4.4
    Judith S.August 2024
    Super Campingplatz mit See und tollen Angeboten
    Sehr schöne große Stellplätze mit tollem Blick. Saubere und ausreichende Sanitäranlagen. Kurze Wege zum Wasser und toller Hundestrand. Sehr guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Nahe Plauen
    Karl Z.August 2024

Gelungener Campingwiedereinstieg
    Sehr freundlicher Empfang, gute Organisation, schöner Platz, ruhige Atmosphäre, saubere und gepflegte Sanitranlagen.
    Angelika A.August 2024
    Campingurlaub
    Es wäre sehr vom vorteil wenn die gaststätte "zur auszeit"länger offen wäre,abendbrot bis 19.30uhr bestellschluss ist sehr zeitig,man sollte schon noch etwas zeit haben zu trinken und in einer gemüdlichen runde sitzen können.
    Sabrina Z.August 2024
    Sehr schöner Platz
    Ein sehr schöner sauberer Platz . Wir konnten trotz ausgebucht ein ruhiges entspanntes Wochenende dort verbringen. Sanitäranlagen modern und sauber .
    Es war ein schöner Aufenthalt im Eclu. Wir kommen bestimmt wieder.
    Andreas M.August 2024
    Positiv
    Sehr schöner, professionell betriebener Campingplatz. Moderate Preise und angenehme Atmospäre.
    Ramona W.August 2024
    Top Camping Platz

Sehr freundliches Personal, wunderschöne Gegend, viele Möglichkeiten was zu unternehmen. Wir kommen gerne wieder.
    Annette G.August 2024
    Schöner Campinglatz
    Außerhalb der Feriensaison war es angenehm ruhig auf dem Campingplatz. Die ECLUS bieten ausreichend Platz für einen Kurzurlaub und sind auch recht gut isoliert gegen Wärme/Kälte und Geräuschkulisse. Die Sanitäranlagen sind sauber und in ausreichender Anzahl vorhanden. Im neuen Sanitärgebäude haben Kindern...
    Robby und Heike G.August 2024
    Super Campingplatz
    Sehr schöner Campingplatz, saubere Sanitäranlagen, lecker Essen im Restaurant nettes Personal auf dem gesamten Platz.... Wir kommen gern wieder.
    Falk S.August 2024
    Nur für Selbstversorger
    Im Prinzip hat uns der Platz sehr gut gefallen. Eine große Enttäuschung war allerdings die Verpflegungssituation. Ich habe diesen Platz auch deshalb gewählt, weil es einen Laden und ein Restaurant gibt. Wir wollten ausgedehnte Radtouren unternehmen und uns dabei nicht mit Selbstverpflegung belasten,...
    Sigrid V.August 2024
    Sehr schöner Campingplatz. Genau am See, nur ein paar Schritte und man kann baden oder boot fahren oder was auch immer....Alles top sauber, große Stellplätze, tolle Ausflugsziele. Wir hatten Fahrräder dabei, das war perfekt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und haben euch auch schon weiter empfohlen. Liebe Grüße an das nette Campingplatz- Team.
    Katharina R.August 2024

Nur zu empfehlen!
    Der Platz ist sauber und familienfreundlich. Die Sanitäranlagen sind auch super, vor allem im vordersten Teil. Da gibt es sogar einen eigenen Kinderbereich. Der See in unmittelbarer Nähe ist natürlich ebenfalls genial! Wir und die Kinder waren mit allem sehr sehr zufrieden und werden sicherlich wiederkommen!
    Marcel T.August 2024
    Klasse!
    Super Campingplatz. Sanitär, Anlage und eigentlich alles rundherum im Top-Zustand. Unser Vierbeiner war total Happy mit dem Hunde eigenen Badestrand. Es war sehr schön und wir kommen wieder.
    Annemie E.August 2024
    Passt schon
    Der Campingplatz ist schön gelegen und teilweise auch neu.
    Essen draußen war leider absolut unmöglich weil man in Sekunden von Wespen überfallen wurde. Um den Campingplatz ist relativ wenig los und man kann nur wenig unternehmen. Fahrradreifen um den See ist teilweise unterirdisch.
    Als Durchfahrtsplatz aber optimal.
    Kerstin G.August 2024

Ferien mit Genuss
    Super Campingplatz👍Tolle Lage.Mit vielen Möglichkeiten die Freizeit zu gestalten so wie die Interessen des jeweiligen Campers sind. Der schöne See lädt zum baden ein.Auch die Wanderfreunde kommen voll auf ihre kosten. Fahrrad fahren ist auf jeden Fall ein muss .Es gibt tolle Touren.Das Personal ist mega freundlich und die Sanitären Anlagen ein Traum und sehr gepflegt.
    Gerd R.August 2024
    Campingplatz
    Super schönes Gelände, alles Top. Service und sanitäre Anlagen bestens! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Wetter passte auch sehr gut.
    Karina K.August 2024
    Prima
    Schöner Platz mit allem was man braucht. Sanitäranlagen alle sauber, tiptop
    Nettes Personal und Semmeldienst gab‘s auch noch
    Würden wieder kommen wenn wir in der Gegend sind
    Sabine P.August 2024
    Schöner Kurzurlaub
    Sehr sauberer und schöner Campingplatz. Schöne Lage direkt an der Talsperre.Wir fahren immer wieder gerne hin. Die Sanitäranlagen sind neu saniert.
    Kathi B.August 2024

Frau
    - sehr schönes Ambiente.
    - Top Sanitäranlagen
    - sehr sauberer Campingplatz.
    - Vor allem sehr freundliches Personal.
    Silke Z.July 2024
    Immer wieder gerne
    Sehr netter Kundenservice, sehr und präzise Bearbeitung von Problemen.
    Gerne wieder.
    Sehr schöne Umgebung
    Gertrud B.July 2024

Urlaub mit Enkel
    Wir waren zu dritt bei Ihnen. Oma, Opa und unser Enkelsohn. Es war einfach toll. Alles vom Feinsten und sehr sehr sauber. Wir waren fast am Wasser und hatten ein aufblasbares Paddelboot mit. Wir hatten viel Spaß.