4.7
    Christian B.June 2024

Super Campingplatz, absolut empfehlenswert
    Ein sehr schöner und super gelegener Campingplatz. Früh Morgens kann man den Sonnenaufgang beobachten, man kann vom Platz aus schöne Radtouren machen, Strand und Hundestrand sind vorhanden, Treppe runter und ab ins Wasser. Der Campingplatz ist einfach super
    Karen J.June 2024

Aufenthalt 23.6.-30.6.2024
    Wunderschöner platz mit grossen stellplätzen.sehr schöne sanitärgebäude.lage direkt an der ostsee
    Marion V.June 2024

Camping mit Hund
    Man kann schön am Strand spazieren gehen!
    Der kleine Laden hat alles was man braucht und der Pizzaautomat ist der Hammer!
    Unser Hund hat sich auch sehr wohl gefühlt!
    Wir waren schon mehrmals auf dem Campingplatz!
    Axel Z.June 2024

Bewertung
    Der Campingplatz befindet sich einer sehr schönen l
    Lage, die es zulässt, schöne Fahrradtouren zu machen. Die sanitären Einrichtungen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. leider hat das Restaurant auf dem Platz an Qualität verloren. Der Strand Abschnitt ist zwar klein, aber fein. Dann des Steges kommt man auch sehr gut ins Wasser. alles im allem ist der Campingplatz sehr schön. Wir kommen wieder.
    M B.June 2024

Mir hat es sehr gefallen, von der Begrüßung bis hin zum letzten Tag.
    Ich komme wieder.
    Christoph K.June 2024

Für mich der schönste Platz der Insel
    Für das was der Platz bietet ist er echt günstig. Sehr schöne und gepflegte Plätze. Eine gute Infrastruktur (alles in der Nähe (Strom Wasser direkt am Platz. Sanitärgebäude sind in der Nähe kostenfreies wlan ist vorhanden)). Direkter Zugang zum Strand. Traumhafte Steilküste.
    Fabian D.June 2024

Spaßiger Campingausflug
    Wir werden mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder kommen! Wir sind mit diesem Campingplatz voll und ganz zufrieden.
    Uwe L.June 2024

Fantastischer Urlaub mit Wiederholungspotential
    Ich muss ganz ehrlich sagen das wir die 3 Wochen auf dem Platz rundherum genossen haben. Begonnen mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter am Empfang, über die saubere Anlage sowie die sauberen Sanitärgebäude, der gut sortierte Einkaufsladen etc. Natürlich der grandiose Blick auf die Ostsee. Das Gesamtpaket...
    Maria A.June 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Der Campingplatz ist sehr gepflegt. Das Personal war total nett und es gab morgens frische Brötchen. Es war alles top!
    Stefan W.June 2024

Bewertung
    War wie immer nett, alles sauber u8nd das neue Waschhaus ist ja auch bald fertig. Die Rezeption wie immer freundlich.
    Petra G.June 2024

Alles Super....
    Wir waren sehr zufrieden und hatten 14 schöne erholsame Tage. Alles sauber, freundlich, gut erreichbar. Wir empfehlen diesen Platz zu 100%.
    Martina T.June 2024

Urlaub 2024
    Wir sind zum vierten mal mit unseren Zelt auf der Zeltwiese gewesen es wahr sehr schon .
    man hat ruhe kann Drachensteigen lassen schöne Aussicht zum Meer,
    es gibt ein große Hundewisse
    und Spielplatz jung und alt
    man kann sich viele Sachen ausleihen,
    wir kommen wieder.
    Jens-Michael K.June 2024

schön gelegener Platz
    Sehr schön gelegener Platz. Aber auch einsam. Deshalb müste die Gaststätte und der Laden offengehalten werder. Ein Paar Hecken zwischen den Stellplätzen wäre auch gut,sowie ein bischen mehr Beleuchtung. Viele Grüße aus dem Harz.
    Ursula und Rainer F.June 2024

Rentner
    Wir waren mit Kind und Enkelkiner bei Ihnen.Wir als Rentner hatten die Dachgeschosswohnung die Kinder ein Zelt. Die Wohnung war gut ausgestattet .Die Küche war sauber und mit allen was man zum kochen braucht. Die Wohnung mit Fernseher und genügend Geschirr zum Essen und Trinken.Das Badezimmer mit großer...
    Katrin S.June 2024

Urlaub Campinplatz Klausdorf
    Ein unfassbar toller Platz!!!
    Die Lage, dass Team, die Organisation, die Plätze, mega Hundefreundlich, Sauber, ideal zum Wandern und Fahrrad fahren u.s.w.
    Wir waren zum 1.Mal da und werden auf jeden Fall wiederkommen!!!
    Karl-Heinz M.June 2024

Urlaub
    Sehr schön gelegener Camping Platz mit sehr gut gepflegten Sanitären Anlagen. Für Hunde Besitzer gibt es einen Hundestrand. Der Laden auf dem Platz ist gut sortiert und die Preise sind nicht überzogen.
    Sabine B.June 2024

Perfektes Wochenende
    Die Anreise bis 18 Uhr haben wir nicht geschafft, angerufen, total freundliche Mitarbeiterin am Telefon, Kennzeichen wurde abgefragt und frei geschaltet für spätere Ankunft. Vor Ort dann am Empfang ein sehr freundlicher und lustiger Mitarbeiter, es war alles so unkompliziert - das alleine war schon Urlaub....
    Tanja T.June 2024

Kurzurlaub
    Alles gut, sehr netter Empfang, unkompliziert, sehr sauber und Naturbelassen!!!!
    Miriam M.June 2024

Alles bestens
    Toller Platz, saubere Servicegebäude, guter Spielplatz, gutes kleines Restaurant
    Enrico P.June 2024

Urlaub Klausdorfer Strand
    Es hat uns sehr gefallen und wir kommen bestimmt bald wieder.
    Das Preis Leistungsangebot ist sehr gut.