4.3
    Karina B.July 2024

Toller Campingplatz, wunderschöne Lage.
    Wir waren zum 3. Mal da und kommen gern nächstes Jahr wieder.
    Die Kinder lieben die Vielfalt der Kinderanimation. Der Strand ist schnell zu erreichen. In der Umgebung gibt es ausreichend Freizeitaktivitäten.
    Julia G.July 2024

Schöner kleiner Campingplatz
    Es ist ein hübscher, kleiner Campingplatz. Er ist sehr gepflegt und besticht durch die direkte Lage am Stand.
    Die Mitarbeiter vom Empfang über Platzwart bis zur Kinderanimation sind alle sehr nett und freundlich.
    Wir kommen gerne wieder!
    Britt S.August 2023

Toller Platz
    Wir waren zum 8 mal auf dem Platz und sind immer wieder begeistert wie schön sauber und gepflegt er ist! Das Animationsprogramm bietet für gross und klein tolle Sachen an! Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter! Es ist immer wieder ein Vergnügen dort Urlaub zu machen.
    Jens ..August 2023

Schöner Platz mit Stellplätzen direkt an der Ostsee
    Etwas nervig: 3 Waschhäuser, 2 Zugangssysteme (nicht ohne Schlüsselkarte zugänglich). In den Waschhäusern keine wirklichen Möglichkeiten, nach dem Händewaschen die Hände abzutrocknen - mit Glück steht dort ne Restrolle Klopapier, das kann man noch besser lösen
    Thomas P.July 2023

*** TOP TOP TOP ***
    Wir waren für ein Wochenende vor Ort mit einem Platz in zweiter Reihe in Strandnähe. Ich kann es einfach nur kurz zusammenfassen: SENSATIONELL!!! Wir waren sehr begeistert. Aber der Reihe nach.
    Sehr freundlicher Empfang mit kurzfristiger Bestätigung des Late-Checkout bei Abreise. Der Platz ist sehr gepflegt...
    Helmut V.June 2023

Nie wieder !!!Ältere Leute zählen da nicht !
    Der Platz ist sehr schön und sauber und man hat viel Ruhe
    ich war 11 Jahre dort als Dauercamper bis vor vier Jahren
    war alles im grünen Bereich ! Dann kam ein neuer Besitzer
    und Platzwart und genau das ist nicht mehr meine Welt denn die Gier ist bei denen Größer als das Herz !
    Bedanken möchte ich mich bei den Damen in der Rezeption einfach Spitze sehr Freundlich und an den Personal was die Waschhäuser sauber hält .
    X Y.June 2023

Top Platz 5 von 5 Sternen
    Ein wahrhaftig schönes Plätzchen für erholsamen Urlaub. Toller Platz, tolles Team, einfach super und weiter so... Wir kommen gerne wieder und geben 5 von 5 Sternen.
    Britta N.April 2023

Sehr guter Platz
    Der Küstenplatz ist sehr zu empfehlen. Brötchen top, Waschhaus sehr sauber. Anmeldung sehr freundlich.
    Nicole K.April 2023

Sehr guter Campingplatz
    Wir wurden sehr nett empfangen und haben eine leicht zu verstehende Einweisung bekommen. Es gab einen Platzplan, wo der Weg zum Platz und Sanitäranlagen, etc. aufgezeichnet waren.
    Die Plätze waren Sauber und es gab einen eigenen 230 Volt Stromanschluss für jeden Platz der nummeriert war.
    Die Sanitäranlagen...
    Philipp R.August 2022

Toller Platz
    Waren hier ein Wochenende bei Freunden, die einen Dauercampingplatz gemietet haben. Hatten dann einen separaten Platz in zweiter Reihe. Wundervoll gelegen, tolle Natur. Würden jederzeit hier wieder Urlaub machen. Hat wirklich alles gepasst.
    Stefanie G.August 2022

