sehr schöner Campingplatz, ruhige Lage, sehr freundliche Betreiber, Platz und Sanitärhaus sauber und gepflegt. Toller Naturteich zum Schwimmen ect. Geeignet
    Susanne B.July 2022

Ein wunderschönes Fleckchen Natur
    Hier findet man Natur pur und herrliche Ruhe. Für uns mit Hund perfekt. Gleich hinter dem CP sind wunderschöne Spazierwege um den großen Galgenteich und den Trinkwasserspeicher, weiter in den Wald etc.
    Der kleine Galgenteich (Badeteich) ist für Kinder bestimmt klasse, steht dort doch eine mega Rutsche...
    Torsten S.October 2020

Schöner Platz in schöner Umgebung
    Wir haben uns bei den neuen Betreibern sehr wohl gefühlt. Ein schön angelegter Platz mit Stellmöglichkeiten für alle Bedürfnisse.
    Ideal zum Wandern und Biken. Einkaufen zu Fuss in 3 km.
    Auch für Hunde ideal.
    Der Platz hat noch mehr Potenzial welches die neuen Betreiber eifrig dabei sind es zu offenbaren....
    Olaf S.September 2020

Ein schöner Platz
    Wir waren als "Reisende" zwei Wochen auf dem Platz. Das spricht schon Bände. Das Freizeitangebot in der Gegend ist sehr gut. Der Platz ist rustikal und dadurch sehr charmant. An bei ein Freibad , welches direkt vom Platz zugänglich ist. Mitarbeiter und Betreiber sind sehr freundlich, flexibel und Gästeorientiert. Alles in einem super tolle zwei Wochen.
    Klaus H.July 2020

Schöner Platz mit neuen Betreibern
    Grundsätzlich sehr schöner Platz, der noch etwas Pflege und Instandhaltung braucht. Offensichtlich haben die neuen Betreiber eine „Ruine“ übernommen und schon einiges angepackt, aber midestens noch ebenso viel vor sich. Herrlicher Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten zu jeder Jahreszeit. Ruhe und Natur pur. Badesee gehört zum Platz.
    Hallo Klaus,
    wir bedanken uns für die Bewertung und freuen uns, dass Sie im Sommer eine schöne Zeit bei uns hatten.
    Wir bemühen uns weiterhin, um nach und nach Erneuerungen und Verbesserungen vorzunehmen.

Liebe Grüße aus Altenberg, Sarah Gundel
    Frank-Robert K.January 2020

Vielen Dank an die neue Pächterfamilie für den angenehmen Aufenthalt
    Schön gelegener Campingplatz, grün, ruhig und mit Freibad im Sommer. Durch Baumbestand viele Abgrenzungen zu Nachbarn. Engagierte und immer erreichbare Betreiber, leckere Brötchen auf Bestellung. In Laufentfernung die Raupennest-Therme (ca. 15min), Einkaufsmöglichkeiten (ca. 10min) und Café/ Restaurants....
    Hallo Frank-Robert,
    vielen, vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es euch im Winter so gut gefallen hat.
    Die Verbesserung der WLAN Reichweite steht auf unserer to do Liste. :)

Viele Grüße aus Altenberg, Sarah Gundel
    Gerold K.December 2019

Top Platz
    Waren Weihnachten und Silvester 2019 aus dem Platz. Können nur sagen Top.... Nette Betreiber zu jeder Zeit hilfsbereit. Haben sich für die Gäste kulinarisch immer zum Abend etwas einfallen lassen. Kommen auf jeden Fall wieder.
    Hallo Gerold!
    Wir freuen uns sehr über die Bewertung und dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.
    Vielen Dank und dann bis bald!

Liebe Grüße, Sarah Gundel
    Renate K.May 2019

Wir haben uns wohlgefühlt und erholt
    sehr nette Betreiber, Sanitärnlagen und Platz immer sauber, sehr ruhig, Brötchenservice, sehr schöne Wege zum Spazierengehen, Wandern und Radfahren in der Umgebung.
    Hallo Renate,
    wir freuen uns über gute Ihre Bewertung und sagen "Danke".

