4.5
    Heike G.June 2024

Immer wieder schön!
    Ich fahre mehrmals im Jahr für einige Tage auf diesen Campingplatz. Die Lage gefällt mir sehr gut.
    Sybille Q.June 2024

1 Woche wunderschöner Urlaub
    Der Platz ist super, das Team top. Es ist alles super durchorganisiert. Reist jemand ab, wird der Platz sofort wieder gemäht. Auch diese Zeiten sind super.
    Und man konnte in den Sanitärtrakt kommen, es war immer sauber, eine Reinigungskraft habe ich nie angetroffen. Echt tolle Organisation.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Wenn das mit dem Strom nachvollziehbar wäre, dann wäre alles perfekt.
    Hans-Peter K.May 2024

Camping Nordsee
    Der Platz hat mir sehr gut gefallen, weshalb ich auch schon 2 mal da war und ich werde auch wieder dort mit dem Wohnmobil stehen, wenn ich Büsum wieder als Reiseziel habe. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann und habe den Platz nur empfehlen.
    Jürgen J.May 2024

Ein Wochenende in Büsum
    Die Rezeption hatte schon geschlossen aber es ist ein Mitarbeiter vor Ort der einen Einweist und alles Erklärt. Die Lage ist wirklich super, direkt hinter dem Deich und ruhig gelegen. Die Stellplätze sind groß genug und die Sanitäranlagen sind top und werden sauber gehalten.
    Walter H.May 2024

Erholsamen Campingurlaub
    Uns hat einfach alles gefallen. Super Platz sehr schöne Waschräume. Sehr gepflegter Rasen. Das Personal von der Anmeldung bis zu denn Mitarbeiter auf dem Platz alle sehr freundlich.
    Iris+Klaus W.May 2024

Super Platz
    Kommen garantiert noch einmal wieder. Konnten leider nicht verlängern. Klar - super Personal + Platz = da wollen alle gern länger bleiben.
    Peter S.May 2024

Urlaub mit WOMO Camping Nordsee
    Der Urlaub hat uns auf dem Platz sehr gefallen. Auch die neueingerichtete Familienlagune, welche vor Jahren noch nicht vorhanden war, ist gut als Badestelle und Erholung angelegt. Leider war die Wassertemperatur für uns noch nicht gegeben.
    Kann man nur weiterempfehlen. Kommen bestimmt einmal wieder.
    Silke K.May 2024

Toller Platz
    Hat alles gut gepasst, haben gleich wieder gebucht und freuen uns riesig auf den nächsten Besuch
    Frank M.May 2024

Ein schöner weitläufiger Platz
    Der Platz ist für uns ideal! Er liegt am Rand von Büsum, das Zentrum ist schnell zu Fuß erreicht, die Lagune liegt gleich hinter dem Deich, das Radwegenetz ist gut ausgebaut. Der Platz selber ist sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und dadurch das keine hohen Hecken da sind, wirkt der Platz weitläufig. Die Toiletten-Anlage ist sauber und wird mehrfach am Tag gereinigt,
    Günter N.May 2024

Eine Woche Auszeit
    Der Campingplatz liegt direkt am Deich und es sind kurze Wege zum Strand und einem netten Lokal. 😄Zur Innenstadt fährt eine kleine Bahn 👍
    Gerhard M.May 2024

Super freundliches Personal.
    Saubere Sanitärräume mit genügend Toiletten und Duschen. Alles sehr ordentlich.
    Sehr praktisch, dass das öffentlichen Verkehrsmittel kostenfrei ist.
    Wir waren schon zum 2. Mal dort und kommen gerne wieder.
    Manuela T.May 2024

Kurzurlaub mit Wohlfühlatmosphäre
    Wir wurden kurzfristig aufgenommen ohne Reservierung und hatten einen ganz tollen Platz bekommen. Sehr nette Mitarbeiter, ruhiger Platz mit Brötchenservice
    Johannes F.May 2024

Schöner Kurzurlaub mit den Enkeln
    Waren Pfingsten 2024 mit den beiden Enkelnkindern (3 und 6) im Wohnmobil dort und von der Lage (und der gut erreichbaren Lagune) sehr angetan. Für die Kids war es super, weil sie im Bereich der Lagune und in Büsum viele Dinge machen konnten. Der (erste) Aufenthalt im Wohnmobil auf einem Campingplatz war für sie ein besonderes Erlebnis.
    Petra K.May 2024

Es war super
    Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Und unserer Platz war auch toll. Ich finde es auch toll, dass man sich die Plätze schon im Internet aussuchen kann. Das Waschhaus, welches wir benutzt haben, war super. Es ist alles dort perfekt geregelt. Wir kommen gerne wieder.
    Peter B.May 2024

Techniker
    Sauberer Campingplatz. Gute Gastronomie.
    Schöne Einkaufsmeile.
    Tolle Wattwanderungen.
    Gute Verkehsanbindung.
    Andeeas P.May 2024

Büsum ist immer eine Reise wert!
    Büsum ist halt immer eine reise wert!
    Wir kommen schon sehr regelmäßig mit unserem Wohnmobil.
    Wir waren sehr zufrieden mit dem Platz ,auch vor der Schranke 😉
    Der Platz ist sehr sauber gut angelegt und nicht so weitläufig 🥰mit dem Fahrrad ist alles gut zu erreichen und die Lagune vor der Tür ist der Hammer 🤩
    Wir kommen bald wieder 🥰
    Philipp K.May 2024

Toller Urlaub
    Wir waren Pfingsten 2024 erstmals dort und waren begeistert.

Das neue Sanitärhaus,das vom Reinigungspersonal sehr gut gepflegt wird.

Die Lage des Platzes ist gut,in unmittelbarer Nähe alles wichtige zu erreichen,auch mit der Bimmelbahn.
    Janette B.May 2024

Schöner Campingplatz
    Wir waren bereits öfter auf dem Campingplatz und waren jedes Mal sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nach der Ankunft und Anmeldung wird man auf seinen Platz durch einen freundlichen Mitarbeiter gebracht. So muss man nicht mit Hilfe eines Lageplans den Platz selber...
    Eckhard T.May 2024

Toller Platz
    Waren ein paar super Tage !
    Top Sauberkeit, Top Gelände, Top Leute !
    Top Stellplätze
    Carola L.May 2024

Jederzeit wieder
    Die Platz ist sehr schön, gepflegt, sauber.
    Ideale Lage, zu Fuß in die Stadt, an den Strand jederzeit möglich
    Parzellen sehr großzügig.