3.6
Gut
    Martina H.August 2024

Für uns nur als Übernachtungsplatz geeignet
    Freundlicher Empfang.
    Stellplätze auf Gras durch Hecken gegliedert.
    Dusche inclusive.
    Duschraum war fast komplett überschwemmt.
    Der Campingplatz machte auf uns einen nicht sehr gepflegten Eindruck.
    Martin S.July 2024

Freundlich, nett und mit rustikalem Charm
    Ein Platz für klassische Camper mit Lust auf Natur und Ruhe. Leider nichts für Glamper und Groẞwohnmobilisten in
    Wolfgang O.June 2023

Gemütlicher Platz mit netten Betreibern
    Platzbetreiber sind total nett und hilfsbereit, Brötchenservice im kleinen Lokal ist auch super. Ausserdem günstige Tarife, findet heutzutage man auch nicht mehr so oft. Auch war es abends sehr ruhig, fanden wir klasse!

Lediglich in den Sanitärgebäden wäre ein klein wenig mehr Sauberkeit im Detail angebracht...
    Michael K.September 2021

Einmal und nie wieder
    Wenn es -1 geben würde, dann -1 Stern.

Urlaub wo es Freude macht? Sicher nicht hier.

Der Platz wirkt unseres Erachtens nach ungepflegt und schmuddlig, in der Zeit stehen geblieben. Rastplatz Gefühl, mehr aber auch nicht. Viele Dauercamper, was das Gefühl eines Schrottplatzes vermittelt, die Parzellen...
    Katrin K.July 2021

Wochenende
    Wir haben ein schönes Wochenende verbracht.
    Stellplätze gut, teilweise mit Hecken, guter Baumbestand.
    Sanitär an sich renoviert, Lüftung könnte besser sein, Badteppich unschön, " runde Ecken:-( .
    Könnte etwas mehr Frischwasserstationen geben,
    zur Abwaschküche muss man ebenfalls etwas weiter gehen.
    Personal sehr nett und freundlich :-)
    Norbert S.June 2020

Gepflegter, sauberer Campingplatz in guter Lage
    Warne zwei Tage dort. Haben uns sehr wohlgefühlt aufgrund des freundlichen Personals und der ruhigen Lage. In unmittelbarer Nähe gibt es sogar Wassersportmöglichkeiten.
    Ralf N.May 2020

Schöner Platz an der Kieler Förde
    Der Campingplatz liegt direkt am der Kieler Förde. Der Platz ist gepflegt und der Betreiber ist sehr hilfsbereit. Leider gab es noch Corona bedingte Einschränkungen, so konnten wir leider nicht im neuen Waschhaus duschen oder die Gastronomie am Platz genießen. Aber bei unserem nächsten Aufenthalt geht...
    Achim T.August 2019

Sommerurlaub
    Tolle Tage hier verbracht schöne Spaziergänge am Strand möglich. Hundestrand sehr nah am Platz Strand ist ok aber gibt besseres. Für Ausflüge gute Möglichkeiten in der Umgebung Sanitär sind neu renoviert und immer sauber nur spühlen ist noch in einem nicht so tollen Gebäude untergebracht. Wirtschaft ist mehr ein Imbiss mit tollen Blick auf das Wasser. Semmeln zum Frühstück gut und preiswert
    Jürgen t.June 2019
    Sanitäranlagen
    Wir waren mal wieder dort und sind von den neuen Sanitäranlagen begeistert - eine absolute Aufwertung des sowieso schon tollen Platzes ,
    Tim K.April 2019
    Nette Betreiber, 300 m zum Strand, schön ruhig im Wald gelegen
    Waren schon mehrmals dort und werden es wieder tun. Ob die Bootsfahrt nach Laboe oder Kiel von der nahegelegenen Anlegestelle. Die Sicht auf Kreuzfahrtschiffe von der Terrasse oder einfach nur die Ruhe genießen
    Torsten V.August 2018

Ungepflegt und veraltet
    Leider passt der Vergleichspreis überhaupt nicht zum realistischen Preis!!! Anstatt 17,50€ haben wir 24€ mit Strom bezahlt und das ist der Platz nicht wert.
    Svetlana W.July 2018

Super Urlaub!
    Ungeplanter Urlaub auf dem Campingplatz war für unsere kleine Familie bis jetzt der beste Urlaub gewesen. Meine Kinder haben viele Freunde zum Spielen gehabt und waren immer beschäftigt. Für Familien mit Kindern sehr empfehlenswert.
    Wolfgang B.May 2018

Wir kommen wieder...
    Wir waren eine Woche da und es war alles in Ordnung. Sanitäre Anlagen überaltert aber immer sauber.Personal sehr freundlich..
    Boris A.May 2018

Urlaub im Mai
    Der Stellplatz war auf Grund der hohen Hecken sehr gut. Die Wege zu den stark sanierungsbedüftigen Sanitärgebäude war kurz. Abwaschen mußte man in einem anderen Gebäude. Die Verpflegung im Restaurant kann man als nicht gerade Fastfood bezeichnen. Eine offenen Propangasheizer in die Duschräume zu stellen finde eine Katastrophe denn dort könnten Kinder reinfassen (bei mir war das Gerät nicht in Betrieb). Dafür war der Weg zum Strand schön kurz.
    Rene D.September 2017

Wie Urlaub
    Wir haben hier einen Dauercampingplatz. Uns gefällt es hier sehr. Freundliche Nachbarn und freundliche Platzpächter.
    Marco P.September 2017

Schöner Campingplatz in ruhiger Lage
    Wir waren ganz spontan für eine Nacht auf dem Platz. Der Platz und die Lage haben uns sehr gut gefallen. Die Sanitäranlagen, sind aber grenzwertig für unseren Geschmack. Die Stromabrechnung ist leider auch nicht transparent, da die Zählerschränke verschlossen sind. Wir haben für eine Nacht 7 Kw/h bezahlt und es lief nur der Kühlschrank und Abends eine LED Lampe. Zum wandern und entspannen würden wir aber trotzdem noch einmal wieder kommen.
    Stark G.August 2017

Empfehlenswert
    Ein sehr schöner Zeltplatz ,Nasszellen älter aber in Ordnung mit guten Duschen,Personal immer bemüht und freundlich,liegt super-alles gut zu erreichen,zum Strand ein Katzensprung...EMPFEHLENSWERT
    Elke M.June 2017

Waren gerade zur Kieler Woche da.
    Der Platz hat uns ,als älteres Paar, sehr gefallen. Es war sehr ruhig, trotz voller Belegung.Wir wurden sehr herzlich und freundlich empfangen! Lage und Zustand des Platzes waren top! Die Sanitärgebäude waren einfach aber sauber. Für den Besuch der Kieler Woche ist es mit Rad und Bus etwas umständlich aber machbar.Wir kommen bestimmt wieder!
    Nicole I.June 2017

Ein superguter Campingplatz!
    Dieser Campingplatz ist wirklich sehr weiter zu empfehlen ! Das Personal ist immer freundlich und bemüht, die Stellplätze sind sauber, in gutem Zustand und auch gut organisiert . Die Lage ist fantastisch, man kann alles super mit dem Rad erreichen und hat auch jederzeit die Option mal mit der Fähre nach...
    Anja M.August 2016

Lage prima - Sanitär ojee
    Der Empfang war super und die Stellplätze gut abgeteilt. Die Ruhe ist fantastisch. Die sanitären sind nicht besonders schön-veraltet, kaltes Wasser und abgeschlossene Duschen von 22-6 Uhr. Im Restaurant gibt es nur wenige Auswahl und auf Currywurst Pommes beschränkt.