Liebe Grüße, Sarah Gundel
    Lutz G.December 2018

Idealer Winterplatz
    Wir waren vier mal in Folge über Silvester auf dem Platz.Stets wurden wir freundlich und zuvorkommend empfangen und auch während unserem Aufenthalt hatte man immer ein offenes Ohr für unsere kleinen Probleme.Lobenswert erwähnen müssen wir die gemütlichen Abende mit Glühwein ,Bratwurst und Suppe aus der...
    Thorsten M.August 2018

Schöner Platz
    Trotz Stess für die Dame in dr Rezeption super freundlicher Empfang ( Meghitze 2018 und viel Andrang).Der Platz is schön ruhig gelegen und durch höhere Fichten in Einzelne Areale abgetrennt. Sanitäranlagen sind Sauber und auf einem Modernen stand . Wir aus unserer Sicht können den Platz jederzeit weiter empfehlen.
    Helmut S.March 2018

Über Mittag niemand außer einem großen Hund erreichbar
    Trotz telefonischer Absprache kurz vorher in der Mittagspause niemand erreichbar, wir standen bei -14*C vor verschlossener Rezeption, Gaststätte ebenso. Der steile Weg war schlecht gestreut, erst mit mehreren Anläufen hochgekommen. Sanitär ebenfalls verschlossen da sind wir weiter gefahren Richtung Redeberg.
    Hallo Helmut,
    wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrer Ankunft in Altenberg so schlechte Erfahrungen gemacht habt. Seit April 2019 sind wir die neuen Pächter des Campingplatzes am Galgenteich. Wir möchten sagen, dass wir uns große Mühe geben, damit sich alle Gäste bei uns willkommen fühlen.

Liebe Grüße,
    Lea und Marcel
    I. Q.December 2017

Sehr freundlich
    Waren über Silvester da alle sehr freundlich und hilfsbereit!Das einzige Manko die Äste der Bäume hängen zu tief mit dem Wohnmobil kaum ohne Kratzer durch zu kommen!Ansonsten alles super! Immer wieder gerne
    Jochen G.July 2017
    Leider nicht zum Wohlfühlen geeignet
    Zum Campen mit Zelt nicht zu empfehlen. Da die laut Camping-Personal wichtigeren Dauercamper nicht gestört werden dürfen, wurden wir auf eine Zeltwiese gesteckt, obwohl schönere Ecken für ein kleines Zelt noch frei waren. Selbst auf der speziellen Zeltwiese ist man dann gezwungen in der Nähe eines einzigen...
    Hallo Jochen,
    wir bedauern, dass Sie im Sommer 2017 bei Ihrem Besuch auf dem Campingplatz in Altenberg so schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir sind seit April 2019 die neuen Pächter des Campingplatzes am Galgenteich und geben jetzt unser bestes, damit sich jeder Gast willkommen und wohl fühlt. Unsere Türen stehen immer offen.

Liebe Grüße,
    Lea und Marcel
    Thomas H.August 2016

Wiesenplatz
    Unser Stellplatz befand sich auf einer großen Wiese. Am Rand schattig. Brötchenservice vorhanden. EC-Kartenzahlung nicht möglich. 2 Erwachsene mit Campingbus und Strom kosteten 20€.
    Dieneke v.July 2015
    Volgende keer een andere camping...
    Wij hebben in juli 2015 enkele dagen op deze camping gestaan. De camping is gelegen op soort hoogvlakte bij Altenberg. Door hoge ligging (800m) is het er ongeveer 6 graden koeler dan in de omgeving. Prettig bij warme dag, maar avond en nachten zijn snel koud. De camping ligt aan de rand van het dorp,...
    reiner d.August 2014

Sehr zufrieden
    Gutes preis leistungs verhaeltniss İch habe mich dort auf einen schönen stellplatz im grünen wohlgefühlt
    Oliver B.September 2013
    Wir müssen unseren Vorednern mal den Platz wieder etwas versüßen. Wir waren an dem Wochenende vom 20.09-22.09.2013 auf dem Platz mit Freunden. Wir können sagen der Platz ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Sanis sind keines wegs mehr aus der vorwende Zeit, gut es sind keine luxus Sanis aber sie sind...
    Brigitte D.September 2011
    Sanitäranlagen waren sehr sauber, es war sehr ruhig, Brötchen und Brot konnte man täglich frisch kaufen, sehr gute Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung, sehr gute Gastronomie im Ort
    Michael B.August 2011
    Einzelne, mäßig gepflegte Wiesen von Nadelbäumen eingegrenzt in ansprechender Umgebung aber ohne besondere Aussicht. Überwiegend von Dauercampern geprägt, eigene Platzteile für Touristen. Toiletten aus der Vorwendezeit, Waschräume neueren Datums, beides akzeptabel und sauber. Warmwasser in Duschen und...
    Christiane F.July 2011
    Gaststätte seit Jahren geschlossen. Seit Jahren nichts mehr am Platz gemacht, war früher ein schöner Platz. Zur Zeit ist der Platz im Dornröschenschlaf.