3.8
Gut
    Petra M.August 2024

Urlaub 2024
    Ich kann mich über nichts beklagen.
    nur ein kleines Manko das der Reservierte Platz kurzfristig umgebucht wurde und der neue uns nicht so ganz zugesagt hat(Dafür gab es eine kleine Entschädigung)
    Angela B.August 2024

Schöner Naturstrand, Erholung und Ruhe
    Gutes Angebot für Kinder, Naturstrand, Ruhe, weitläufiges Gelände mit Rasenplätze für Zelte. Ideale Anbindung an die Fahrradwege, schöne Ausflugziele in unmittelbarer Nähe ( Leuchttum, Jimi Hendrix Stein, Hafen Orth).

Tolle Sandbänke direkt vor dem Campingplatz, schwimmen, surfen, kiten, schnorcheln, Sup fahren.
    Wir haben alles ausgiebigst genutzt!
    Kommen auf jeden Fall wieder
    Anneliese M.July 2024

Sehr zufrieden
    Wir sind seit ca. 20Jahren regelmäßig 3 Wochen mit einem Zelt auf dem Campingplatz und sind zufrieden. Die Nähe zum Meer ist uns sehr wichtig. Das Campingplatzteam um Familie Köneking ist freundlich und hilfsbereit.
    Nächstes Jahr sind wir wieder da.
    Marion V.July 2024

Schöner Urlaub wie immer, Urlaub an der Ostsee! ;)
    Meine Frau macht seit vielen Jahren schon Urlaub auf Fehmarn, Ich bin erst vor 5Jahren zum Camping gekommen und mir war immer die Nähe zum Wasser wichtig was am Flügger Strand optimal ist. Das Essen im Campingplatz eigenen Restaurant ist superlecker und sehr empfehlenswert.
    Tanja E.July 2024

Sommerurlaub
    Wie immer alles top ,ist jedes Mal wie zu Hause ankommen. Würden gern einen Saisonstellplatz übernehmen.
    Wir fühlen uns immer sehr wohl dort und kommen gerne immer wieder.
    Anne V.July 2024

Ein ruhiger Campingplatz in bester Strandlage
    Ich komme (mit Unterbrechungen) nun schon seit 38 Jahren auf diesen Platz. Hier findet man Ruhe, Erholung und entspannte Mitcamper. Action oder tadellosen Comfort findet man hier nicht. Stattdessen spürt man den Fehmarnvibe hier irgendwie ganz besonders. Ob das am Jimmy- Hendrix- Stein oder am benachbarten Surferort Orth liegt. Man weiß es nicht. Für mich kommt zumindest kein anderer Platz auf dieser Insel in Frage. 😀
    Moni T.July 2024

Immer wieder eine herrliche Zeit hier an diesem Fleckchen
    Ich bin jetzt schon einige Male hier gewesen und komme immer wieder gern.
    Ich kann hier meine Ruhe haben, einfach den Strand genießen, für mich sein, habe aber den Komfort des Campingplatzes im Rücken.
    Michael K.July 2024

Entspannter Sommerurlaub
    Ein toller Campingplatz für Familien. Unsere Kinder hatten viel Spaß, Mitarbeiter serh freundlich, das Freizeitangebot könnte noch etwas mehr sein. Wir hatten einen Stellplatz direkt an der Düne mit Meerblick. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Harald G.June 2024

Urlaub am Strand
    Campingplatz ist für Ruhesuchende empfehlenswert. Man sollte aber unbedingt Fahrrad mitnehmen
    Jonas R.June 2024

Super schöne Lage direkt am Meer.
    Wir kommen bereits seit mehreren Jahren auf den Platz und es gefällt uns immer wieder gut. Gerade die abgelegene, naturbelassene Umgebung ist traumhaft. Der nächste Urlaub ist schob gebucht.
    Heinz B.June 2024

H.Becker
    Sehr freundliches Personal, fahren schon seit Jahren dort hin und immer super und unkompliziert.
    sylvia H.May 2024

Familie Helms
    Seit Jahrzehnten immer zum vatertag familien treffen am flügger Strand. Das Team ist super und bemüht, danke dafür
    Heinz-Hartwig K.May 2023

Viel Natur mit Campingmöglichkeit aber kein Hotelambiente
    Wir haben uns dort soweit gut aufgehoben gefühlt, wenn auch der gesamte Platz etwas chaotisch eingerichtet ist. Die Stellplätze habe keine saubere erkennbare Abgrenzung und liegen teilweise sehr dicht zusammen. Andere Plätze sind durch Wind- und Sichtschutzmatten besonders abgetrennt, was so auch keine...
    Steffen J.July 2021

Naja nochmal muss nicht sein
    Der Platz brauch eine durchdachte Müllentsorgung . Die Anfahrt über die schmalen Weg war mehrmals sehr eng .
    Der Minigolfplatz bräuchte eine Grundsanierung.
    Carsten 1.June 2021

Schöne Lage
    Das einzige was schön an dem Platz ist,ist die Lage
    Wer hier ruhe sucht ist falsch ,es ist bis spät abends 23:30 eine ziemliche Geräusch Kulisse ( Gespräche Musik Hund und was mich nicht stört Kinder) .Die Platze sind meist ohne Schatten ein paar Platze mit Schatten gibt es aber die Liegen zum Deich....
    Lena P.May 2021

Eigentlich toll, aber ausbaufähig
    Wir durften nun endlich wieder los und haben ein paar Tage auf dem schönen Campingplatz "Flügger Strand" verbringen dürfen.
    Die Reservierung verlief problemlos.

Die Anreise war eine Katastrophe - vermutlich Coronageschuldet. Deshalb ohne Einfluss auf die Gesamtwertung.
    Den Platz muss man alleine...
    Stefan H.August 2020

Traumhaft an der Ostsee
    Zum zweiten Mal besuchten wir diesen Campingplatz und waren wieder mehr als zufrieden. Wir kommen garantiert wieder. Ein herrlicher Campingplatz direkt am Wasser, mit Strom Wasser und Abwasser am Stellplatz und mit einem kleinen Shop wo man alles für das tägliche kaufen kann.
    Bernd K.July 2019
    Platz am Meer
    Wir sind hier für drei Tage mit Vorbuchung untergekommen. Der Platz natürlich in der Hauptsaison ausgebucht. Es ist ein Platz zum Relaxen und trotz 500 Stellplätzen zum Teil mit Dauercamern sehr ruhig und weitläufig 1-3 Reihe direkt in Strandnähe, Strand wie hier üblich mit größeren und kleineren Steinen, auch im Wasser teilweise Sandflächen. Uns hat es hier gut gefallen und wir werden wieder kommen. B. K.
    Elmar S.July 2019

Kein zweites mal
    Freundliches Personal, saubere Sanitäranlagen das wars auch schon. Überall Hundekot ! Was aber den Hundehaltern anzulasten ist. Nur 2 !! Abfalleimer für die Hinterlassenschaften der Hunde auf dem ganzen Platz, das ist viel zu wenig. Leute die ihre Hunde überall hin machen lassen und es nicht entsorgen sollte man vom Platz werfen. Sie sollten mal an die anderen Gäste denken, vor allem an die Kinder.
    Frank Z.June 2019

Sehr laut
    Sehr schöner Platz mit nettem Personal. Allerdings darf hier anscheinend jeder machen,was er will,z.B. den ganzen Tag lauteste Musik bis nachts um drei.Wäre schon,wenn die Verwaltung da mal ein Auge bzw Ohr drauf hätte oder die offensichtlichen Partymacher gleich entsprechend instruiert. Ausser den Alteingessenen...