4.7

Bewertung
    Siehe Nachteile, sonst sehr schöner Platz. Cc. Cc
    Alexander T.August 2024

31.Days Of American Bikes 2024
    Erster Urlaub mit den Eltern als kleineres Kind vor über 35 Jahren (Selbstständiger Fam.Betrieb) auf diesem Campingplatz. Unterkunft war ein Haus.
    Kindheitserinnerungen ohne Ende!

2024 ⛺...

War zum Motorradtreffen auf Fehmarn, daß immer am letzten Wochenende im August stattfindet.
    Freitag u Samstag...
    Katharina S.August 2024

Bewertung Campingplatz Klausdorfer Strand
    Sehr ruhiger gemütlicher Campingplatz.
    Hat man ein Problem wird sofort eine Lösung dafür gefunden.
    Top Animation die Kinder hatten einen Riesen Spaß den 3.
    Sanitäranlagen trotz Hochsaison immer sauber.
    Campingplatz sehr sauber und gepflegt.
    Uns gefällt die ruhige Lage , und man ist ratz gart mit dem Auto oder dem Fahrrad in Burg wo man alle Einkaufsmöglichkeiten hat.
    Super hundefreundlich und es stehen zwei hundestrände zur Verfügung
    Guido M.August 2024

Campen auf der Drachenwiese
    Ein Campingplatz der keine wünsche offen Lässt . Viel platz , großzügige saubere Duschen , Einkaufsmöglichkeiten , Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Hunde ,
    Super Lage , tolle Möglichkeiten mit dem Rad Touren zu machen . Super freundliche Betreiber und Personal .
    Udo N.August 2024

Urlaub auf Fehmarn
    Hat uns sehr gut gefallen und wir kommen sicher wieder. Wäre schön wenn das WLAN weiter ausgebaut wird
    Martin O.August 2024

Positiv überrascht
    Die Lage an der Ostsee ist atemberaubend. Der Platz ist sehr sauber. Die Sanitäranlage ist nagelneu und zu jederzeit sauber. Unser Duschen, sogar mit 2 Duschen in einer Kabine vorhanden.
    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten die Zeltwiese gebucht und waren sehr zufrieden. Restaurant...
    Oliver K.August 2024

Toller unproblematisch Platz mit hervorragender Infrastruktur
    Einer von 2 Plätzen, in 7 Ländern, an 31 Tagen, wo wir 2 Tage verweilten..., und dies zum wiederholtem Male
    Alex R.August 2024

1a Camping Erholung pur
    Das Personal ist sehr nett und findet top 1a sehr sauber und sehr schick.
    Auf dem Platz ist für jeden Campertyp was zu finden.
    Mit und ist es der Ideale Campingplatz, da die Hunde einen Tlen Hundeplatz haben wo sogar die Einheimischen Hundebesitzer ihren Vierbeinern Auslauf und Spiel ermöglichen.
    Die...
    Stefan S.August 2024

Hervoragender Campingplatz
    Ein wirklich hervorragender Campingplatz auf Fehmarn. Sehr gute Lage von der aus alles mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Die ganze Anlage top gepflegt. Die Sanitären Einrichtungen sind der Hammer, gerade neugebaut oder renoviert und immer sauber. Die ganze Infrastruktur sehr gut aufgebaut und funktionell. Das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert.

Hier macht das campen Spass, wir kommen wieder
    Björn H.August 2024

Bester Campingplatz auf Fehmarn
    Wir haben die Woche sehr genossen. Für uns der beste Campingplatz auf Fehmarn. Offen und nicht so verbaut. Nicht so viel Halligalli, aber vorne an Entertainment für Kinder genug Möglichkeiten.
    IMMER saubere Sanitäranlagen. Jeder Mitarbeiter ist freundlich. Egal ob Platz oder Rezeption. Alles wird versucht möglich zu machen. Danke für Alles.
    Wir waren nicht das erste und nicht das letzte Mal dort.
    Gabriele D.August 2024

Super schöner Ausflug
    Wir waren das erste Mal auf dem Campinplatz mit unserem Womo und waren begeistert. Der Platz ist sehr sauber und mega gepflegt. Die Sanitäranlagen sind sauber und das Personal nett und freundlich. Der Hundestrand ist nahegelegen und schön weitläufig.
    Michael v.August 2024

Ein ganz toller Campingplatz
    So muss es einfach sein. Wir haben uns einfach wohlgefühlt. Die Zeltwiese ist einfach ein ganz schöner Platz.
    Julia E.August 2024

Wie immer traumhaft
    Der Campingplatz Klausdorfer Strand liegt nicht nur optimal an der Ostküste der Insel Fehmarn, der Hauptort Burg ist sehr schnell erreichbar, sondern es ist einfach, als würde man nach Hause kommen. Die kleine Badebucht lädt zum Verweilen, Baden in der Ostsee, zum Spaß haben oder zum fahren mit dem SUP...
    D. K.August 2024

Bewertung Campingaufenthalt
    Trotz Leinenpflicht viele Hunde ohne Leine, anscheinnend achtet keiner vom Personal darauf, An- und Abfahrtzeiten werden nicht eingehalten. Fahrzeuge werden schon morgens auf den Platz gelassen und andere Reisen ab was zu Engstellen auf den Wegen führt. Wenn man Plätze mit WLAN anbietet, sollte es auch...
    Matthias F.August 2024

Schöner Campingplatz mit direktem Meerblick
    Der Campingplatz Klausdorfer Strand auf Fehmarn hat uns begeistert! Die Lage direkt am Meer ist traumhaft, und die Stellplätze sind gepflegt und großzügig. Besonders gefallen hat uns die Ruhe und die Nähe zur Natur. Die Sanitäranlagen waren stets sauber, und das freundliche Personal stand uns bei Fragen immer zur Seite. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder! Ein perfekter Ort für einen erholsamen Urlaub am Meer.
    Anja B.August 2024

Alles top
    Wir haben von dort aus tolle Radtouren unternommen. Ein Abstecher nach DK war auch interessant.
    Wir kommen gerne wieder.
    Heimo D.August 2024

Schönster Campingplatz
    Bei diesem Campingplatz fällt die Bewertung ganz einfach aus.
    Er hat eine sehr schöne Lage und ist super gepflegt und sauber.
    Ich kann ihn nur jedem ans Herz legen.
    Torsten W.August 2024

Familienurlaub 2024
    Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit, wir waren zu sechst im Alter von 8 Monaten bis 52 Jahren und wir haben einen tollen Urlaub gehabt.
    Ute H.August 2024

Ganz wunderbar
    Ein wunderschöner Campingplatz, ein gut durchdachtes Konzept (z.B. viel Platz in den Duschen, ausreichend Haken und Ablageflächen, Föne), kostenlose Nutzung der Waschmaschinen, Duschen usw. - kein Theater mit Duschmarken o.ä.,