4.6
    Kai P.September 2023

Es könnte ein Top Platz sein.
    Wir waren übers Wochenende dort und wir wurden super nett empfangen. Der Premium Platz war super mit direktem Blick auf die Eider. Man fühlte sich dort direkt gut aufgehoben. Auch mit denDauercampern kam man direkt gut ins Gespräch.
    Die Sanitäranlagen waren sehr alt aber sauber. Man könnte sie gerne mal modernisieren.
    Aber im Großen und Ganzen ist es ein schöner Platz.
    Lothar E.April 2022

Campingplatz ohne Tamtam
    Wir, zwei Senioren, hatten auf diesem Campingplatz eine Hütte gebucht, um eine Woche lang zu radeln. Diese Entscheidung war optimal. Die Hütte war groß genug, um unseren Krempel aufzunehmen, die Betten waren in Ordnung, und alles machte einen sehr freundlichen Eindruck. Hervorzuheben sind Herr und Frau...
    Sabine N.May 2021

Sehr schön!
    Sehr nette Betreiber, die immer hilfsbereit waren und sich für Fragen Zeit genommen haben. Landschaftlich sehr schön an einer Flussschleife gelegen. Die Atmosphäre war auf dem CP sehr entspannt. Wir haben uns prima erholt. Wir kommen bald wieder.
    Simon W.July 2020

Kleiner ruhiger Platz direkt am Wasser
    Wir waren als Paar mit Hund und Zelt hier. Wir waren zuerst über diesen kleinen Platz überrascht, was sich hinterher allerdings als gut erwiesen hat. Es ist sehr übersichtlich hier und alle sind super nett. Besonders hervorzuheben ist dass der Betreiber uns mehrmals gefragt hat ob alles in Ordnung ist und uns beim Aufbau unseres Zeltes mit tarp geholfen hat. Wir habe eine schöne Aussicht auf die Eider. Wo auch der Hund super rein und raus kann.
    Jürgen O.May 2020

Sehr schöner ruhiger Campingplatz an der Eider
    Da wir noch zu Zeiten von Corona dort waren haben wir die Toiletten und Duschen des Platzes nicht genutzt, haben wir beides selbst im WOMO.
    H. H.August 2017

Hervorragender Campingplatz
    Hier kann man sich wohl fühlen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr saubere sanitäre Anlagen, werden laufend gereinigt. Guter Zugang zur Eider. An einem Dauercamper, der Polizei spielt, darf man sich nicht stören. Wir kommen gerne wieder.
    Paul M.July 2017

Bester Zeltplatz den es gibt
    Der Zeltplatz ist super , die Betreiber sind sehr nett . Die Sanitäranlagen sind jeden Tag extremst sauber und ordentlich der Fluss liegt sehr schön und ist gut zum Schwimmen und Kanu fahren
    Sven H.May 2017

Herrlicher Naturplatz in reizvoller Lage
    Der Blick über die Eiderschleife ist phantastisch! Uns hat besonders gefallen, dass der Platz direkt an der Eider (also kein Deich "vor der Nase") liegt. Ständig ist auf dem Wasser etwas los, viele Boote sind unterwegs usw. Auf dem Platz hört man den ganzen Tag nur Vögel, kein Umweltlärm dringt an die...