4.3
    Flens F.June 2018
    :) :) :)
    Absolut ruhiger Platz, sehr klein, sehr freundlich, sehr unkompliziert! Ich wollte nur drei oder vier Tage bleiben, es wurden dann vierzehn und ich muss den Rest der ursprünglich anvisierten Ziele wann anders anfahren... Die Betreiber sind absolut unkompliziert und wirklich freundlich, der Platz hat...
    Maik S.July 2017

Liebe Grüße
    wir wahren Gern bei Euch , fürs wetter kann ja keiner was- Super nett und bis auf wenige Ausnahmen die Nordlichter ;o)) Maik & Mandy
    Gerd K.September 2016

Camping Habernis
    Ruhiger Platz mit wenig Gastplätze- mehr feste Stellplätze, sehr freundlich, gemütlicher,für die Größe gute Versorgung, sauberer Platz und Bio Klärgrube guter Platz, gute Ruhe und Erholung,
    Berthold B.May 2015

Die Ruhe Sebst
    Haben im Mai einen Kurz Urlaub gemach . Waren nun zum 3 mal hier .Alles Super ,Freundlichkeit ,Sauberkeit .Es ist ein Kurzer weg zum Strand .Man kann viel Fahrrad fahren und wandern .
    Michael F.July 2013
    Ein ruhiger mitten in der Natur am Meer gelegener Platz ,wer ruhe sucht ist hier richtig , der Platz ist sehr Famieler.
    Brigitte B.April 2011
    einfach, ohne viel Schnick & Schnack, bodenständig, direkt am Strand, wer Ruhe mag & keine Animation braucht ist hier genau richtig!