Sehr zu empfehlen!
    Toller Platz direkt am Meer. Mitten in den Sommerferien war der Strand nicht überfüllt, das Wasser glasklar. Bei windigem Wetter gab es tolle Wellen. Unsere Kinder, 5 und 7, haben sich gleich wohl gefühlt und gut zurechtgefunden. Reitunterricht und geführte Ausritt zum Strand waren toll, auch das kostenlose...
    Dirk A.July 2022

Guter Campingplatz
    Die Sanitäranlagen wurden immer zu ungünstigen Zeiten
    gereinigt. Morgens (Stoßzeiten nach dem Frühstück) konnte man oft nicht abwaschen oder
    auf Toilette gehen . Dann musste man zum anderen Waschhaus. Internet gibt es keins, eventuell ein bisschen an der Rezeption. Man kann auf der Plaza lecker Essen gehen. Hundestrand ist mega weit weg.
    Daniel S.July 2022

Schöner Ostseeurlaubsplatz
    Urlaub pur, Erholung pur!
    Gastfreundlich, sehr sauber und gepflegten Zustand!!!!
    Detlef S.June 2022

Wohnmobil-Urlaub Juli 2022
    Sehr schöner Campingplatz, direkt am Meer, Sanitäranlage sehr sauber, zu jeder Tageszeit.
    Sehr freundliches Personal, den Campingplatz kann
    man nur empfehlen.
    christian l.June 2022

Mega schöner Platz
    Wir waren mit dem Wohnwagen vor Ort und haben direkt am Wasser gestanden . Der Platz ist sehr übersichtlich und gut angeordnet .
    Die netten Damen an der Rezeption sind sehr nett und sind auch für Scherze zu haben es war sehr lustig.
    Kurz und bündig wir kommen immer wieder wenn es die Zeit zulässt .
    Christoph F.June 2022

Top Platz mit Einschränkung
    Toller Stellplatz mit Blick aufs Meer, Besser geht es nicht, Sanitärgebäude sind absolut sauber egal zu welcher Tageszeit. Eigentlich gibt es nichts was man hier vermisst.

Jedoch möchte man über den Platz laufen zum Spielplatz oder Shop, muss man zwangsläufig durch die Dauercampingreihen und hat irgendwie...
    Volker L.June 2022

„Sehnsuchtsort“…
    Wir haben kurzfristig für eine Nacht einen Stellplatz gesucht und sind prompt und freundlich bedient worden. Der Stellplatz war direkt am Strand mit einem herrlichen Ausblick über‘s Meer, inklusive Sonnenaufgang!
    Die Sanitäranlagen sind einwandfrei, das Restaurant aufmerksam und lecker, der Supermarkt sehr gut sortiert!
    Die Stellplatz-Größe ist ausreichend (wir waren mit einem Camping-Bus inkl. Dachzelt sowie einem zweiten Auto da).
    Andre F.June 2022

Einfach toll!
    Ein Campingplatz so wie er sein sollte. Wir wurden sehr freundlich empfangen, hatten einen Stellplatz mit direktem Ostseeblick, die Sanitäranlagen sind modern und sehr sauber, der Supermarkt ist gut sortiert und nicht überteuert. Also alles top.
    yassin F.June 2022

Super Campingplatz, tolle Stellplätze
    Wir waren jetzt schon mehrfach dort und kehren immer wieder begeistert zurück. Tolle Stellplätze mit einem einmaligen Blick auf die Ostsee. Die Damen in der Rezeption sind immer freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist solide und für einfache Speisen völlig in Ordnung. Der kleine Laden am Platz bietet alles (und noch mehr) was das Camper Herz begehrt.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei den Krauses.
    André S.June 2022

Toller Campingplatz in traumhafter Lage
    Uns hat der Kurzaufenthalt sehr gut gefallen. Alles sehr sauber. Toller Spielplatz für die Kinder. Direkt am Strand. Sehr gute Einkaufsmöglichkeit direkt am Platz. Die Besitzer und das Team sind sehr nett.